-
Moderator
Das war heute Abend vielleicht ein Krampf online. Ständig Lags, ich bin auch mehrmals rausgeflogen, und das Pech war mir auch mehr als hold. Ist es zu viel verlangt, als einer der Letztplatzierten mal etwas Anderes zu bekommen als die Hupe, eine Banane, drei grüne Panzer oder Pilze? Argh!
Vor allem von letzteren habe ich langsam die Schnauze voll; ich weiß nicht, ob es an meiner Charakterwahl (Toad) liegt, aber während die Konkurrenz im hinteren Mittelfeld heute mit roten Panzern, Kugel-Willies oder Blitzen belohnt worden ist, habe ich IMMER nur Pilze bekommen, teilweise mehrere Rennen hindurch. WTF?
Entsprechend schlecht waren dann auch meine Resultate, nur ein Sieg und einige zweite Plätze, oft auch nur irgendwas zwischen Platz 4 und 7.
Dafür lief's offline auf 150ccm überraschend gut, acht Rennen und keine blauen Panzer sowie nur ein Blitz, das kenne ich von diesem Spiel ja noch gar nicht. Dementsprechend waren meine ersten beiden 150ccm-Cups um Längen einfacher als die meisten 100ccm-Cups.