Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Du willst also, dass man statt einer funktionierenden, hübsch aussehenden Realtime Techdemo einfach etwas Unmachbares hinschmeisst, von dem jeder sofort sieht dass es unmachbar ist und am Ende alle massiv enttäuscht sind, wenn die Grafik nicht ranreicht? Wo zur Hölle ist da die Logik? Marketing und Bullshots hin oder her, that would be lying. Zudem sah die Zelda Techdemo ziemlich beeindruckend aus.

Meinst du dir hier? Oha, die hab ich gar nicht auf der PK gesehen muss ich gestehen, da ich ob der obskuren Präsentation etwas Video hopping betrieben hab. Die find ich sehr, sehr schick, muss ich neidlos anerkennen. Etwas mehr Tech Demos, mit Liebe zum Detail hätte der PK trotzdem nicht geschadet. Ob’s jetzt eine Engine ist, die noch Ewigkeiten bis zur rentablen Realisierung benötigt, eine ver-cgi-te gescriptete Actionsequenz, wie bei Killzone 2 damals oder ein anderer kontrovers zu betrachtender Zusammenschnitt ist mir als Spieler aber herzlich egal, ich möchte als Kunde sehen, was mir die Zukunft bieten könnte und nicht etwas, dass ich schon auf aktueller Hardware als möglich anseh. Da ich kein passionierter Early Adopter bin relativiert sich das ganze noch.

Die Logik ist die, dass es mich kicken und nicht langweilen muss. Mit „Nett aussehen“ kommt man nicht weit.