Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich freue mich auf Donnerstag, denn es erscheinen gleich zwei Virtual Console-Titel, die ich damals auf dem N64 verpasst habe: 1080° Snowboarding und Wave Race 64. Und beide auch noch als US Version.^^ Nur schade, dass die VC auf dem 3DS so stark vernachlässigt wird. Wobei ja zum Glück bald die alten Pokémon-Titel erscheinen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Donnerstag, denn es erscheinen gleich zwei Virtual Console-Titel, die ich damals auf dem N64 verpasst habe: 1080° Snowboarding und Wave Race 64. Und beide auch noch als US Version.^^ Nur schade, dass die VC auf dem 3DS so stark vernachlässigt wird. Wobei ja zum Glück bald die alten Pokémon-Titel erscheinen.
    Ich finde ja sie sollten endlich den letzten Schritt tun und auch Gamecube Spiele emulieren. So könnte man kann quasi Spiele eines jeden Nintendo Systems auf einer Konsole spielen.
    Zudem gibt es da so einige Spiele die ich gerne mal wieder spielen würde (und nicht mehr besitze) aber preis-mäßig unerschwinglich sind. Paper Mario die Legende vom Äonentor gebraucht ab 100€. *schluck*