Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Konsole "nur" doppelt so stark wie eine PS3 sein sollte, würde das einen Preis von 400+€ rechtfertigen.

Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute hier drauf kommen, nur 250€ für eine NEUE Konsole, die ein VIELFACHES an Power gegenüber der Wii haben soll, zahlen wollen.
    Café/Stream/Beem/Current soll ja nicht nur "two Wiis duct taped together" sein, und in der Wii war nunmal veraltete, modifizierte Gamecube-Technik, da isses doch dann auch kein Wunder, wieso die Wii nur 250€ gekostet hat.

Ich sage, bereitet euch auf einen Preis von MINDESTENS 350€, eher sogar noch 400€ vor. Alles darunter wäre doch ziemlich arg utopisch, wenn man mal klar drüber nachdenkt,

Sowieso komisch, dass ich einer der wenigen, halbwegs realistisch Preisdenker zu sein scheine. Ich. Als Nintendo-Mod. Dudes, ihr enttäuscht mich
    Eben, vor allem in einer Zeit, in der die Effizienz der Komponenten, wegen Fertigungsgrößen, vertretbarem Stromverbrauch und Abwärmeproblemen an ihre Grenzen stoßen.
    So einen gewaltigen sichtbaren Sprung, wie beim letzten Generationswechsel werden wir nicht mehr erleben, auch nicht mit PS4 und der nächsten XBox.
    Nintendo wird jetzt hoffentlich native 1080p mit 60fps als Standard etablieren und die übrige Power kann man dann in ein paar extra-Effekte, bessere Texturen und höheren Polycount stecken und da werden MS und Sony nicht viel mehr erreichen können, egal, was sie wieder für subventionierte Supercomputer auf den Markt werfen.

EDIT:

Der finale Name der Konsole scheint also auch schon bekannt zu sein.

http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7230

Geändert von Taro Misaki (05.06.2011 um 19:30 Uhr)