Seite 25 von 90 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1789

Thema: Wii U #1

Sind irgendwie zu lang, um da groß rumzuraten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yoshis Island?
    Ich meine das richtige Super Mario World 2, in 3D, mit Open World und ganz viel anderem Schnichschnack.

Zitat Zitat
    Ich meine das richtige Super Mario World 2, in 3D, mit Open World und ganz viel anderem Schnichschnack.
    Müsste das dann nicht Super Mario Bros. 5 heißen?

Was ist denn mit Super Mario Bros. 4 passiert?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Super Mario Bros. 4 passiert?

Ich muss ja noch so viel lernen... o.o

Metroid-Samus-last-mission °O°

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Metroid-Samus-last-mission °O°
    Na super, jetzt habt ihr csg kaputt gemacht

Amazon listet die WiiU nun für 399€ am 21.12.2012, weist aber darauf hin, dass das nicht entgültig ist.

Der Preis würde positiv überraschen? Bei solch einer Aussage würde dieser Preisbereich aber ganz schön negativ überraschen, finde ich. Habe zwischen 200€-300€ gerechnet.

Amazon hat den Preis doch absichtlich so hochgesetzt. Die wissen nicht, wieviel Nintendo verlangen wird(steht da ja auch), sind sich aber sicher, dass er nicht über 399,99€ liegen wird. Stell dir mal vor, die hätten das jetzt für 299€ reingesetzt und Nintendo sagt "Nö, kostet 350€". Dann wäre durch die Preisgarantie der günstigere gültig.
    Darum hab ich auch vorbestellt. Geht der Preis runter, storniere ich erstmal und warte ab, ob ne schwarze kommt oder so. Geht der Preis hoch, krieg ich sie günstiger.

Vor allem gibt Amazon als Veröffentlichungsdatum auch den 21. 12. 2012 an.

Alle im Chor:

NINTENDO IS DOOOOOOOOOOOOOOOOM(ed)

Kann mich da wer auf den aktuelleb Stand bringen?
    Verstehe ich das richtig das alles was an guten Spielen angekündigt ist, direkt zum Lineup verpulvert wird?
    Dieser Wii u pro controller ist lediglich das Touchdingens?
    Warum zur Hölle bietet Amazon eine Rayman AT Pegi Version an?
    Und ich hoffe mal das die Spielepreise ebenso wie der Consolenpreis erst mal nur hoch spekuliert ist?

Und wenn jetzt noch wer ein paar gute Argumente nennen kann die mein Fanboyhirn ausser Kraft setzen, damit ich nich sofort wieder los laufe mir das Ding zu kaufen, wäre ich sehr verbunden xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Kann mich da wer auf den aktuelleb Stand bringen?
    Verstehe ich das richtig das alles was an guten Spielen angekündigt ist, direkt zum Lineup verpulvert wird?
    Nein, nicht ganz. Alle guten, bisher angekündigten Spiele werden im Rahmen des Launchs veröffentlicht. Laut Reggie heißt das bis zu drei bis vier Monate nach dem Launch.
    Wenn man allerdings Amazon glauben darf, erscheinen Nintendo Land, New Super Mario Bros U, Assassin's Creed 3, ZombiU und Pikmin 3 am gleichen Tag wie die Konsole.
    Zitat Zitat
    Dieser Wii u pro controller ist lediglich das Touchdingens?
    Nein, der Wii U Pro Controller ist der, der aussieht wie ein Xbox 360-Controller mit vertauschten Positionen des rechten Sticks und der ABXY-Buttons.
    Der Controller mit dem Touchscreen, der der Konsole beiliegen wird, ist das Wii U GamePad (auch wenn ich es lieber, der Bequemlichkeit halber, als uPad bezeichne).

Zitat Zitat
    Warum zur Hölle bietet Amazon eine Rayman AT Pegi Version an?
    Für Leute wie Knuckles, die kein USK-Logo auf ihrem Cover wollen

Zitat Zitat
    Und ich hoffe mal das die Spielepreise ebenso wie der Consolenpreis erst mal nur hoch spekuliert ist?
    Ja, das sind reine Spekulation, wie Amazon auch direkt angibt.

Zitat Zitat
    Und wenn jetzt noch wer ein paar gute Argumente nennen kann die mein Fanboyhirn ausser Kraft setzen, damit ich nich sofort wieder los laufe mir das Ding zu kaufen, wäre ich sehr verbunden xD
    YOU ARE DOING IT WRONG!
    Hier gibt es viel zu viele Argumente, die FÜR einen sofortigen Kauf der Konsole sprechen.
    Der einzige Grund, der dagegen spricht, ist der, dass es die Konsole halt noch nicht gibt

Ich würde mir die Wii U auf Amazon ja schon vorbestellen, aber ich warte, bis sie die schwarze Konsole anbieten. Viel zu viele Leute haben in diversen Foren und auf Facebook, Twitter etc. gesagt, dass sie sich die Konsole in schwarz holen wollen. Zu viele, als dass Nintendo das ignorieren könnte.

Ich hoffe nur, dass mir meine Wartezeit auf die schwarze Variante später nicht in den Arsch beißt und meine Suche nach der Konsole an sich erschwert (wie bei der Wii, für die mit dem Zug fünf Städte weiter fahren musste, um noch die letzte zu kriegen, die noch dazu wahrscheinlich von jemand anderem vorbestellt oder zurückgelegt wurde).

Was den Preis angeht kann ich nicht glauben,dass Amazon ohne irgendwas zu wissen eine Vorbestellaktion startet bei der sie den niedrigsten Preis von heute bis zum Release garantieren.Stellt euch vor der Wiiu kostet 500 Euro.Dann muss Amazon das Gerät für 400 (jetzt ist es sogar noch gefallen) verkaufen.Also da wird der preis von 300-350 dann schon realistisch sein.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was den Preis angeht kann ich nicht glauben,dass Amazon ohne irgendwas zu wissen eine Vorbestellaktion startet bei der sie den niedrigsten Preis von heute bis zum Release garantieren.Stellt euch vor der Wiiu kostet 500 Euro.Dann muss Amazon das Gerät für 400 (jetzt ist es sogar noch gefallen) verkaufen.Also da wird der preis von 300-350 dann schon realistisch sein.
    Was Amazon meint, ist, dass wenn sich der Preis nach unten verändern würde, würdest du diesen neuen Niedrigstpreis zahlen. Verändert er sich nach oben, zahlst du nicht mehr als den Betrag, für den du die Konsole bestellt hast.
    Das ist das Prinzip bei jedem unveröffentlichten Amazon-Artikel.

Zudem schreibt Amazon es sogar selbst. Man weiß nicht wieviel die Konsole kosten wird, aber man geht davon aus, dass sie nicht mehr als 400€ kosten wird. Da Nintendo zwei Andeutungen gemacht hat zum Preis, kann man das auch ungefähr so eingrenzen.
    1. Die Wii U wird etwas teurer als die Wii
    2. Die Wii U wird günstiger als man denken würde
    Vermutlich werden es am Ende 299€ oder 349€ sein.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was Amazon meint, ist, dass wenn sich der Preis nach unten verändern würde, würdest du diesen neuen Niedrigstpreis zahlen. Verändert er sich nach oben, zahlst du nicht mehr als den Betrag, für den du die Konsole bestellt hast.
    Das ist das Prinzip bei jedem unveröffentlichten Amazon-Artikel.
    Ja weis ich doch.Genau das halte ich ja für riskant,wenn die selbst keine Ahnung haben wie teuer etwas letztlich wird.

Und "sie schreiben es selbst" ist doch kein Beweis dafür,dass sie es nicht wissen.