Seite 8 von 90 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #141
    Zitat Zitat
    in england wirds wohl ein internetcafe geben?

    kauf pringles.am besten pizza und bring sie uns mit.und kelloggs squares,die blauen.


    ...


    von den Sachen wird man krank???
    ich werd ans Internetcafé denken aber ich bring euch höchstens Bilder von allem was ihr wollt

    vllt kauf ich mir was von den aufgezählten Sachen

  2. #142
    tzt der fettsack im dem bonusround video hat den dreamcast beleidigt.soll blos aufpassen *grummel*

    insgesamt sagen die typen das gleiche was ich auch gesagt hab.wir wunden uns wie nintendo der king sein will,wenn das cafe plötzlich 400 kosten soll.auch auf der anderen seite fragt man sich,wie man für einen ordentlichen preis von 250 die ganzen neuen features bringen will.

  3. #143


    Zwar nur Gerüchte, aber 80GB HD klingen doch schon wieder ganz anders.

  4. #144
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Zwar nur Gerüchte, aber 80GB HD klingen doch schon wieder ganz anders.
    Die 80GB haben sie nur mit reingebaut, weil ein PC eben eine Festplatte braucht, mit den Specs von Project Café hat das gar nichts zu tun.

    Die Performance von Projekt Café mit solchen PC-Komponenten simulieren zu wollen ist auch aus mehreren Gründen total für´n Po.^^

  5. #145
    Die Sinnhaftigkeit dessen hab ich allerdings auch angezweifelt.^^

  6. #146
    So weit hergeholt ist dieses "Experiment" nicht. Viele Crossplattformspiele werden für PCs angepasst und dann für PS3 und Xbox360 solange runtergerechnet, bis dort die Frameraten akzeptabel sind. Die CPU ist zwar schwerer zu vergleichen, allerdings sind Konsolenspiele sowieso GPU lastig und hier sind die Unterschiede deutlich geringer. Anpassungen am Takt usw., damit man das in ein kleines Gehäuse stecken kann und es keine Überhitzung gibt, werden vom optimierten Betriebssystem wieder ausgeglichen.

  7. #147
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    So weit hergeholt ist dieses "Experiment" nicht. Viele Crossplattformspiele werden für PCs angepasst und dann für PS3 und Xbox360 solange runtergerechnet, bis dort die Frameraten akzeptabel sind. Die CPU ist zwar schwerer zu vergleichen, allerdings sind Konsolenspiele sowieso GPU lastig und hier sind die Unterschiede deutlich geringer. Anpassungen am Takt usw., damit man das in ein kleines Gehäuse stecken kann und es keine Überhitzung gibt, werden vom optimierten Betriebssystem wieder ausgeglichen.
    Es ist einfach nicht repräsentativ, da bei einer Konsole (vor allem von Nintendo) keine Hardware von der Stange verbaut wird.
    Außerdem wird die Hardware in einer Konsole viel effizienter genutzt, durch bessere Speicheranbindung etc. und auf einer Konsole muss auch kein aufwändiges Betriebssystem wie Windows mit zig Diensten im Hintergrund laufen.
    Im Video sieht man PC-Spiele, die müssen für alle möglichen Hardware-Konstellationen kompatibel sein, bei Spielen, die nur für eine Konsole entwickelt werden, können von allen Stärken der Plattform profitieren.

    Davon abgesehen, kostete die von IGN verbaute Grafikkarte vielleicht mal vor 2 Jahren 200$, jetzt bekommt man sie locker schon für unter 80.^^

  8. #148
    zudem sind die preise die verkaufspreise.
    nintendo wird wohl mengenrabatte bekommen u.ä.

    falls es den wahnsinnscontroller gibt wird der preis aber eher höher als 300 denk ich.

  9. #149
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht repräsentativ, da bei einer Konsole (vor allem von Nintendo) keine Hardware von der Stange verbaut wird.
    Außerdem wird die Hardware in einer Konsole viel effizienter genutzt, durch bessere Speicheranbindung etc. und auf einer Konsole muss auch kein aufwändiges Betriebssystem wie Windows mit zig Diensten im Hintergrund laufen.
    Im Video sieht man PC-Spiele, die müssen für alle möglichen Hardware-Konstellationen kompatibel sein, bei Spielen, die nur für eine Konsole entwickelt werden, können von allen Stärken der Plattform profitieren.

    Davon abgesehen, kostete die von IGN verbaute Grafikkarte vielleicht mal vor 2 Jahren 200$, jetzt bekommt man sie locker schon für unter 80.^^
    Mittlerweile ist die Anpassung für Third Party Titel eher mangelhaft. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen die Konsolenspiele wirklich das volle Potential der Architektur ausnutzen. Inhouse Serien wie Killzone oder Gran Turismo sicherlich, weil Sony für solche Aushängeschilder alle Kapazitäten und Support zur Verfügung stellt. Aber schau dir Dead Space 2 an. Neues Spiel mit zeitgemäßer Konsolengrafik und Ports für PS3 und Xbox360 sowie PC. Das Spiel läuft selbst auf PC Konfigurationen vor 3 Jahren noch sehr gut und die Versionen unterscheiden sich geringfügig. Die Entwickler heute machen sich keine Mühe, jedes System auszureizen. Es ist mittlerweile trivial von Xbox 360 zu PC zu porten und es ist den Entwicklern herzlich egal, ob sie die Xbox 360 oder PS3 Version loswerden. Die Konsolenversionen sind nur 2 besonders spezielle Konfigurationen der PC Version geworden. Deshalb ist das Video schon relativ repräsentativ. Sollte der Wii Nachfolger die vermutete Hardware haben, dann wird sich die Grafik für 90% der Titel auf dem Niveau im Video bewegen. Vielleicht gibt es 1-2 Nintendo Exklusives, die da noch mehr reißen. Aber einen großen graphischen Quantensprung zur heutigen Konsolengeneration erwarte ich mit der Hardware nicht.

  10. #150

    Entweder sie geben sich verdammt mühe oder das ist echt xD

  11. #151
    Da tauchen jedenfalls alle spekulativen Bilder drin auf.^^

  12. #152
    wisst ihr noch als sony den ersten entwurf des ps3 controllers zeigte der sehr gebogen war?

    danach wurde man so stark kritisiert,dass man schliesslich das design änderte.

    ich finde das der controller entwurf den wir dauernd für den cafe sehen,sofern er echt ist,ebenfalls so hässlich,das er geändert werden sollte.

  13. #153
    auch wenn man die dicke nicht sieht kann man spekulieren

  14. #154
    Welche Dicke? Die des Controllers? Glaube nicht, dass der so dick wird. Leben ja Gott sei dank nicht mehr im CRT-Zeitalter.

  15. #155
    Ich poste mal das, was ich auf CW auch schon gepostet habe:

    Also ich habe das gerade mal nachgerechnet anhand des Bildes vom Controller im Video.

    Also die meisten Quellen haben ja von einem 6,2"-Display, also 15,75cm Diagonale, berichtet.
    Bei einem gängigen Seitenverhältnis von 16:9, wonach es im Video auch aussieht, kommt man auf eine Displaybreite von 13,73cm, davon ausgehend beträgt die restliche Breite des Controllers ca. 16,34cm, das macht also eine Gesamtbreite von ca. 30.04cm, jetzt haltet mal ein normales DinA4-Blatt Papier welches eine Länge von 29,7cm hat, seitwärts in den Händen und stellt euch vor, es wäre ein Controller.

    Also für mich riecht das eindeutig nach Fake.

  16. #156

    Sh@de Gast
    Einen Display in dieser Größe schließe ich aus, da das Display alleine schon annähernd die Maße eines PS- oder 360-Controllers hat (danke fürs rechnen Taro) und wäre das Ding noch größer wäre es total unhandlich. Das der Controller nur aus dem Touchscreen besteht ist auch unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo Core-Gamer zurückgewinnen will, ohne Buttons wäre der Comfort ja gänzlich dahin. Überhaupt kann ich nicht nachvolziehen wofür ein Touchscreen im Controller einer Heimkonsole ist, wofür ist denn der Fernseher. Soll man während des Spiels die Screens wechseln? Das würde den Spielfluss doch eher behindern als ihn fördern. Bei einem Handheld noch nachvollziehbar, bei einer Heimkosole imo nicht.

  17. #157
    Es gibt eine Menge gute Funktionen, die man einbauen kann. HUD, schneller Itemwechsel, Spielerprofile, Trophären, Tooltips, Karten, geheime Einstellungen bei Mehrspielergames usw...
    Aber 6,2" ist natürlich Unsinn. Ab 7" fängt schon die Tabletkategorie an und selbst die größten Smartphones enden bei 5". Das Display könnte so um 3 Zoll groß sein, wenn das Controllerlayout so wie vermutet ist.

  18. #158
    Ich bin ja gespannt, wie eventuelle Arcade-Stick-Controller für das Ding dann ausehen, weil da würde locker n 7"-Display drauf passen.
    UND es wäre sogar noch extrem nützlich, weil man bspw. Movelisten des Charakters, den man spielt, drauf abbilden lassen könnte.

    Eine ganze Reihe neuer, sexy aussehener Arcade-Sticks, oh yeah...

  19. #159

    http://www.destructoid.com/is-this-a...--201598.phtml

    Also Dev Kit ist das nicht, kann mir nicht denken dass man da 2 Farbvariationen hat. Aber ob es überhaupt irgendwas mit der Konsole zu tun hat ist ne andere frage xD

  20. #160
    Naja, sieht jetzt nicht so aus wie ein klassisches Wohnzimmerhighlight. Aber Nintendo ändert das Design und selbst das Design der E3 Vorstellung muss nicht final sein. Revolution und der erste DS sahen anders aus als das, was im Laden dann rauskam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •