Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Alleine den Bildschirm + Akku würde ich zwischen 60-70 $ schätzen.
Ja, mehr kommt da auch nicht großartig dazu. Ist doch ansonsten nur Plastik. Wenn man bedenkt, was ein PS3-Controller kostet....

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
Es wäre fast wünschenswert, dass PS4 und Xbox 720 die Wii U nicht allzu deutlich übertreffen, was die Leistung angeht. Dann könnte man bei Nintendo bis zum Erscheinen der neuen Konsolen die PS360-Ports abgreifen und dann weiterhin mitmischen. Wenn Sony's und Microsoft's nächste Konsolengeneration aber weit besser ausgestattet ist als die Wii U endet das womöglich wieder in der Situation in der sich die Wii gerade befindet - geniale Nintendo-Spiele, ansonsten mau.

Und je öfter ich Wii U schreibe, desto bewusster wird mir, wie unglaublich scheiße dieser Name ist. :/
Irgendnen spanischer Sony-Futzi hat wohl erwähnt, dass die PS4 wohl auch nicht soviel stärker sein wird, weil man vermehrt auf Casuals eingehen möchte. Meiner Meinung nach bringt auch das ganze Wettrüsten überhaupt nichts. Die Wii hat gezeigt, dass es auch ohne geht und mit ner ordentlichen und modernen Grafik ala PS3 kannst du auch in 6-7 Jahren noch gut arbeiten und verdienen. Nur weil einige Grafik••••n immer bessere Grafik wollen, muss man das ja nicht umsetzen. Der Konsolenmarkt ist nun einmal anders gestrickt als der PC-Markt, wo Technik nach einem Jahr schon veraltet ist. Sollte das Wettrüsten dennoch weitergehen, sehe ich die Konsolenpreise bald bei 1000€ ankommen. Denn möchte man ernsthaft mit dem PC schritthalten, müsste man alle 2 Jahre neue Hardware rausbringen, die dann entsprechend teuer wäre. Oder man macht Verluste, weil man die Konsole billiger anbieten muss.