Ice Climber HD Turbo Remix \o/ oder ein neues Starfox. Ich glaube zumindest, dass es wieder etwas Adventurehaftes wird und dass sie nicht allzusehr genre mäßig neue wege einschlagen, weswegen mir ein Fire emblem/Mother oder ein F-Zero/Waverace eher unwahrscheinlicher erscheinen. Und Goldeneye... da war doch irgendwas vor nem halben jahr o:
Ich hab btw diesen Monat angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir ne Wii zu kaufen und SCHWUPP! das Internet macht mir den bestmöglichsten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe ja, dass es die volle Unterstützung/Abwärtskompatibilität der Wii erhalten wird, damit ich diese und die letzte Generation nachholen kann. Auch wäre Regionfree sehr nice, was ich bei nintendo jedoch fast schon aufgegeben habe. So könnte man aber mal Mad World spielen oder die NTSC klassiker der VC genießen ohne auf irgendwelche modtricks angewiesen zu sein. Btw, dank der alternierungspolitik von Nintendo dürfte das nun endlich wieder die Gen sein, die einen Gameboyplayer besitzt. Das würde ich wirklich richtig feiern <3
Und ein Mockup/Concept des neuen magischen Controllers durch IGN (Wer erinnert sich noch an den super Gedankensteuerungshelm zur Nintendo Revolution? :D).
Hier gibts den ganzen Artikel mit noch weiteren technischen mutmaßungen
mir fehlt hier vorallem die liebgewonnene Sicherheitsleine, denn fallen lassen möchte ich das ding ganz sicher nicht ^^°