Seite 88 von 90 ErsteErste ... 387884858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1741
    Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon dass Nintendo plötzlich wieder neue NES oder SNES Spiele + die selben alten Konsolen herstellt und alle anderen Konsolen plötzlich vom Markt ziehen. (PC lassen wir mal außen vor, da am liebsten auch den alten Standart) So dass Videospiele wieder voll out und nerdig sind und 90% aller Videospieler das Weite suchen.
    Spiele werden nicht mehr online angeboten sondern man muss sich Pappschachteln mit den Modulen und Anleitung im Einzelhandel kaufen, eben so wie früher.
    Plötzlich ist der Retrotrip so groß dass plötzlich auch wieder Arcade Automaten in Deutschland einzug halten und Scharen von Kindern und sonstiges Gesocks um den besten Highscore kämpfen. Was für eine schöne Utopie... *schwärmt*

  2. #1742
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon dass Nintendo plötzlich wieder neue NES oder SNES Spiele + die selben alten Konsolen herstellt und alle anderen Konsolen plötzlich vom Markt ziehen. (PC lassen wir mal außen vor, da am liebsten auch den alten Standart) So dass Videospiele wieder voll out und nerdig sind und 90% aller Videospieler das Weite suchen.
    Spiele werden nicht mehr online angeboten sondern man muss sich Pappschachteln mit den Modulen und Anleitung im Einzelhandel kaufen, eben so wie früher.
    Plötzlich ist der Retrotrip so groß dass plötzlich auch wieder Arcade Automaten in Deutschland einzug halten und Scharen von Kindern und sonstiges Gesocks um den besten Highscore kämpfen. Was für eine schöne Utopie... *schwärmt*
    Ich denke soweit müssen wir nicht gehen ^^ Aber ja stimmt. Haltbarkeit ist auch ein gutes Argument.

  3. #1743
    Zitat Zitat
    Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon dass Nintendo plötzlich wieder neue NES oder SNES Spiele + die selben alten Konsolen herstellt und alle anderen Konsolen plötzlich vom Markt ziehen. (PC lassen wir mal außen vor, da am liebsten auch den alten Standart) So dass Videospiele wieder voll out und nerdig sind und 90% aller Videospieler das Weite suchen.
    Spiele werden nicht mehr online angeboten sondern man muss sich Pappschachteln mit den Modulen und Anleitung im Einzelhandel kaufen, eben so wie früher.

  4. #1744
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Liste umfasst derzeit 187 Leute, von denen 186 stinkfaul sind und vielleicht hin und wieder mal ein Herz vergeben. Kannst mich ja gerne adden, dann pushen wir uns gegenseitig.
    Ich habe 22 Freunde und schaffe die Missionen schon, wenn ich morgens aufwache und auf mein Handy schaue. Bonbons brauchte ich auch deswegen noch nie welche zu nutzen, weil ich bei so wenigen Freunden eh alle Antworten irgendwann höre. Wenn man sich gegenseitig nicht wildfremd ist, ist die Freudigkeit gegenüber dem Herzen und Kommentieren halt höher. Aber wenn du willst, werde ich dich gerne adden. Ich weiß nur nicht, wie.

  5. #1745
    Twitter? Der Name steht irgendwo hier im Thread, den hab ich schon wieder vergessen.

  6. #1746
    Kann mal jemand den unqualifizierten Spielejournalisten da draußen, die nie etwas anständiges studiert haben, mal sagen dass sie aufhören sollen sämtliche Fantheorien als angebliche "Nintendo NX Gerüchte" darzustellen? Geht einem ja inzwischen echt auf den Geist, keine Woche verstreicht ohne dass irgendein Schmarn in den Schlagzeilen geklatscht werden muss. Ich kann mich nicht erinnern dass es damals mit den Printmedien schon so schlimm war. Gutes Papier, ist eben zu kostbar um es mit Bullshit vollzukleistern.

  7. #1747
    Ich les alle Theorien und freue mich darüber, wenn wenigstens ein Teil davon wahr ist. Bisher gefällt mir nämlich, was ich lese =)

    Btw, erscheinen diese Gaming-Newsseiten eigentlich physikalisch? Wenn nicht, wird wenigstens kein Papier verschwendet.

  8. #1748


    Oh Mann. Das klingt ziemlich gut, und es erinnert mich an gleich drei andere Songs:








  9. #1749

    Gast-Benutzer Gast
    ich hab mal noch Mike und Liigih au Twiiter gefollowed.

  10. #1750
    Spielt hier niemand das kürzlich erschienene Star Fox Zero?
    Bislang macht das Spiel einfach richtig Laune, die Missionen gehen länger als in den Vorgängern und sind in Phasen aufgeteilt, das Spiel ist sehr abwechslungsreich gestaltet mit den verschiedenen Vehikeln + den All Range Mode. Insgesamt geht hier vieles noch mal um einiges actionreicher vonstatten, erst mal von einem riesigen Kampfschiff die Bordkanonen und Schwachstellen zerstören, bis man dann ins Schiff selber reinfliegt und mit dem Walker den inneren Kern (der ebenfalls bewaffnet ist) zerstören. Hervorragende Dynamik, keine Ladezeiten, alles geht flüssig ineinander über.

    Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, muss erst mal gelernt werden, aber auch schon am Anfang merkt man wie präzise sich alles steuert. Der Wechsel zwischen Cockpit und Fernseher ist ein Muss, lässt sich aber auch jederzeit auf den Bildschirm hin und her switchen, ansonsten muss man eben kein Problem damit haben zwischen den Bildschirmen zu wechseln. Nackenprobleme habe ich davon nicht bekommen.

    Dass die Bewegungssteuerung vorgeschrieben ist, sehe ich nicht als Kritikpunkt an, im Gegenteil endlich mal haben die Entwickler die Eier zu ihren Features zu stehen und gehen keine unnötigen Kompromisse ein die das Spiel nicht braucht, eine gewöhnliche Zweistick-Steuerung würde niemals ein solches Spielgefühl wiedergeben was die Entwickler erreichen wollten, also wozu sie dann integrieren?
    Da wird sich ständig beschwert wie überflüssig das Gamepad ist, da es kaum Spiele gibt die davon Gebrauch machen, jetzt kommt so ein Spiel wie Star Fox Zero daher, was es ohne das Gamepad nicht in der Form geben würde und schon wird sich wieder beschwert, dass der Spieler an solche Features gebunden wird... man kann es echt nie jemanden Recht machen, Videospieler, allen voran diese, die in Testberichten darüber schreiben waren schon immer ein bigottes Volk.

    Seitens der Steuerung kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren, ich finde sie perfekt.
    Ich kann das Spiel nur empfehlen, die 3-4 Stunden sind übrigens eine beachtliche Spielzeit für ein Spektakel wie Star Fox Zero, der typische Reviewmensch der das Spiel in einem Rutsch durchspielt ohne die Level noch mal zu spielen, könnte natürlich absolut nicht nachvollziehen warum ich die Spielzeit lobe.
    Star Fox 64 ging nicht annäherend so lang bei einem Durchgang.

    Ich kann es einfach nur empfehlen wer Star Fox 64 schon mochte wird Star Fox Zero lieben.
    Zudem war auch PlatinumGames daran beteiligt und allein die Erwähnung des Namens sollte den informierten Videospieler vor Ehrfurcht erstarren lassen.
    /Fanboy mode off

    Sry wenn ich mich schon wieder über die Mainstream Spielepresse auskotze und zum Ausgleich in überschwängliche Begeisterung ausfallen muss, aber es ist manchmal echt nicht zum aushalten wie viel Schwachsinn über ein Spiel erzählt werden kann und wieviel Einfluss dieser Schwachsinn auch noch auf die potenzielle Käuferschaft erzielt.

    Naja was soll man sagen, ist halt wieder wie mit Wonderful 101... da wurde sich auch nur über die Steuerung beschwert die man erst mal meistern muss.

    Um mal zum Abschluss jemanden aus einem anderen Forum zu zitieren der den Nagel auf den Kopf trifft:

    Zitat Zitat von Levi
    Das Konzept dass man in einen SP-Spiel mal auch einfach selbst besser werden kann ist wohl leider bei einigen verloren gegangen. Alles muss man sofort können und die einzigen Verbesserungen die man erfährt sind virtueller Natur D:

    Geändert von Klunky (23.04.2016 um 03:01 Uhr)

  11. #1751
    Also ich hab's mir eben gekauft und werde es heute Abend anspielen.^^

    Am Montag hätte ich auch die Zeit einen Thread fürs Spiel zu erstellen.

  12. #1752
    Ich spiels seit gestern und bin kurz vorm Ausrasten. Bis zum letzten Level zu kommen, hat mich einiges an Nerven gekostet, aber schon die erste Phase des Endbosses ist so unsäglicher Bullshit, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder Hasstiraden in Richtung Fernseher geschleudert habe. Diese Steuerung ist unmöglich. Ständig ändert sich ohne Ankündigung die Perspektive auf dem Fernseher, weil mir das Spiel irgendwas Wichtiges zeigen will, sodass ich nicht schnell genug schalte, um aufs Gamepad zu gucken, sodass ich 100%ig irgendwo gegenfliege. Andauernd muss ich das Fadenkreuz neu kalibrieren, was ein unnötiger Tastendruck zu viel ist.

    Mit den normalen Arwing-Levels kann ich mich mittlerweile abfinden, auch wenn ich mich hin und wieder mal im Stuhl zurechtrücken muss und das Fadenkreuz dann natürlich wild durch die Gegend fliegt. Spätestens bei der Transformation zum Walker hört es dann auf. Ich habe keine Ahnung, wie ich den steuern muss. Beim Arwing bewegt sich das Fadenkreuz ja wenigstens noch in alle Richtungen, wenn ich den linken Stick bewege - hier bewegt es sich nur noch nach links und rechts. Wenn ich nach oben oder unten zielen will, muss ich mit dem Gamepad wackeln. Die Aussage, dass das Ding leichter zu manövrieren ist, ist natürlich auch eine Lüge. Soweit ich das sehe, kann man mit dem Walker nicht seitwärts laufen, sodass es unmöglich ist, aus der Deckung heraus zu schießen. Es gibt zwar die Ausweichrolle, aber die bringt in meinen Augen rein gar nichts. Also muss man sich auf der Stelle drehen, um in eine andere Richtung zu laufen, was an sich auch nicht problematisch wäre, wenn das alles nicht so unsäglich träge wäre.

    Apropos Ausweichrolle: Den Boost, die Bremse und alle Ausweichaktionen auf den rechten Stick zu legen, war keine gute Entscheidung. Andauernd vollführe ich Salti und 180s, ohne es eigentlich zu wollen. "NEIN, SPIEL! ICH WILL BOOSTEN UND NACH OBEN FLIEGEN, KEINEN SALTO MACHEN!" Ist ja schön, dass sie das Spiel so machen wollten wie Star Fox 64, von den Levels bis hin zu den Sätzen, die die Charaktere sagen (DO A BARREL ROLL!, Thanks, Fox. I thought they had me!). Leider mussten sie auch die C-Knöpfe 1:1 auf den rechten Stick legen. Ich weiß nicht, warum, aber im laufenden Spiel schaffe ich es einfach nicht, den rechten Stick normal nach "oben" zu drücken, um zu bossten. Ich drücke den grundsätzlich nach oben rechts, was dazu führt, dass mein Arwing, oder was auch immer ich gerade steuere, sich nach rechts dreht.

    Na ja, dann hab ich mich gerade mit den Fluglevels abgefunden (All-Range ist wieder eine ganz andere Kiste, da ich hier noch ZL gedrückt halten muss, um mich auf einen Gegner zu konzentrieren, was mir auch nichts bringt, da ich ja sowieso nur aufs Gamepad gucken kann, um zu wissen, was überhaupt vor mir ist. Es gibt keinen Indikator, über den erkenntlich ist, wo der anvisierte Gegner gerade ist, also muss man ständig auf den Fernseher gucken, abgleichen, in welche Richtung man gerade fliegt, allem möglichen Shit ausweichen und dann noch einen so großen Bogen in die richtige Richtung fliegen, sodass man genug Zeit hat, rechtzeitig abzubremsen, damit der Boss dann seinen Schwachpunkt offenbaren kann und man selbst noch genug Zeit hat, das Fadenkreuz neu zu kalibrieren, um eben diesen Schwachpunkt treffen zu können), plötzlich setzt mir das Spiel einen Gyrocopter und ein Stealth-Level vor. Jetzt ist "rechter Stick hoch" nicht mehr Boost, jetzt ist "rechter Stick hoch" plötzlich Aufsteigen, und "rechter Stick unten" ist nicht mehr die Bremse, das ist jetzt Absteigen. Mein Gehirn ist zwar noch immer verknotet vom vorherigen Level, aber gut, versuch ich das mal. Überraschenderweise hat der Level relativ gut geklappt. Wenn "relativ gut" bedeutet, dass ich nur ungefähr zweitausendmal gegen eine Wand geflogen bin, weil die Kamera schon wieder IRGENDWO hingeguckt hat, was ich ihr nicht gesagt habe, dass sie es tun soll. Dieser kleine Roboter ist aber niedlich. So niedlich wie diese jungen dämlichen Katzen, oder blinde Hunde, die die Klappe in den Garten nicht mehr finden und dann in die Wohnung scheißen. Ich weiß nicht, warum das passiert, weil ich ja wieder sechsunddreißig Bildschirme und neue Mechaniken gleichzeitig im Auge behalten muss, aber manchmal, wenn ich den Roboter steuere, bricht das alles einfach ab und der wird zurück in den Gyrocopter gezogen. Einfach so. Ich habe schon überlegt, dass es vielleicht mit der Postionierung des Gyrocopters zusammenhängen könnte, wüsste aber nicht, was ich anders machen sollte, als genau vor das behinderte Loch zu fliegen und den kleinen Bastard abzuseilen. Wie auch immer, der Level hat ja auch nur knapp zweieinhalb Stunden gedauert, daher war das alles nicht so tragisch.

    Irgendwann kam ein Kampf gegen Star Wolf, den ich - wie könnte es auch anders sein - nicht schnell genug schaffen konnte (weil der Kerl das Gamepad nicht benutzen muss?) und ich dann auf dem Wüstenplaneten landen musste. Kurz zu Star Wolf: Diese Kämpfe waren ja schon immer Salto, ballern, Ausweichrolle, enge Kurve, Salto, ballern - aber hier kommt eben noch dieser Gyro-Aiming-Shit dazu und die Tatsache, dass ich nie die geringste Ahnung habe, wo der Gegner gerade ist. Irgendwie ist alles so ... "klein". Klar kann ich den sehen, wenn ich ZL drücke, aber hier habe ich das gleiche Problem wie oben schon beschrieben. Ich weiß dann zwar, wo er ist, habe aber keine Ahnung, wie ich hinkomme. Dazu kommt, dass der einfach so unfassbar schnell ist und mir dann sofort wieder am Arsch klebt, sodass der Salto-Ballern-Kreislauf wieder von vorne anfängt.

    Na ja, Titania, der Wüstenplanet. Fuck. That. Shit. Hat das IRGENDJEMAND getestet? IRGENDJEMAND? Der Landmaster lässt sich nicht steuern. Punkt. Der Level ist total chaotisch und fängt schon mit fünftausend Explosionen an. Überall fallen Sachen um, denen man scheinbar gar nicht ausweichen kann. Der Level startet mit BLALAARGAGRGGHH, BUMMBUMM und einem Hinweis darauf, dass man sich spätestens jetzt doch bitte die SCHON WIEDER neue Steuerung angucken soll. Jetzt ist "rechter Stick unten" nicht mehr die Bremse. Auch nicht Absteigen. Jetzt ist "rechter Stick unten" Schweben. Jap. Wirf alles bisher Aufgebaute über den Haufen, Spiel. Okay, also im Level explodiert irgendwas, ich lenke frenetisch hin und her, in der Hoffnung, alle Energieringe einzusammeln, um wenigstens mit halbwegs vertretbarer Lebensenergie zum Boss zu kommen und schaffe die utopische Punktzahl für die Goldmedaille selbstverständlich nicht. Egal! Boss Time! ... The fuck? Okay. Also, es ist ein riesiger, mechanischer Sandwurm, der so ein Sandloch verursacht, in das man reingezogen wird - hat man alles schonmal gesehen. Der Trick ist jetzt, während man von allen Seiten beballert wird, versteht sich, diesem Strudel mit dem Boost zu entgehen. Hat Slippy gesagt. Slippy weiß aber nicht, dass man das stundenlang machen könnte, da der Boss nicht damit aufhört, ehe man einen bestimmten Schwachpunkt von ihm trifft. Da die Teammitglieder so hilfreich sind wie Slippys Tipps, muss man das selbst in die Hand nehmen. Problem ist jetzt nur, dass man ja vom Wurm wegboosten muss, um nicht eingesaugt zu werden. Gleichzeitig soll man sich aber drehen, um den Wurm anvisieren zu können. Scheiße ist nur, dass der Panzer einen Wendekreis wie ein, na ja, ein Panzer hat.

    Irgendwann kann man den Landmaster auch noch in einen Gravmaster verwandeln - also einen Panzer, der fliegen kann.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Der Boss vom Eisplaneten war ein wahre Freude damit. Gute Güte.

    Ist ja auch egal, das hab ich ja noch alles irgendwie geschafft. Abgesehen vom unglaublich beschissenen Bossdesign, welches mir mit dem Gigarilla vor die Füße gerotzt wurde, bin ich noch einigermaßen frustfrei bis nach Venom gekommen. Oooohohohoho. Venom. Lustigerweise war der Kampf gegen das Star Wolf-Team richtig easy, weil die sich jetzt auch verwandeln konnten, daber aber nicht mehr ausweichen konnten (liegt also wohl doch nicht an mir?) und leichte Ziele waren. Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der mich gestern vorsichtshalber die Konsole hat abschalten lassen, da wohl sonst noch was passiert wäre. Andross ist ein so unfairer, billiger Müll, dass ich kaum glauben kann, dass ich ein Nintendo-Spiel spiele. Wer Star Fox mal gespielt hat, der weiß natürlich, wie der Kampf abläuft. Bla bla, auf Hände schießen, bla bla, auf Kopf schießen, bla bla. Ich komme nicht über die zweite Hand hinaus. Ungeachtet dessen, dass man sogar im letzten Level noch gesagt bekommt, dass man jetzt doch bitte den Cockpit-Modus nutzen soll (ich frage mich, wer es bis hier schaffen könnte, OHNE mal aufs Gamepad zu gucken), ist das kleine Gebiet VOR Andross noch sehr erträglich. Man muss Lasern ausweichen und einen Eingang in seine Festung der Einsamkeit finden. Innen gehts los. Man muss ihn mit dem Walker bekämpfen. Seine Hände haben vier verschiedene Muster, in denen sie angreifen können. Drei davon sind unmöglich, da man keine Zeit hat, dem Schwachpunkt genug Schaden zu machen, damit der Angriff rechtzeitig abgebrochen wird. Weniger noch, wenn man während des Kampfes stirbt und man mit dem Kacklaser anfängt, da alle Upgrades, die man auf dem Weg nach hier gesammelt hat, dann verlorengehen. Ist man nicht schnell genug, muss man kurzzeitig aus dem Raum flüchten, da Andross sich auflädt und den Raum sprengt. Und auch hier fickt mich die Kamera. Die Wand im Raum dreht sich permanent - zwar nicht besonders schnell, aber schnell genug, um mich wieder dagegendonnern zu lassen, weil die Kamera sich kurz vor dem Ausgang dazu entschließt, unangekündigt eine gefühlte 360°-Drehung um den Arwing zu machen, sodass ich schon wieder die Orientierung verliere. Gut, dass es draußen ein paar Energieringe gibt. Also verbringt man nochmal fünf Minuten damit, Lasern auszuweichen und die Dinger einzusammeln. Wenn man dann genug Glück hat, gute Muster bei den Händen zu bekommen, wird eine davon zerstört, und Andross bekommt neue Angriffsmuster. Eins davon beinhaltet eine Art Traktorstrahl, dem man auch nicht ausweichen kann. Man hat also nur kurz Zeit, um dem Schwachpunkt in der Hand so viel Schaden zu machen, dass sie von einem ablässt. Und das ist nicht machbar. Erstmal ist das Fadenkreuz nicht kalibriert, weil man entweder gerade erst in den Raum gekommen ist, oder weil man dem vorangegangen Angriff noch ausweichen musste und die Pausen zwischen den Angriffen extremst kurz sind. Man trifft den Punkt nicht. Verdammt, sogar wenn ich es schaffe, das Fadenkreuz rechtzeitig neu auszurichten und genau auf den Punkt schieße, werden die Treffer entweder nicht registriert, oder ein Finger ist gerade genau davor, sodass mir dann fünf Tausendstel Sekunden fehlen, um den nötigen Schaden auzuteilen. Selbst wenn man Glück hat und dieser Angriff nicht sofort kommt, wird man irgendwie anders getrollt. Entweder ist die Kamera noch nicht auf Andross fixiert, nachdem man ausgewichen ist, sodass man gar nicht sieht, welcher Angriff als nächstes kommt, oder Andross glitcht genau vor den Arwing, sodass man gar nicht mehr ausweichen kann und Schaden nimmt. Wenn man Pech hat, wird man sogar mehrmals getroffen, weil man es einfach nicht schafft, schnell genug über die Hand oder das Gesicht zu fliegen und man zwischen beiden hin- und hergereicht wird. Oder man macht schon wieder ungewollt einen Salto und kracht erst recht rein, weil "linker Stick runter" und "rechter Stick hoch" eben nicht bedeutet, dass man nach oben boostet, sondern das die Eingabe für einen Salto ist.

    Oh Mann. Ich versuche das morgen Abend nochmal. Aber gestern hätte ich wirklich schreien können. Immerhin ist Star Fox Guard super.

    Geändert von Lux (23.04.2016 um 12:47 Uhr)

  13. #1753

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich frag mich echt, wieso sie diese dumme Gyro-Steuerung überhaupt eingeführt haben. Einfach wieder Fliegen und Zielen mit dem linken Stick, wie es im Original war und die Sache hat sich. A für's Ballern, B für Bomben, X und Y von mir aus für Barrelroll/Loopings etc.

    Never change a running system.

  14. #1754

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vielleicht hat Nintendos NX endlich wieder einen normalen Controller und StarFox 360 damit auch eine normale Steuerung.
    Ich bin gespannt, wie sich das Spiel spielen wird, muss es aber nachher noch aus der Packstation holen.

