Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    du meinst das konzept doppelt abzukassieren?

    3d muss ja beim einsetz des handhels als controller nicht genutzt werden.
    klar der preis höher,aber ihr glaubt doch nicht wirklich,dass man für diesen neuen controller nur 60 euro zahen muss.
    der wird verdammt teuer.

    ich hätte das für einen weitaus grösseren coup gehalten.

    denken wir zurück in der spielegeschichte.
    bei welchen jemals erschienenen hardware addon,das man möglicherweise auch allein nutzen konnte,hat sich die connectivity auch nur ansatzweise durchgesetzt?
    bei keinem.der fehler war immer,dass die breite masse oft nicht beide geräte hatte.
    würde man den neuen controller auch als standalone handheld konzipieren,so hätten also cafebesitzer (oh gott,der controller wird doch nichts etwa cookie heissen?) so hätte man automatisch auch noch die handheldplattform als absatzmarkt.

    ich habe allerdings die vermutung das es auch downloadtitel geben wird die man über cafe runterlädt (oder so direkt über den controller) und dann nur auf dem controller spielen kann.

  2. #2
    Bei dem Ding bleibt wohl wirklich nur das Warten auf die E³. Da wird Nintendo wohl auch zeigen, was sie mit dem Controller vorhaben. Hoffentlich.

    Edit:
    Die Preisfrage ist hier wirklich eines der interessantesten Themen.

    LG Mike

    Geändert von Mike (04.06.2011 um 13:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •