Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich mache mir da ehrlich gesagt etwas Sorgen wegen der nächsten E3, einerseits wird Nintendo viele fertige Spiele im Petto haben, da die Konsole nicht viel später erscheinen wird, aber jetzt wo Sony und MS einigermaßen Bescheid wissen, haben sie ein ganzes Jahr Zeit um ihre Präsentationen für ihre Nextgen-Konsolen vorzubereiten und so richtig auf die Kacke zu hauen,[...]
    Da hab ich keine Bedenken. Wenn, dann wird nur Microsoft was vorstellen, selbst das bezweifle ich. Wenn Sony wirklich an ihrem 10-Jahres-Plan für die PS3 festhalten will (und die allermeisten Hardcore-Gamer haben das auch noch im Hinterkopf), wären ein guter Teil ihrer Käufer recht enttäuscht, dass Sony doch schon nach gerade mal der Hälfte der Zeit was neues ankündigt.

Meiner Meinung nach würde es für Microsoft und Sony noch ÜBERHAUPT keinen Sinn machen, nächstes Jahr was neues anzukündigen, wenn die aktuellen Konsolen doch noch so viel Potential haben.

@Evu: Das war doch schon von vornherein abzusehen, dass die GC-Kompatibilität wegfällt, bzw. man hätte nicht davon ausgehen sollen.
    Ich finde, Nintendo kriegt es schon gut hin, dass ihre Käufer die Vorgänger-Konsolen nicht verkaufen wollen

EDIT: Und an die, die dem Controller skeptisch gegenüber stehen: Warum? Es hat doch immernoch das gleiche Button-Layout wie der Classic Controller (und das war bei WEITEM kein schlechter Controller), lediglich breiter und mit nem Bildschirm dazwischen. Der Bildschirm MUSS ja nicht verwendet werden, besteht ja kein Zwang dazu. Aber wenn er gut genutzt wird (wie bei Ubisofts Ghost Recon Online), isses immerhin mal ein guter Bonus gegenüber den anderen Spieleports, finde ich.

Geändert von V-King (11.06.2011 um 05:45 Uhr)