  15. #1755
    Maus > Gyro + Stick >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Stick

  16. #1756
    @Lux
    Ich bin zwar noch nicht so weit wie du und hatte kein Landmaster Level, aber zum Walker kann ich sagen dass man sehr wohl mit ihm seitwärts gehen kann. Man muss eben nur die Taste gedrückt halten mit der man auch die Kamera im All Range Mode fixiert. Während damit die Schießsteuerung beim Airwing auf dem TV sehr ungenau wird und man auf's Cockpit schauen muss, funktioniert das mit dem Walker eigentlich ganz gut.
    Eine spontane Kehrtwende kann man auch mit dem drücken von "B" machen. Wenn du dich sehr schnell um weniger als 180° drehen willst und das ist durchaus im laufenden Gefecht knifflig, dann drehst du die Kamera mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung und bleibst stehen, dann geht das sehr schnell, im laufen dauert es innerhalb der Kurve meist zu lang. Die Schnelldreheung benutze ich meistens um Geschosse aus dem Stand auszuweichen.
    Bei den Loopings gebe ich dir Recht, das passiert mir auch immer mal wieder, ich habe noch nicht geschaut ob man das ausstellen kann ich hoffe es, immerhin gibts ja schon den X Knopf, da sind diese Stick-Bewegungen überflüssig.

    Ich habe sehr viel Zeit im Training Mode verbracht, meinen Highscore zu pefektionieren und die Steuerung zu erlernen, wenn man direkt Level für Level für Level macht wird man schnell überfordert, defitinitv, die Schwierigkeitskurve ist steil soweit ich das sehe. Doch wenn man sich erst mal halbwegs mit der Steuerung arrangiert hat ist das konzentrierte Spielgefühl und die Jagd nach Gold so unglaublich motivierend und erfrischend wie schon lange in keinem Nintendo Spiel mehr. Ich kann auf jeden Fall sagen der Grad sich zu verbessern ist enorm, wie schon damals bei Wonderful 101 (auch von Platinum) ich kam am Anfang gar nicht klar, es war sehr verwirrend, doch Stück für Stück lernt man dazu und kommt ein bisschen näher an das Ziel die komplizierte Steuerung zu meistern. Und das ist zugegebenermaßen echt ein geiles Gefühl wenn man dann nach vielen Stunden noch mal zurückdenkt wie blöd man sich bei gewissen Stellen angestellt hat.
    Ich habe jetzt in den ersten 3 Leveln Gold gemacht und die Bedingungen sind nicht von schlechten Eltern, man muss das Level auf jeden Fall auswendig kennen.

    Ist eben ein Spiel wo du dich im wahrsten Sinne des Wortes reinfuchsen musst.

    Geändert von Klunky (23.04.2016 um 14:06 Uhr)

  17. #1757

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar hat Nintendo nun den neuen Service "My Nintendo" gestartet, aber wie haben Käufer von physikalischen Discs etwas davon? Soweit ich sehe, ist Star Fox Zero das erste Game von Big N, das nach Einführung dieses Service erschienen ist, aber bekommt man irgendwie Gold Coins dafür?

  18. #1758
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwar hat Nintendo nun den neuen Service "My Nintendo" gestartet, aber wie haben Käufer von physikalischen Discs etwas davon? Soweit ich sehe, ist Star Fox Zero das erste Game von Big N, das nach Einführung dieses Service erschienen ist, aber bekommt man irgendwie Gold Coins dafür?
    Nur, wenn du's im eShop kaufst.

  19. #1759
    Das Spiel ist aber ziemlich cool. Hab jetzt den ersten Run beendet. Hab aber gar nicht auf die Medaillen geachtet und somit nur 10 von 70 spontan erhalten. Jetzt hab ich den Arcade Modus freigeschaltet, wo man das ganze Spiel in einem Versuch schaffen muss. Das probiere ich als erstes aus und dann klapper ich die Level nach Secret Exits ab.^^

    Geändert von Ninja_Exit (24.04.2016 um 16:24 Uhr)

  20. #1760

    Gast-Benutzer Gast
    Also Kotaku review bemängelt auch die Steuerung, dass die Idee ja ganz nett sein mag die Umsetzung aber einfach miserable geworden ist. Ich habe mir nun erstmal Yoshis woolly world bei Ebay geschossen, denke damit kann ich nicchts falsch machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •