Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass man die Spiele auch vom Fernseher auf das Controller-Display umschalten kann, so dass die komplette Ein- und Ausgabe auf dem Controller stattfindet und man theoretisch keinen Fernseher braucht?
    That is correct, sir.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich denke die techdemo war schon recht nett aber litt einfach unter der geringen qualität des streams.
    ich glaube weiter,dass nintendo nicht wirklich viel zeit damit verbracht hat irgendwas für das system zu machen.
    die haben eine kurze techdemo und 8 minispiele die den controller vorstellen sollen.
    ein release in einem jahr halte ich deshalb auch für unrealistisch.
    eher herbst/weihnachten 2012.
    Es wurde ja gesagt dass die Konsole nächstes Jahr released wird. Nicht "in einem Jahr". Ich tippe auf September/Oktober 2012.

Zitat Zitat von Enkidu
    - Wenn ich das richtig sehe keine eingebaute Festplatte sondern nur Flash und SD-Cards
    - Sieht mir für den stolzen Beginn der achten Konsolengeneration zu Wii-mäßig aus
    - Der Controller ist groß, vielleicht zu groß. Kann mir nur schwer vorstellen, so ein klobiges Ding drei Stunden am Stück in der Hand zu halten und damit zu zocken
    - Bildschirm-Controller macht Entwicklerprobleme, und die Kunden die Multiplayer wollen müssen von diesen bestimmt-nicht-günstigen Dingern gleich mehrere kaufen
    - Der Name suckt
    - Du kannst auch externe Festplatten anschließen. Nintendo scheint zumindest diesbezüglich dazu gelernt zu haben.
    - Definiere "zu Wii-mäßig". Es sieht zumindest mal nicht EXTREM gimmicky aus wie die Wii.
    - Der Controller scheint ein oder zwei cm breiter zu sein als die PS Vita (hab irgendwo ein Vergleichsbild gesehen). Fun Fact: Der Controller ist weiterhin ungefähr so breit, wie der alte Xbox 360-Netzklotz lang ist
    Find auch nich allzu tragisch, dass das Ding so breit ist. Ich glaube auch nicht, dass der besonders schwer werden wird. Zumindest mal nicht schwerer als der kabellose 360-Controller.
    - Ja, das ist so üblich, dass man für lokalen Multiplayer mehrere Controller kaufen muss. Wieviel das Ding jetzt pro Stück kostet, weiß man ja auch noch nicht. Treibt ein Touchscreen dieser Größe den Preis wirklich so arg in die Höhe?
    - Der Name suckt. Agreed.

Geändert von V-King (08.06.2011 um 05:59 Uhr)