Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
erstens: bluray laufwerk = blurayfilme abspielen,wenn nicht ist ein dumm
Solche aussagen sind dafür veranwortlich das die allgemeine bevölkerung immer sagt das HD Filme = Bluray ist. Bluray ist ein Optisches Speicher Medium, das derzeit gröste und auch mitlerweile dank der Unterhaltungs Industrie recht künstige Format. Zwar nicht so billig wie eine DVD aber dennoch sind die vorteile nicht von der Hand zuweisen. Ich bin zwar der meinung das im berreich der Videospiele, Bluray noch nicht wirklich notwendig ist sonder nur die Faulheit der entwickler unterstüzt die immer stärker anwächst in den letzten jahren. Dennoch spricht alleine das Wort Bluray viele Menschen mitlerweile an und vieleicht will sich das Nintendo einfach zu nutze machen und bekommt dazu noch ein effizentes und zukunfts sicheres Medium dazu.

Was die festplatte angeht, sie springen damit einfach auf den allgemeinen Zug auf den alle entwickler von Konsolen derzeit verfolgen, ja sogar Handys haben derzeit fast alle mehr internen speicher als z.b. die Wii und ich bin sicher das unternehmen wie EA oder Activison etwas druck auf Nintendo auswirkten den immerhin wollen diese ihre achso tollen DLC verkaufen und Nintendo möchte die volle unterstüzung dieser entwickler.
Ich kann zum teil meine aussage sogar untermauern. Den vor kurzem sagte Nintendo selbst das sie enger mit driten parteien arbeiten und ihre steife haltung im videospiel berreich ändern wollen. Damit war sicher nicht nur gemeint das sie mehr westlich entwickler brauchen um bekannte Östliche Marken einer breiteren masse zugänglich zu machen, sondern mit sicherheit auch von vorneherrein die entwicklung der neuen konsole. Den immerhin kam diese aussage seitens Nintendo wochen bevor etwas im berreich Café durchsickerte.