Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Nintendo absichtlich Streufeuer an Gerüchten verbreitet, um vom eigentlichen Leak abzulenken?

diese taktik finde ich immer sehr ärgerlich. da freuen sich die fans auf irgendwelche sachen und dann kommt nur die hälfte davon wirklich raus.

ach wart ihr eigentlich mal auf der homepage zu dem catherine game?

sehr eigenartiges spiel^ ^

Geändert von noRkia (06.06.2011 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diese taktik finde ich immer sehr ärgerlich. da freuen sich die fans auf irgendwelche sachen und dann kommt nur die hälfte davon wirklich raus.

ach wart ihr eigentlich mal auf der homepage zu dem catherine game?

sehr eigenartiges spiel^ ^
    Das Spiel ist ja auch schon unlängst für PS360 angekündigt und kommt im Herbst oder so hier her. Horror-Puzzle-Sex-Adventure oder so. So bought!

Ein neues Super Smash Bros. wäre eigentlich der einzige Grund für mich, die Konsole zu kaufen.
    War bei der Wii auch schon so. ^^
    Wehe, der neue Controller ist unbrauchbar, bei der Wii konnte ich für SSBB immerhin den GC-Controller benutzen.

Nur ein controller für die Wii ich fühle mich verarscht xD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nur ein controller für die Wii ich fühle mich verarscht xD
    Dude?!

Das ist ne NEUE KONSOLE!

Wii U ist der Wii-Nachfolger. Hast du die Techdemo nicht gesehen?
    Oder das Trailer-Reel?

Wiiu = Aufgebohrte Wii (ps360+ specs)
    Das Ding: Der (optionale!!) Controller, auf den man streamen kann.
    That is all.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dude?!

Das ist ne NEUE KONSOLE!

Wii U ist der Wii-Nachfolger. Hast du die Techdemo nicht gesehen?
    Oder das Trailer-Reel?
    Ich habe das so verstanden das die hardware in dem controller ist den die Wii schaft ja alleine das streamen nicht und sich mit der wii verdbindet xD. Techdemo hin oder her. Alles was man sah war grafiklich unter xbox/ps3.

Es wurde noch gar kein konkretes Spiel für die Wii2u gezeigt. Nur die Techdemo.

Ich habe das so verstanden das die hardware in dem controller ist den die Wii schaft ja alleine das streamen nicht und sich mit der wii verdbindet xD. Techdemo hin oder her. Alles was man sah war grafiklich unter xbox/ps3.
    Das Ding ist nicht für die Wii.
    Es ist für eine NEUE Konsole. Und die Grafik war 1:1 die selbe.

...

Lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast und überleg dir mal, was das fürn Sinn macht. Aus rein technischer Sicht. Wie das funktionieren soll und so.

Und grafisch war da GAR NICHTS unter PS360-Niveau. Grafisch war so ziemlich alles AUF PS360-Niveau, weil (außer der Zelda-(Tech)demo) das alles PS360 Ports waren.

Ich frage mich ja, jetzt wo der Controller echt so riesig und technikbeladen ist, wie teuer es sein wird mit Freunden vor einem TV spielen zu können. Wenn man bedenkt, dass die Wii Controller zusammen schon 60€ kosten, muss man echt Angst haben, dass man für hin und wieder zu zweit spielen noch mal 100€ zur Konsole drauflegen muss.

Ansonsten: die Präsentation hat Nintendo gründlich verkackt. Hat mich irgendwie an Revolution 2005 erinnert. Nur mit beschissenerem Namen und PS360-Demoreel.

Man wird auch einen Classic Controller Pro verwenden können.

ich denke die techdemo war schon recht nett aber litt einfach unter der geringen qualität des streams.
    ich glaube weiter,dass nintendo nicht wirklich viel zeit damit verbracht hat irgendwas für das system zu machen.
    die haben eine kurze techdemo und 8 minispiele die den controller vorstellen sollen.
    ein release in einem jahr halte ich deshalb auch für unrealistisch.
    eher herbst/weihnachten 2012.

WiiU wird Wii-Spiele NICHT upscalen und keine Festplatte haben.
    Hier nochmal die Techdemo:
    http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-wii-u/715112

Geändert von WeTa (07.06.2011 um 19:37 Uhr)