Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Dann schreib doch, dass du meinen Beitrag überlesen/ignoriert hast und dich nicht darauf bezogen hast.

[...]

Nur so zur Rekapitulation.
Bedeutet also: Sorry Björn, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass mein Beitrag über die negativen Verkaufszahlen der Wii U und des N3DS von dir ignoriert und entsprechend auch nicht kommentiert worden sind.
Okay ja, in diesem Sinne haben wir wohl wirklich nur aneinander vorbeigeredet. Ich hatte eigentlich vor, meinen Post noch zu editieren und gleich darin ne Zusammenfassung zu schreiben, aber dann hat auch schon Larsbär gepostet und wusste was Sache ist und joa.

Von daher: No harm done

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Whoops. Schaut euch den Trailer zu "Xenoblade 2" nochmal an. In einer Szene sieht man links nen Chat. Und was das vermutlich heißt, wissen wir alle. Wii U bekommt ein Mmog und kein XB2. Seltsam. Ich kann mir schon vorstellen, wie der kurze Hype schnell in Wut umschwingen dürfte. Man erinnere sich an das Dragon Quest Mmog. Naja, zumindest im Westen.
Ehrlich, ich hätte so GAR KEIN Problem damit, wenn das Spiel zu nem XeMMOblade ausarten würde.
Hatte mir schon nach einigen Stunden Spielzeit von Xenoblade ein MMO in diesem Universum gewünscht. Wenn's jetzt so wird, kann ich mich auch nur drüber freuen.
Fehlen für mich halt nur noch DQX und das unbedingt irgendwann erscheinen müssende Pokémon MMO.