Seite 86 von 90 ErsteErste ... 3676828384858687888990 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1701
    Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.

  2. #1702
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.
    Selbstverständlich nicht. Da kannst du dir genau so gut das Free2play Pokemon Picross für draufziehen. Was mehr Rätsel hat.

    (Übrigens bin ich der einzige der das total lächerlich findet, worauf alles Pokemon gestempelt wird um es zu verkaufen?)

  3. #1703

    Gast-Benutzer Gast
    Ich wollte lediglich die Unterschiede zum pokemon picross herausstellen.

    Und lächerlich naja, es verkauft sich nun mal gut und in Japan ist das nochmal eine viel größere Nummer.

  4. #1704
    Keiner meiner Freunde auf Facebook und Twitter nutzt Miitomo...

    Twitter: @the1one1mike

    Vielleicht mag mich ja jemand hinzufügen? ^^'

    LG Mike

  5. #1705
    Erledigt. Ich habe nur keine Ahnung, wie Ihr alle in Miitomo heißt, oder ob ich Euch vielleicht sogar schon auf der Liste habe. Irgendwie finde ich da so einiges sehr unübersichtlich.

  6. #1706
    Ich nutze kein Twitter und auch kein Facebook... Ich habe Miimoto mal trotzdem getestet... und naja, is wie ein Tamagotchi Life für zwischendrin. Dafür hab ich mein Mii auf eine virtuelle Reise quer durch (Mittel-)Europa geschickt. Wo es wohl überall war? Vielleicht erratet Ihr es. Oder Ihr wisst es... findet Ihr es heraus?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5758.jpg 
Hits:	11 
Größe:	60,3 KB 
ID:	23242Bild 1: Erstensens: Hier ging die Reise los!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5755.jpg 
Hits:	9 
Größe:	61,9 KB 
ID:	23243Bild 2: Dann gings ein kleines Stückerl nach Süden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5754.jpg 
Hits:	12 
Größe:	99,5 KB 
ID:	23244Bild 3: Dann mit dem Zug nach Norden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5789.jpg 
Hits:	10 
Größe:	69,5 KB 
ID:	23245Bild 4: Dann nahm der kleine Mii das Boot und blieb auf dem gleichen Fluss und kam dann...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5753.jpg 
Hits:	10 
Größe:	45,5 KB 
ID:	23246Bild 5:...da raus. Da gefiel es ihm schon sehr gut. Aber nach ein paar Tagen nahm er das Flugzeug und dann...

    Geändert von Cuzco (04.04.2016 um 12:55 Uhr)

  7. #1707
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5751.jpg 
Hits:	12 
Größe:	59,4 KB 
ID:	23247Bild 6:...den Zug. Von dort aus fuhr er erst... (= Köln, richtig geraten von Klunky)
    [ATTACH=CONFIG]23
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5788.jpg   IMG_5787.jpg   IMG_5757.jpg   IMG_5756.jpg  

    Geändert von Cuzco (04.04.2016 um 17:01 Uhr)

  8. #1708
    Das letzte müsste Heidelberg sein. Der Rest sagt mir nichts

  9. #1709

    Gast-Benutzer Gast
    Nochmal bezüglich Zelda Picross, es sind 45 normale, 45 Mega und ka wie viele Mini(erst ein 8*8 und danach ist dann jedes dieser Felder ein 10*10) Picross (da dort keine Übersicht).

  10. #1710
    Heidelberg ist schon mal richtig. Schon mal ein erster kleiner Tipp: Bild 7 und 8 befinden sich im Ruhrgebiet. Und die ersten vier Bilder liegen in Süddeutschland, bis auf eines sogar in Bayern.

  11. #1711
    Also Bild 6 ist Köln *gg*

  12. #1712
    Köln ist richtig! An dem Bahnhof, der auch den Dom einnimmt. Fehlen noch 8 Bilder. . Wo sind die Geografen hier?

  13. #1713
    Nach ein bisschen Recherche über Engelbert von der Mark würde ich sagen Bild 7 ist eine U-Bahn-Haltestelle beim Bermudadreieck in Bochum. Stimmt das?
    War zwar schonmal da aber hätte mich jetzt nicht daran erinnert.

  14. #1714
    Das ist vollkommen richtig. Sogar die richige U-Bahn-Haltestelle, Bermuda3Eck in Bochum. Super!
    Das nächste Bild liegt ebenfalls im Ruhrgebiet, ist aber nicht in Bochum.

  15. #1715
    Ich kapier das ganze Miitomo nicht... Wie komme ich jetzt zu mehr Freunden? Das haut alles nicht so richtig hin wie ich mir das vorstelle :/

    Mike

  16. #1716
    Das Spiel sucht zum einen deine Twitter- und Facebook-Freundelisten durch. Sofern jemand oder mehrere Leute darin ebenfalls ihren Miitomo-Account damit verknüpft haben, werden sie dir zum Hinzufügen angezeigt. Zusätzlich werden dir Leute angezeigt, die mit mehreren deiner Freunde bei Miitomo befreundet sind, obwohl sie z.B. nicht auf Facebook oder über Twitter mit dir befreundet sind.

    Und letztendlich kannst du Leute lokal hinzufügen.

  17. #1717
    Ich habe eher das Problem, dass selbst bei ~200 Leuten auf der Freundesliste, die My Nintendo-Missionen für 5 Herzen und 5 Kommentare pro Tag absolut unmöglich sind.

  18. #1718
    Na ja, bei so vielen Freunden kommen die eigenen Antworten ja auch kaum bei den anderen an bzw. hat man keine Lust, da immer mal 'n Herz oder 'nen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe gerade 15 Freunde und die selbst haben größtenteils ähnlich viele, weshalb von einer Person da auch gerne mal 10 Antworten kommen, die man gerne mal herzt und kommentiert. Die App ist ja eigentlich gar nicht dazu gedacht, so viele, und vor allem so viele Fremde, in der Liste zu haben.

  19. #1719

    Gast-Benutzer Gast
    aber mit zu wenigen wird es auch schwierig xD - Mann kann auch über die Freundesliste der Freunde "einladungen" verschicken wenn die Freundeslisten nicht auf privat gestellt sind. Was an sich eher dämlich ist, denn bei den Antworten sieht man dann ja doch wieder alle.

  20. #1720
    Yay, zum ersten Mal die Mission für 5 Herzen am Tag geschafft. Dank an Barett - hab den Gefallen gleich mal erwidert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •