Gott sei dank sind die Bilder fake, Ich fände das Design so extremst ideenlos. Das einzige Gute daran wäre gewesen, dass das Startmodel mal schwarz wäre. o:
Und ja, an SNES oder NES hat es wohl garnicht erinnert, eher an jedes 2te gänge Gehäuse für externe Festplatten oder wie das futuristisch aussehende, wichtige Raumschiffteile, welches in einer Startrek Folge der 70er verloren ging. Hätte es jedoch leuchtende TRON-Linien gehabt, wäre ich still geblieben ^^
Und ja, Single Touch und 800x500 klingt glaubwürdig wenn der controller später noch bezahlbar bleiben soll, jedoch sprechen wir hier schon von mehr als nem halben 3DS <_< Und Klar, Multitouch und HD wären so derb über gewesen und man hätte es sich gewünscht, aber man kann ja nie alles haben. Nur scheinen hier ein paar leute vor lauter "Streamen ohne TV LOLWUT" eine wichtige Sache zu vergessen und das wäre der Sound. Wenn die da nicht ne ordentliche sound Wiedergabe in jeden Controller einbauen (Sprich: nicht das was die Wiimote hatte) oder jedem der dinger n Line out verpassen (was ich äußerst geil fände) ist das nur n spaß für taube Leute ._. Dann wird das ding auch sicher Wireless sein und mit den Handheld gimmicks ist Akku Laufzeit dann schon wieder das nächste problem =/
BTW: FICK JA, es wird meine nächste Konsole, denn bis 2012 sollte es noch aushaltbar sein. Da müsste es auf der E3 schon ne derbe enttäuschung geben, damit ich doch zu ner wii greifen würde, welche jetzt allerdings billiger ist/wird :3
GC -> Wii. Das nur nochmal als reminder ^^Zitat
//Edit: Gerade aus dem obrigen 4Players bericht entnommen
R700 entspricht Radeon HD 4800er also kein echtes DirectX11 und auch 512mb Ram scheinen gerade am kursierenste zu sein. Das wäre vllt n bisschen verspielt und wird wohl kaum zu (semi)exklusiven third party development führen wie zb seitens Ubisofts oder Crytek o: