-
Mirokurator
Kluge Sache, der Herr.
Bei dem bleiben, was man kann und für den Rest fähige Leute ranholen. Zumal die Wahl afaik bisher ja noch nie wirklich daneben gegangen ist.
Zum Thema: Bisher sehe ich folgendes Szenario. Nintendo bringt was technisch tolles raus und ist so ein paar Jahre wieder vorn mit dabei (wenn die Software klappt, wovon ich durchaus ausgehe). Allerdings zieht die Konkurrenz dadurch etwas früher nach und hat (dann) natürlich wieder die Nase vorn.
Aber ich kann das alles nicht unter "Kritik" setzen, denn ganz ehrlich, ich sehe das Dilemma. Nichts tun, es sich mit der Core-Gemeinschaft verscherzen und durch die Entwicklungen der Konkurrenz langsam auch die Casual-Fraktion verlieren oder mit zweifelhaftem Timing nachziehen. Ist imho das kleinere Übel.
Ich hoffe allerdings, dass sie sich genug Zeit lassen, um nicht einfach eine "Wii HD" zu machen, sondern eine bemerkenswerte Konsole, die von mir aus auch gern richtig teuer sein kann - wenn ich was billiges, aktuelles haben will, kauf ich mir eine Wii (das ist der Vorteil an der relativen Aktualität des Dings). Die bisherigen Gerüchte und Technologien klingen ähnlich mutig wie die der Wii. Mal sehen ob sie ähnlich interessant und erfolgreich werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln