Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Wii hatte nur 512MB, von daher schon ne deutliche Steigerung. Und für alles weitere kann man doch auch SD-Karten nutzen oder ähnliches. Ich hab meinen Wii-Speicher zudem bis heute nicht voll. Was soll man denn bei 8GB alles speichern? Das würde die Wii2 nur unnötig teurer und schwerer machen.
    Downloads? Reine Download Games wie Xbox Live Arcade Games oder PSN Games. DLC? Add Ons? Da kommt schon schnell was zusammen.
    Wird die Entwickler von Multiplaform Titeln sicher nicht so sehr freuen, wenn sie mit DLC zusätzliches Geld verdienen wollen. Mass Effect 2 DLC haben teilweise locker 500mb. Da sind die 8Gb ruckzuck voll.
    Die 20Gb Platte meiner Xbox 360 war auch unzureichend. Allerdings wurde dort auch viel Platz durch die Installation von Games eingenommen.

Ich hätte mir jedenfalls mehr Speicherplatz gewünscht. Wäre jedenfalls Zukunftsorientierter, auch wenns mit den SD Cards vielelicht trotzdem reicht.
    Ansonsten was interessiert mich das Gewicht bei ner stationären Konsole? Das ist nur beim Pad relevant.

Gruß Kayano

Wie schon gesagt, für DLC kann man genauso gut externes Zubehör rausbringen bzw. ermöglichen. Was glaubste wieviel billiger die PS3 oder 360 wäre, wenn die großen Festplatten wegfallen würden. Wer sie braucht, kauft sie sich zusätzlich, wer sie nicht braucht, erfreut sich an einer günstigeren Konsole. Sehe da kein Problem drin.

man macht extra nur 8 gb um kosten zu sparen.die casual gamer bekommen nie im leben diese menge voll und um diese zielgruppe dreht es sich nun mal.
    eine festplatte hat in der vergangenheit auch oft zu mod,hack und raubkopiersachen geführt.das will man wohl so erschweren.

auf der anderen seite solten wir uns alle freuen das die zeiten vorbei sind wo man noch für 40 DM ein controller pak (memory card des n64) bei dem die batterie nicht ausgetauscht werden konnte und das auch nur
    einen minimal speicher hatte.heute hingegen kann man sd cards zum schleuderpreis kaufen.das finde ich weitaus besser.

hab heute nintendo 3ds gespielt.sehr ihr da was?also das war wieder mal eine erbärmliche präsentation.genau wie mit wii,den ich vor 4,5 jahren mal für 10 sekunden testgespielt hab und sofort scheisse fand ^ ^

demnach hoffe ich,dass es jetzt bald wieder mehr controller games gibt.

bodycontroll kann ja eine optinale steuerung für einige spiele sein,welche dies auch richtig nutzen.aber der zwang sowas zu nutzen war meiner ansicht nach ein flop.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hab heute nintendo 3ds gespielt.sehr ihr da was?also das war wieder mal eine erbärmliche präsentation.genau wie mit wii,den ich vor 4,5 jahren mal für 10 sekunden testgespielt hab und sofort scheisse fand ^ ^
    PP

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie auch einen Festplattenslot einbauen, warum sollte ich Geld für eine 32 GB Karte zahlen wenn ich dafür eine 500 GB Festplatte haben kann? Es sei denn, der Online-Service von der Konsole hängt immer noch stark hinterher, dann kann es tatsächlich schwer werden, den Speicherplatz zu füllen *zuck*
    USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.

Das Lineup wird quantitativ enorm. Die Publisher werden erst einmal alles porten, was in den letzten Jahren für Xbox 360 und PS3 rausgekommen ist. Bis die ersten NICHT-Nintendospiele von einer eventuell besseren Hardware profitieren, gibt es schon die Nachfolger von PS3 und Xbox 360.

USB-Ports, die man auch nutzen kann, würden mir schon reichen.
    Gibt ja nichts Schöneres als immer was kleines neben der Konsole hängen zu haben. Und falls beim Runterladen/Installieren irgendwer irgendwie das Verbindungskabel lockert oder gar die Festplatte umstößt, kann es schon mal passieren, dass man sich gleich eine neue besorgen muss, von den verlorenen Daten ganz zu schweigen.
    Was ich also sagen will, klar kommt man irgendwie schon rum, aber bequem ist was anderes, das ist nicht next-gen, eigentlich nicht mal current-gen.

Wie schon gesagt, für DLC kann man genauso gut externes Zubehör rausbringen bzw. ermöglichen. Was glaubste wieviel billiger die PS3 oder 360 wäre, wenn die großen Festplatten wegfallen würden. Wer sie braucht, kauft sie sich zusätzlich, wer sie nicht braucht, erfreut sich an einer günstigeren Konsole. Sehe da kein Problem drin.
    Dann sollten sie auch einen Festplattenslot einbauen, warum sollte ich Geld für eine 32 GB Karte zahlen wenn ich dafür eine 500 GB Festplatte haben kann? Es sei denn, der Online-Service von der Konsole hängt immer noch stark hinterher, dann kann es tatsächlich schwer werden, den Speicherplatz zu füllen *zuck*

Wo hier ja letztens von schwächelnden Absatzzahlen der Wii geredet wurde: Nintendo bereitet schonmal die Ankündigung des Nachfolgers vor und senkt den Preis der Wii auf 150€ inkl. Maria Kart und Lenkrad.

http://www.engadget.com/2011/05/04/n...ows-in-a-free/

150 dollar.

das ist nicht unbedingt für europa massgebend

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    150 dollar.

das ist nicht unbedingt für europa massgebend
    Ah, hast Recht, hab ich gar nicht dran gedacht. Wobei die bisherige Preisentwicklung in USA und D ja auch recht ähnlich war.

http://www.forumla.de/attachments/ni...-2-wii2b29.jpg

Wieso ist da eine Antenne?

(In der nähe vom Lüftungsschacht)

Ich dachte es funzt mit Bluetooth...

Das Bild ist Fake, von daher...

Zitat Zitat
    Das Bild ist Fake, von daher...
    =(
    kann man nicht sagen

*schiel* E3
    muss doch schon 80% fertig sein

Also das mit der Speicherkarte wundert mich auch etwas. (Eingebaute) Festplatten gehören doch jetzt schon zum Standard. Für Virtual Console Titel reicht die Karte ja, aber für richtige neue Download-Titel kann man das vergessen. Klar gibts auch schon SD-Karten mit GB-Zahlen im mittleren zweistelligen Bereich, aber einerseits sind die noch ziemlich teuer (werden einem auch bis Ende 2012 nicht hinterhergeworfen werden) und andererseits halten Festplatten soweit ich weiß wesentlich länger.

Btw., ich hoffe, man wird alle Wii-Virtual-Console-Titel übertragen können.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist fake, das echte ist schon bekannt:
    http://npshare.de/files/3942457e/489ac336.jpg
    Geil! Hab von dem Bild grade nen Lachflash bekommen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dito. Bei DSi -> 3DS wird das bald gehen, also bin ich zuversichtlich.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nachdem du die nichtmal selbst übertragen kannst, wenn du dir einen neuen Wii kaufst? Glaubst du doch selbst nicht