Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BULLSHIT, Keine GC kompatibilität! Jetzt bin ich doch etwas sauer. Hoffentlich gibts die GC-Controllerports noch, denn ich bin ziemlich sicher, dass @chuggaaconroy getweeted hat, dass die anscheinend weggefallen sind >_< Wies aussieht hat er aber den tweet wieder gelöscht o_O

//Edit: gerade erst gesehn, dass Waku das Video schon im E3 thread gepostet hat (das kommt davon, wenn man das forum einmal zu wenig refreshed). Ich lass es dennoch mal stehn...

Geändert von Evu (11.06.2011 um 01:23 Uhr)

Ich würde mich auch sehr über eine Controllerkompatibilität freuen. Damit kann man/ich einfach viel besser spielen (sofern es das Spiel zulässt - in meinem Fall war das Super Smash Bros. Ich hab's oft mit den anderen Varianten versucht, aber wenn man das Spiel davor so ausgiebig gespielt hat wie ich, kommt man einfach nicht klar).

Ich stehe dem Controller wirklich sehr skeptisch entgegen. Zumal man die Features des Controllers doch sicherlich nicht bei jedem Spiel sinnvoll nutzen kann...

Zitat Zitat
    Ich stehe dem Controller wirklich sehr skeptisch entgegen. Zumal man die Features des Controllers doch sicherlich nicht bei jedem Spiel sinnvoll nutzen kann...
    Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welches Spiel nicht davon profitieren würde, wenn es einem die Möglichkeit bietet, Shuriken auf die Gegner zu werfen und wenn es keine Gegner gibt kann halt irgendwelche Wolken wegschießen Gewalt ist anpassungsfähig.

Naja, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass, wenn man zum Beispiel in einem actionreichen Gefecht ist,
    bei dem's auf jede Sekunde ankommt, man mal einfach auf den Bildschirm gucken kann und dort dann irgendwas auswählt.
    So fungiert der Bildschirm dann doch nur als 1-2 Buttons, mit dem man irgendeine Funktion auslöst, in dem man kurz drauftippt.