Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nachdem du die nichtmal selbst übertragen kannst, wenn du dir einen neuen Wii kaufst? Glaubst du doch selbst nicht
    Dann könnte man die doch im Internet verbreiten...

PS: Meiner Meinung nach ist Nintendo Wii ein weibl. Wort. Oder?

___

Zitat Zitat
    Ist fake, das echte ist schon bekannt:
    http://npshare.de/files/3942457e/489ac336.jpg
    stimmt ja...
    so siehts auch viel mehr nach Nintendo aus

Die ganzen Beschwerdebriefe von Sony, Apple, etc. werden Nintendo nicht jucken

http://www.forumla.de/attachments/ni...-2-wii2b29.jpg

Das ist wirklich gefaked

Geändert von Wippi (06.05.2011 um 19:22 Uhr)

Wer von euch hälts eigentlich bis zur E3 aus???

Es ist sooooo bekloppt: Vom 6. bis 11. bin ich in England ohne Internet

hat jemand einen Tipp, wie man schnell krank wird? Bitte per PN melden!

in england wirds wohl ein internetcafe geben?

kauf pringles.am besten pizza und bring sie uns mit.und kelloggs squares,die blauen.

Zitat Zitat
    in england wirds wohl ein internetcafe geben?

kauf pringles.am besten pizza und bring sie uns mit.und kelloggs squares,die blauen.

...

von den Sachen wird man krank???
    ich werd ans Internetcafé denken aber ich bring euch höchstens Bilder von allem was ihr wollt

vllt kauf ich mir was von den aufgezählten Sachen

Dreikern IBM Prozessor und R700 GPU unterstützen meine These, dass es von Xbox 360 Ports wimmeln wird. Nativ 1080p und bessere Frameraten sind sicher zu Beginn drin.

Als ich 8GB speicher gelesen hab, hab ich zuerst an arbeitsspeicher gedacht und war erleichtert, nun ist das ziemliche gegenteil der fall. Manche werden nun vllt sagen, man kann damit ja der DLC euphorie der Entwickler entgegen wirken, was ich aber nicht glauben mag. 8GB spricht für DLC only ohne zusatz von Indy/DL-Games wie es PSN und XBL haben. Vorallem, wenn dritthersteller auf die einnahmequelle DLC verzichten müssten, spräche das nicht für eine neue, attraktivere Philosophie für diese seitens Nintendos. Andererseits: Super Meat Boy für Wii scheiterte zB daran, dass WiiWare spiele das 50mb limit nicht überschreiten durften. Also ich steh dieser Hardwarewahl skeptisch gegenüber, wenn sie sich denn bewahrheitet. Das würde ja auch bedeuten, dass N nicht davon ausgeht, dass Spieler die Spiele auf der Festplatte installieren wollen um Ladezeiten oder Lesevorgänge zu vermindern. Über mindestens ordentliche USB-Ports lässt sich da aber dann doch schon reden, denn im gegensatz zu Akito rechne ich nicht damit, dass Godzilla am Tag des Jüngsten Gerichtes in meine Stadt einmaschiert und sich dabei ein riesiger Erdspalt auftut in den meine Daten samt Konsole abrutschen, weil ich gerade einen Kopiervorgang laufen hatte, während Uranus ungünstig zu Saturn stand ~
    Zitat Zitat
    Dreikern IBM Prozessor und R700 GPU unterstützen meine These, dass es von Xbox 360 Ports wimmeln wird. Nativ 1080p und bessere Frameraten sind sicher zu Beginn drin.
    Ich weiss ja nicht, glaubst du wirklich entwickler machen sich heute noch die mühe alte kamellen nochmal hervorzukramen um sie zu porten? Nach einem Mass effect 2 oder einem Crysis 2 schreit doch ende 2012 eigentlich keiner mehr, wenn sie doch schon seit nem Jahr für 20€-30€ in regalen sitzen wie die backsteine. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die kommenden Titel der Entwickler für den Café kommen, wenn die Arbeiten an besagten erst angefangen haben kurz vor oder seit der zur verfügungsstellung eines Cafedeveloperkits. Hoffnung machen zwar die Fälle von letztlich späten Ports für die PS3 von spielen wie Mass Effect und Tales of Vesperia, jedoch halte ich die für ausnahmen und im zeitlich angemessenerem Rahmen als "360Spiele der heute letzten Jahre dann auch irgendwann in der Zukunft auf Café". Wobei ich beim Gedanken eines ordentlichen Bayonetta ports abseits der crappy PS3version doch recht feucht unten rum werde. Wenn sich jedoch Bluray als Discmedium durchsetzt, könnten vllt ein paar gute Collection/Compilation Packs dabei rausspringen.

Zum Gerücht eines fühlbaren Touchpads gibt es übrigens hier einen bericht, samt video, wobei ich auch hier meine, eine momentan noch betamäßige spielerei die wahrscheinlich ein haufen Geld kostet (da sie ja auch von Toshiba und nicht Nintendo zu kommen scheint) würde das ganze unbezahlbar machen. Außerdem hat Gametrailers eine Bonusround zur E3 gelauncht, bei der sich die erste Episode rund um Nintendos kommenden auftritt dreht und somit auch um die neue Konsole. Eins sei gespoilert, die Analysten sehen es nicht ganz so rosig.

