Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    aber ich studier doch mathe und bin viel schlauer als ihr §glupsch
    wenn du mich überzeugen willst musste halt bessere argumente bringen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg 
Hits:	85 
Größe:	18,0 KB 
ID:	8656

Zitat Zitat
    achso man darf in einem thread über den wiiu nur über ein thema bezüglich des wiiu reden?
    zudem sind preisfragen doch keine unwichtigen details.
    Sowas habe ich nicht gesagt und ich würde mir niemals anmasen ein Verbot auszusprechen wozu ich nichtmal das recht habe!
    Ich wollte dir nur klar machen das du keine antwort erwarten sollst wenn die leute über was anderes derzeit reden. Auserdem wurden dir ja noch andere gründe mitlerweile dargelegt warum dir keiner antwortet.

Zitat Zitat
    um nochmal auf die frage der nutzung von zwei controllern zu kommen:

wenn man nur spiele hat,welche die leistung nicht voll ausnutzen wie zum beispiel virtual console spiele oder wiiware spiele,dann könnte man durchaus ein streamen von zwei verschiedenen spielen auf zwei controller realisieren.
    oder man könnte ein spiel auf den tv und eines auf den controller streamen.
    Und du tuhst es wieder...

Zitat Zitat
    das ist natürlich ein wenig dumm im zusammenhang damit,dass die reichweite des wiiu nur einige meter betragen wird.
    ...und scheinst sehr gut bescheid zu wissen welche art der daten übertragung die Wii U benutzt. Ich habe über derartiges noch nichts gelesen lasse mich aber gerne beleren.
    Dennoch werden sicher standard verbindungen genutzt, wie Blutooth 3.0 (das bei solchen daten mengen wohl mindestens benutzt wird) oder WLAN und bei diesen liegt die reichweite weit über ein "paar" metern...

Geändert von Fallout (16.06.2011 um 05:25 Uhr)