Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
manchmal frage ich mich ob ich so schwer zu verstehen bin oder einige sich einfach weigern mir recht zugeben.also nochmal:
Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry, aber dein Schriftbild ist unter aller Sau und du machst es einem nicht leicht.

Zitat Zitat
der wiiu controller wird vermutlich nicht billig.man wird den controller auch nicht zum start einzeln kaufen können.
Wie gesagt, ich denke genau das Gegenteil. Der Controller ist im Prinzip nicht mehr als nen Touchscreen mit Plastik drumherum. Naja und Bewegungssensoren. Denke nicht, dass der mehr kostet als Wiimote und Nunchuk zusammen. Ich schätze mal, er würde so 40€, maximal 50€ kosten. Ist aber ja auch egal, da es keinen Sinn macht, ihn einzeln zu verkaufen. Weder kann man scheinbar 2 davon anschließen, noch macht das irgendeinen Sinn. Und Garantie ist dann nicht anders als bei der Konsole ansich.
Die Antworten, die ich dir gegeben habe, sind sehr wahrscheinlich, ob du es so siehst oder nicht. Fakt ist, dass man beim vorgestellten Spielprinzip ledlich einen Controller benötigt, also kein weiterer dazugekauft werden muss. Wozu auch? Der Rest ist Gewährleistung und da hab ich dir ja schon gesagt, dass das sicherlich Wartezeit in Anspruch nehmen wird, aber im Endeffekt ist es auch nichts anderes, als wenn du deine Konsole schrottest.