Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hab heute nintendo 3ds gespielt.sehr ihr da was?also das war wieder mal eine erbärmliche präsentation.genau wie mit wii,den ich vor 4,5 jahren mal für 10 sekunden testgespielt hab und sofort scheisse fand ^ ^
    PP

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie auch einen Festplattenslot einbauen, warum sollte ich Geld für eine 32 GB Karte zahlen wenn ich dafür eine 500 GB Festplatte haben kann? Es sei denn, der Online-Service von der Konsole hängt immer noch stark hinterher, dann kann es tatsächlich schwer werden, den Speicherplatz zu füllen *zuck*
    USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.

Das Lineup wird quantitativ enorm. Die Publisher werden erst einmal alles porten, was in den letzten Jahren für Xbox 360 und PS3 rausgekommen ist. Bis die ersten NICHT-Nintendospiele von einer eventuell besseren Hardware profitieren, gibt es schon die Nachfolger von PS3 und Xbox 360.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.
    Gibt ja nichts Schöneres als immer was kleines neben der Konsole hängen zu haben. Und falls beim Runterladen/Installieren irgendwer irgendwie das Verbindungskabel lockert oder gar die Festplatte umstößt, kann es schon mal passieren, dass man sich gleich eine neue besorgen muss, von den verlorenen Daten ganz zu schweigen.
    Was ich also sagen will, klar kommt man irgendwie schon rum, aber bequem ist was anderes, das ist nicht next-gen, eigentlich nicht mal current-gen.