Users Awaiting Email Confirmation
das problem wird dann sein, dass die PS4 und die nächste Xbox dann mit sicherheit das kopieren werden, was nintendo mit ihrer nächsten konsole rausbringen wird.
ich bin gespannt wie sony und microsoft auf die neue konsole reagieren werden. kincect und move controller waren in meinen augen eher flops, weil sie zu spät kamen.
andererseits irgendwie ein armutszeugnis, das erfundene konzept von nintendo zu kopieren^^
ich hoffe dass sich die neue nintendo konsole sehr gut etablieren wird.. ich mein sie wird erst einmal die alleinige vorherrschaft in technischer und innovativer hinsicht haben. sie steht dann für kurze zeit komplett außer konkurrenz!
der vorteil für MS und sony hingegen ist dann, dass sie die aktuelle nintendo konsole begutachten und darauf reagieren können. was kommt gut an, was ist ausbaufähig.
das ist definitv ein dickes + für nintendo. sony und microsoft werden, wenn sie klug sind, kurz vor dem release der neuen nintendo konsole ihre neuen konsolen zumindest präsentieren oder gar ankündigen mit deren features... um potentielle "Wii 2" käufer doch vom kauf abzuhalten.
nintendo muss mit dem release schnell handeln. so schnell wirds dann aber sicher doch nicht passieren.
Geändert von Tonkra (04.05.2011 um 00:29 Uhr)