Geändert von Evu (08.05.2011 um 13:56 Uhr)

tzt der fettsack im dem bonusround video hat den dreamcast beleidigt.soll blos aufpassen *grummel*

insgesamt sagen die typen das gleiche was ich auch gesagt hab.wir wunden uns wie nintendo der king sein will,wenn das cafe plötzlich 400 kosten soll.auch auf der anderen seite fragt man sich,wie man für einen ordentlichen preis von 250 die ganzen neuen features bringen will.

Zwar nur Gerüchte, aber 80GB HD klingen doch schon wieder ganz anders.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zwar nur Gerüchte, aber 80GB HD klingen doch schon wieder ganz anders.
    Die 80GB haben sie nur mit reingebaut, weil ein PC eben eine Festplatte braucht, mit den Specs von Project Café hat das gar nichts zu tun.

Die Performance von Projekt Café mit solchen PC-Komponenten simulieren zu wollen ist auch aus mehreren Gründen total für´n Po.^^

Die Sinnhaftigkeit dessen hab ich allerdings auch angezweifelt.^^

So weit hergeholt ist dieses "Experiment" nicht. Viele Crossplattformspiele werden für PCs angepasst und dann für PS3 und Xbox360 solange runtergerechnet, bis dort die Frameraten akzeptabel sind. Die CPU ist zwar schwerer zu vergleichen, allerdings sind Konsolenspiele sowieso GPU lastig und hier sind die Unterschiede deutlich geringer. Anpassungen am Takt usw., damit man das in ein kleines Gehäuse stecken kann und es keine Überhitzung gibt, werden vom optimierten Betriebssystem wieder ausgeglichen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    So weit hergeholt ist dieses "Experiment" nicht. Viele Crossplattformspiele werden für PCs angepasst und dann für PS3 und Xbox360 solange runtergerechnet, bis dort die Frameraten akzeptabel sind. Die CPU ist zwar schwerer zu vergleichen, allerdings sind Konsolenspiele sowieso GPU lastig und hier sind die Unterschiede deutlich geringer. Anpassungen am Takt usw., damit man das in ein kleines Gehäuse stecken kann und es keine Überhitzung gibt, werden vom optimierten Betriebssystem wieder ausgeglichen.
    Es ist einfach nicht repräsentativ, da bei einer Konsole (vor allem von Nintendo) keine Hardware von der Stange verbaut wird.
    Außerdem wird die Hardware in einer Konsole viel effizienter genutzt, durch bessere Speicheranbindung etc. und auf einer Konsole muss auch kein aufwändiges Betriebssystem wie Windows mit zig Diensten im Hintergrund laufen.
    Im Video sieht man PC-Spiele, die müssen für alle möglichen Hardware-Konstellationen kompatibel sein, bei Spielen, die nur für eine Konsole entwickelt werden, können von allen Stärken der Plattform profitieren.

Davon abgesehen, kostete die von IGN verbaute Grafikkarte vielleicht mal vor 2 Jahren 200$, jetzt bekommt man sie locker schon für unter 80.^^

zudem sind die preise die verkaufspreise.
    nintendo wird wohl mengenrabatte bekommen u.ä.

falls es den wahnsinnscontroller gibt wird der preis aber eher höher als 300 denk ich.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht repräsentativ, da bei einer Konsole (vor allem von Nintendo) keine Hardware von der Stange verbaut wird.
    Außerdem wird die Hardware in einer Konsole viel effizienter genutzt, durch bessere Speicheranbindung etc. und auf einer Konsole muss auch kein aufwändiges Betriebssystem wie Windows mit zig Diensten im Hintergrund laufen.
    Im Video sieht man PC-Spiele, die müssen für alle möglichen Hardware-Konstellationen kompatibel sein, bei Spielen, die nur für eine Konsole entwickelt werden, können von allen Stärken der Plattform profitieren.

Davon abgesehen, kostete die von IGN verbaute Grafikkarte vielleicht mal vor 2 Jahren 200$, jetzt bekommt man sie locker schon für unter 80.^^
    Mittlerweile ist die Anpassung für Third Party Titel eher mangelhaft. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen die Konsolenspiele wirklich das volle Potential der Architektur ausnutzen. Inhouse Serien wie Killzone oder Gran Turismo sicherlich, weil Sony für solche Aushängeschilder alle Kapazitäten und Support zur Verfügung stellt. Aber schau dir Dead Space 2 an. Neues Spiel mit zeitgemäßer Konsolengrafik und Ports für PS3 und Xbox360 sowie PC. Das Spiel läuft selbst auf PC Konfigurationen vor 3 Jahren noch sehr gut und die Versionen unterscheiden sich geringfügig. Die Entwickler heute machen sich keine Mühe, jedes System auszureizen. Es ist mittlerweile trivial von Xbox 360 zu PC zu porten und es ist den Entwicklern herzlich egal, ob sie die Xbox 360 oder PS3 Version loswerden. Die Konsolenversionen sind nur 2 besonders spezielle Konfigurationen der PC Version geworden. Deshalb ist das Video schon relativ repräsentativ. Sollte der Wii Nachfolger die vermutete Hardware haben, dann wird sich die Grafik für 90% der Titel auf dem Niveau im Video bewegen. Vielleicht gibt es 1-2 Nintendo Exklusives, die da noch mehr reißen. Aber einen großen graphischen Quantensprung zur heutigen Konsolengeneration erwarte ich mit der Hardware nicht.

Entweder sie geben sich verdammt mühe oder das ist echt xD