Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    günstig fand ich den wii angesichts seiner leistung eigentlich nicht.

wie auch immer,wie verstehe nicht wie die leistung des cafe über ps3 niveau liegen soll und man dann erwartet das die konsole auch nicht viel mehr kostet.achja gewinn will nintendo doch auch noch damit machen.
    passt für mich nicht zusammen.die konsole muss locker 450-500 beim start kosten.
    Wie? Hmm, wie were das argument das der cell prozessor alleine in der produktion doppelt soviel kostet als das was nintendo in ihren cafe einbaut und wenn man davon aussgeht das der cell prozessor eigentlich total ungegeignet ist für video spiele dann kannst schon damit rechnen das der Cafe billiger ist und bessere Grafik hat. Von der Grafikkarte und dem bestimmt höhren arbspeicher als 256mb werde ich jetzt erst garnicht anfangen. Aber wenn der Cafe nur läpische 512mb arbeitsspeicher hat ist er der PS3 schon welten voraus was das darstellen von HD texturen angeht und teuer ist das sicher nicht.

Imerhin muste davon aussgehen das die PS3 derzeit in der produktion sicher nurnoch 100-150€ kostet (wenn überhaupt ich kann da beispiele aus anderen indstruiebreichen nenen wenn man da mal hört was die produkte eigentlich kosten) aber sony die sicher nicht so billig verkaufen kann weil sie die verluste aus den ersten jahren erstmal raushollen müssen und dieses problem hatte nintendo noch nie mit irgendeiner konsole.

Geändert von Fallout (28.04.2011 um 16:25 Uhr)