ich hab den part wo steht es wären custom blu ray discs überlesen.ich wunderte mich schon wieso man kein spezielles medium nutzt,denn gerade nintendo legt
doch wert darauf raubkopien in irgendeiner weise zu verhindern.
angenommen es wären normale blu rays.dann würde es sich doch sehr wohl anbieten auch die möglichkeit einzubauen filme abzuspielen.
die lizenz kann man auch wie im falle der xbox auf die kunden umlegen.die niedrigen der vergangenen konsolen allein auf fehlende lizenzgebühren für dvd zurückzuführen ist etwas kursichtig.
hiess es nicht mal,dass es sich dabei um rund 20 dollar handelt?

ne festplatte ist toll und das haben sich auch immer alle gewünscht.vorher hiess es aber immer von nintendo,eine festplatte wäre nicht sinvoll und man wolle doch kein
multimedia packet wie die konkurenz anbieten.deshalb mein multimediabezug.
und ein display im controller nicht als multimedia oder cyberzeug oder sonst zu bezeichnen ist für mich unnachvollziehbar,denn dies ist etwas vollkommen neues und übertrumpft die konkurenz.
auch hier denke ich aber,dass es sich doch anbieten würde diese technik dann auch irgendwie multimedial zu nutzen.wie mit filmen zb.
ich würde es nicht nutzen und mag auch keine handhels oder displays im controller aber wenn man schon sowas einbaut..

ich wusste gar nicht das ich ein sonyfanboy bin.ich war doch immer pro nintendo.finde halt nur die wii fast alle spiele dafür scheisse.