Mal ne dumme Frage: Kann ich die Konsole jetzt auch ohne Fernseher benutzen, also nur mit dem Controller? Das wär ja mal was. <3
Ja, man kann das gesamte Bild auf den Controller umschalten und am TV dann nebenbei den Musikantenstadl laufen lassen. Der Controller hat aber keinen HD-Screen.
Geändert von Eisbaer (08.06.2011 um 12:40 Uhr)
QuelleZitat
"More than" kann natürlich vieles heißen. Aber mehr als 300€ wird das Teil wohl nicht kosten, denke ich. Wäre als Einstiegspreis okay.
--
Geändert von These (08.06.2011 um 12:42 Uhr)
War ich eigentlich der einzige, der bei dieser Vogelflug-Techdemo an Okami erinnert gefühlt hat? Ich saß da und habe so stark gehofft, dass jetzt irgendwas "okamisches" bei rumkommt![]()
Nein, das dachten bei uns auch einige. Ich hatte bei Taubsi und Karpador aber auf ein realistisches Pokemon gehofft. xD
Btw. soll es zu Release keine nachkaufbaren Pad-Controller geben. Keine Ahnung was das heißt.^^
Geändert von Eisbaer (08.06.2011 um 14:35 Uhr)
Heißt für mich, dass die vermutlich nicht genügend Screens zum Verbauen fabrizieren werden, als dass man weitere Controller nachkaufen könnte.
Find ich schade, aber auch nicht besonders schlimm. Ich schätze, die bauen auch darauf auf, dass der Großteil der Wii U-Käufer auch schon ne Wii haben und dementsprechend Wiimote, Nunchuck und Classic-Controller weiterverwenden werden. Dafür sollten sie aber mehr als nur explizit drauf hinweisen, dass man die Wii-Controller weiterverwenden kann (was ich übrigens ziemlich knorke finde).
Vielleicht ist der Wii U Controller teil des gesamten, noch nicht wirklich vorgestellten Systems und soll standardisierte Eingabe Geräte wie Remote oder den Classic Controller nicht ersetzen!?
Preislich dürfte so ein Gerät auch mit Sicherheit über den üblichen Eingabegeräten liegen, was auch sicherlich einige Mehrspieler-Spieler vor den Kopf stoßen könnte. Find die Remote+Nunchuck Kombination schon recht happig
ganz einfach das heist auch für mehrspielerpartien braucht man nur einen der neuen controller während die anderen mit wiimotes arbeiten (die im übrigen motion+ haben müssen)
Neue Fakten:
-Der Controller wird nicht seperat erhältlich sein!
-UDisk soll 25GB speicher haben(also so wie eine Singlelayer BluRay)
-Der Preis wird bei mindestens 20000Yen liegen, also über 170Euro(umgerechnet)(300Euro wären also denkbar)!
Die ThirdPersonGames, waren Filme von den Xbox360 und PS3 Versionen.
Reggie Fils-Aime im Interview:
Der Grund ist jedoch schnell erklärt: Nintendo sei "noch ein Jahr vom Konsolenlaunch entfernt". Fils-Aime ist sich sicher, dass die Spiele später aber mindestens so gut aussehen werden wie auf den aktuellen Plattformen und setzt zugleich die Hersteller unter Druck: "Die Third-Party-Publisher haben uns immer gesagt, sie könnten [ein Spiel) nicht auf unsere Plattform bringen, weil die nötige Leistung fehlt. Diese Entschuldigung zählt jetzt nicht mehr."
Ich verspüre den Drang, mir Nintendo-Aktion zu kaufen. Die Idioten, die die nun abstoßen, kann ich nicht verstehen.![]()
ja ich auch.
von der e3 2006 bis ca. herbst 2007 ist die aktie von 125 auf 430 euro gestiegen.
nun ist sie wieder bei 145 und wir sind genau 1 jahr vor der e3 auf der der wii u voll angekündigt wird und wahrscheinlich 16-18 monate vor dem release.
ich bin mir sicher viele leute rechnen wieder mit dem gleichen effekt und werden verfrüht einkaufen.meint ihr nicht?
bekannterweise ist der kurs ja nicht unbedingt nur vom tatsächlichen verkauf sondern auch von der erwartungshaltung beinflusst.
die erwartung wird bis zur nächsten e3 sicherlich nochmal extrem steigen.
die einzige chance ist daher noch früher einzukaufen.also jetzt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eben. Ich sehe den Sinn nicht, Aktien auf dem Tiefpunkt zu verkaufen. Viel weiter sinken werden sie eher nicht. Im Gegenteil, jetzt wo endlich gescheite Games auf dem 3DS erscheinen, werden die Verkaufszahlen dort in die Höhe schnellen.
Garnicht mal so schlecht die Idee, wobei man das Erdbeben und die Atom Katat dazu ziehen muss.
Weiss jemand wie viel Kohle man brauch um ins Aktien Geschäft einzusteigen?
Die Nintendo Aktie ist derzeit wohl auf einem Tiefpunkt und sinkt noch weiter,dennoch sollte man sich wirklich mal überlegen ob man nicht schnell einsteigt!
http://www.deraktionaer.de/aktien-we...f-16138189.htm
Kann ruhig 1Jahr dauern bis die steigt,bin ein Geduldiger Mensch(meistens^^)!