Seite 77 von 90 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1521
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Dafür neues F-Zero.
    Ok das dachte ich aber auch. Vor allem gerade als ich das dachte wurde Mario im Blue Falcon eingeblendet wie er mit maximalen Speed in sone Korkenzieher Kurve fährt ^ n^

  2. #1522
    Obwohl ich Fire Emblem Awakening zum kotzen fand, muss ich zugeben dass der Trailer zum neuen Spiel doch durchaus sehr interessant schien.
    Naja muss man trotzdem schauen was sich draus entwickelt, selbst die beste Präsentation nützt nichts wenn das Gameplay fürn Arsch ist. Aber vielleicht verlassen sie sich ja dieses Mal auf das wesentliche und nicht darauf dass man irgendwelche Waifus heiraten kann.

    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Dafür neues F-Zero.
    Was? Wo?
    Der erste April ist jetzt offiziell vorrüber laut dem Standort dieser Server.

  3. #1523
    Schnell, alle voten jetzt mal fleißig für Zack & Wiki!

    https://cp.nintendo.co.jp/de/

  4. #1524
    Fire Emblem if ist komisch. Im EU/NA Direct klang das so, als wären das ein Spiel mit 2 Pfaden. Im JP Direct (vorallem wegen der Slides) siehts so aus, als gäbe es 3 Versionen: White Knight Kingdom und Dark Knight Kingdom. Und eine dritte DLC Episode. Bzw. alle 3 Versionen in einem special Bundle zusammen. Wtf?

  5. #1525
    Ich würde sagen wir geben bei dieser Abstimmung alle Plok! ein. Seine Erfinder, die Pickford brothers veröffentlichen übrigens jede Woche einen neuen Comicstrip zu Plok!. Insofern lebt Plok! noch und ich hoffe,dass durch das Erscheinen von Plok! auf dem Wiiu auch der Release eines neuen Plok! Spiels motiviert wird.

    @ F-zero

    Er meinte die Geschwindigkeit von Mariokart mit 200 ccm. Da Spiel ist es jetzt wie F-Zero.

  6. #1526
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir geben bei dieser Abstimmung alle Plok! ein. Seine Erfinder, die Pickford brothers veröffentlichen übrigens jede Woche einen neuen Comicstrip zu Plok!. Insofern lebt Plok! noch und ich hoffe,dass durch das Erscheinen von Plok! auf dem Wiiu auch der Release eines neuen Plok! Spiels motiviert wird.

    @ F-zero

    Er meinte die Geschwindigkeit von Mariokart mit 200 ccm. Da Spiel ist es jetzt wie F-Zero.
    Oh ja Plok! klingt auch gut. Wäre ein guter Rayman Ersatz, wenn nicht sogar ein besserer immerhin kann er jederzeit alle Körperteile von sich trennen.

  7. #1527
    Dafür. Hab direkt mal abgestimmt für Plok. Ich liebe das Kerlchen.

  8. #1528
    Echt? Geil, mein Plan finally geht auf!

  9. #1529
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Echt? Geil, mein Plan finally geht auf!
    Naja letztlich sinds immer noch 3 Stimmen gegen 100k Ridley Stimmen. Warum man auch immer so eine fragwürdige Wahl befürworten sollte.

  10. #1530
    Ist bei solchen Wahlen halt immer so. Bei Pokemon gabs mal ne Wahl welches Event man gerne hätte und alle Kiddys stimmten für Kack-Arceus, nur weils imba godlike ist. Dabei wären damals Celebi, Jirachi oder Darkrai aufgrund der Seltenheit wesentlich sinniger gewesen. Ridley ist natürlich aufgrund der Nintendo-Lizenz schon mal realistischer als Plok, aber grundsätzlich wäre Plok wohl relativ leicht zu kriegen.

  11. #1531

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bezweifle stark, dass sie Ridley auch machen werden. Zu groß, zu klobig und sie sagten ja selber, dass sie manche Wünsche nicht erfüllen können. Ich fände ja Spyro oder ähnliches interessant, aber das wird rechtlich wohl nicht klappen. ^^

  12. #1532
    Ridley wäre echt etwas zu klobig. Und wenn schon dann bitte Meta-Ridley.

  13. #1533
    Also ich bin ja für Reggie Fils-Aime.
    Verspotten-Sound: "I'm gonna kick your ass!"

  14. #1534
    Es kann nur einen geben, ihr Pisser:






  15. #1535
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben, ihr Pisser:
    Sag ma dir gehts wohl zu gut, ich... oh - Die Sache mit dem Waschbecken.

    Wir wärs mit jemandem von den Turtles. Am Besten Donatello, er hat den Stock.

  16. #1536

  17. #1537
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da war der Backlash aber viel ikonischer (wo man ihn doch in 90% der Level bekam und nie haben wollte...) und genau so wenig geeignet für einen Kampf. Denn was kann der Thunderfist schon anderes außer Rolle und dann Uppercut?

  18. #1538
    Zitat Zitat
    Denn was kann der Thunderfist schon anderes außer Rolle und dann Uppercut?
    Was muss er denn sonst noch können? Das ist ein 200 Tonnen Mecha, dessen Spezialität es ist, alles kurz und klein zu hauen...

  19. #1539

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe derzeit, dass sich Nintendo die Mühe macht und Mario Kart R möglichst schnell auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht (und in dem Fall UNBEDINGT die US-Version). Und Super Mario RPG wäre auch nicht schlecht.

  20. #1540

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin mir nicht mehr sicher wo ihr die Sachen mit dem Nintendo Club gepostet habt, aber es gibt nun anstatt Spielen auch noch den Soundtrack von Super Mario Land 3D und Kirby Triple Deluxe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •