Seite 80 von 90 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1581

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage am Rande.....
    wenn man spontan Bock auf ne Wii u + 4 Spieler Multiplayer Splitscreen Action hat: Was benötigt man denn dann nun genau?
    1 Pad ist ja dabei... braucht man dann noch 3x diese Wiimotes? Oder reichen auch Classic Controller? Wobei... werden die nicht in die Fernbedienungen gesteckt? Das ist alles irgendwie verwirrend und umständlich gelöst wenn ihr mich fragt.#

    Schon mal Danke für die Antworten
    Hängt denk ich auch vom Spiel ab. Smash Bros. kannst du mit Gamepad + 3 Wiimotes spielen, aber da tust du deinen Freunden eine imo nervige Steuerung an. Der Classic (oder Pro heißt der jetzt doch?) Controller ist da die bessere Alternative, der ist kabellose und wird einfach wie eine Wii mote angemeldet an der Konsole. Da wird nichts in die Fernbedienungen gesteckt.

    Edit: Gerade nachgesehen: Der Classic Controller wird an die Wiimote angesteckt, der Pro Controller hingegen nicht.

  2. #1582
    Ganz einfach. Die Wii U unterstützt alles. Du kannst alles an Wii-Zubehör benutzen, kannst aber auch den Pro Controller der Wii U kaufen(sehr empfehlenswert). Manche Games unterstützen per Adapter sogar den GC-Controller.

    Und ja, Wii-Controller wurden in die Wiimotes gestöpselt.

  3. #1583

    Gast-Benutzer Gast
    Direkt frage dazu, was gibt es denn an guten coop games außer Mario Kart und smb ?

  4. #1584
    Mario 3D World
    New Super Mario Brothers (meintest du das mit smb?)
    Affordable Space Adventures
    Smash Brothers
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze

  5. #1585

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Direkt frage dazu, was gibt es denn an guten coop games außer Mario Kart und smb ?
    Super Mario 3D World, Splatoon, Rayman Legends, Hyrule Warriors (afaik nur 2 Spieler), Yoshi's Wooly World.

  6. #1586

    Gast-Benutzer Gast
    Ich meinte SSB - SuperSmashBrothers und hab mich vertippt ^^.

    Bisher klingt das nicht so berauschend.

  7. #1587
    entweder 3 Wiimotes mit Nunchucks oder Classic Controller, oder alternativ noch 3 Pro Controller. Kommt natürlich auch drauf an was die jeweiligen Spiele unterstützen, aber das steht ja hinten drauf

    Edit: Wieso landet man eigentlich nie tatsächlich auf der letzten Seite, sondern immer mittendrin wenn man nen Threadtitel anklickt? >_>'

    Geändert von Dee Liteyears (23.07.2015 um 22:49 Uhr)

  8. #1588

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Edit: Wieso landet man eigentlich nie tatsächlich auf der letzten Seite, sondern immer mittendrin wenn man nen Threadtitel anklickt? >_>'
    Im Normalfall springt das Forum zu dem ersten von dir ungelesenen Beitrag.

  9. #1589
    Gibt Top Splitscreen Games bzw die beste Auswahl in der aktuellen Gen:
    Mario Kart 8
    Mario Party
    Mario Soccer (wii)
    Mario Tennis (wii oder n64 im eshop)
    Mario Chase
    Luigis GhostMansion
    Splatoon

    danke für die Tipps.. dass man für n Classic aber jeweils ne Wiimote braucht ist mal mega doppeltgemoppelt... und 3x Pro is mal ne krasse extra Summe. Aber ich plan mir das mal durch fürs nächste Zockturnier

    Geändert von Zeuge Jenovas (24.07.2015 um 04:11 Uhr)

  10. #1590
    Dafür ist der Pro-Controller extrem sparsam, was den Akku angeht, selbst bei intensiver Nutzung hält eine Ladung mindestens 30 Stunden.^^

  11. #1591
    Yoshi´s Wooly World ist auch Coop.

  12. #1592
    Gibt wie Zeuge Jenova schreibt auch noch ein paar tolle Multiplayerspiele. Insb die mit asymmetrischem Gameplay, die besonders zu fünft viel Spaß machen.
    Nintendo Land (insb. Mario Chase, das Animal Crossing Spiel + Luigis Mansion), Wii Party U, eingeschränkt auch Game&Wario (Fruit ist grandios, die Doodads sowieso) und Pikmin 3 hat auch einen schönen 2-Player-Modus, einmal kompetitiv und einen coop-missionsmodus (nicht die story). Zu Coop fällt mir noch Kirby Rainbow Course ein, den habe ich selbst allerdings noch nicht gespielt.

    Was coop jump'n'run angeht, ist die WiiU fast nicht zu schlagen, bei anderen Genres sieht es eher mau aus.

  13. #1593
    Tropical Freeze ... ? Anyone?

  14. #1594
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tropical Freeze ... ? Anyone?
    Da hast du Recht.
    Wundert mich, dass das niemand vorher genannt hat.

  15. #1595
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tropical Freeze ... ? Anyone?
    Augen anyone?

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3258435

  16. #1596
    Man kann es halt nicht oft genug erwähnen.

  17. #1597
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Man kann es halt nicht oft genug erwähnen.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, auch wenn ich es für Coop nicht empfehlen würde. Lieber allein genießen.

  18. #1598
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, auch wenn ich es für Coop nicht empfehlen würde. Lieber allein genießen.
    Sehe ich auch so, das Spiel wurde für einen Koop Modus nicht designed. Man merkt dass das einfach so drüber gestülpt wurde, weil auf der WiiU nun Mal Mehrspieler Modis angesagt sind.

  19. #1599

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo und ihre beschissenen europaweiten Limited Editions. -_-
    Zum Glück liegen Xenoblade Chronicles X und Project Zero Steelbooks bei (immerhin etwas).
    Was die LEs angeht, ist dass der faulste Laden EVER!

  20. #1600
    Auf dem 3Ds hatte mir Xenoblade gaaaar nicht gefallen. Lab aber an der Stueerung... ich fand es sonst phantastisch
    Habs jetzt auf der Wii U uns werde es bald anfangen wenn ich Layton vs Ace Attorney durch habe. Xenoblade Chronicles X wird auch purer Zucker.

    Monolith habens einfach drauf mit allen Xeno Spielen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •