Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #101
    Glaube auch nicht so recht, dass das gezeigte Design echt ist. Fände ich ebenfalls sehr hässlich, ohne Charakter und Profil. Selbst wenns so wäre würde sich bis zum Release bestimmt noch was ändern, und da bin ich froh drum. Wie auch immer, in spätestens sechs Wochen wissen wir mehr

  2. #102
    Mir ist so schnuppe wie das Ding aussieht, solange es kein Klopper ala X-Box oder PS3 wird, den man nirgends hinstellen kann. Die Leistung und die Spiele zählen.

  3. #103
    Zitat Zitat
    Mir ist so schnuppe wie das Ding aussieht, solange es kein Klopper ala X-Box oder PS3 wird, den man nirgends hinstellen kann.


    M*i*s*t

    ich schreib tausend Sätze und jetzt ist alllllles weg... *schnief*

    wieso hat das Teil keinen POW-Schalter (oder bin ich blind?)
    Nintendo wird euch schon keinen Klopper ins Haus stellen

    es wird niemals für EINEN einzigen Menschen auf der Welt einen Grund geben, nichts von Nintendo zu kaufen

    bestimmt wird das Menü wie das 3DS-Menü Aufgebaut und der HOME-Knopf hat die beim-3DS-Funktion

    PS: Das sieht eher nach Nintendo aus DAS RICHTIGE PROJEKT CAFÉ:

    http://h-5.abload.de/img/project_cafe_leakn8ie.jpg

    Hat jemand jemals sowas ABGEFAHRENES gesehen?

    Geändert von Wippi (29.04.2011 um 21:06 Uhr) Grund: wow...

  4. #104
    Schön geschriebener Artikel zu den Café-Gerüchten:

    http://nintendowiix.net/special.php?pageid=341

  5. #105
    Zitat Zitat
    - Der Name könnte "Nintendo Feel" lauten (nicht Final)

    - Während es bei der Wii um den Controller allein ging, soll es sich dieses mal um ein Zusammenspiel aus Controller, der Grafik und der Software drehen

    - Der Bildschirm des Controllers ist nicht hart wie z.B. dem iPad, sondern bringt eine "fühlbare" Ebene mit

    - Wenn man den Finger über den Bildschirm bewegt kann man den unterschied zwischen weichen, glatten und unebenen Oberflächen spüren

    -Könnte genutzt werden, um bei Nintendogs das Fell der Tiere fühlen zu können, um bei Zelda Symbole in den Sand zu malen, die Brise auf einem See zu fühlen, von Lava verbrannt zu werden, oder um die Struktur eines großen Baumes ertasten zu können

    - Spielbar auf der E3 2011

    - Der Vitality Sensor könnte ein Schlüsselfeature des Geräts darstellen
    http://loading.se/news.php?pub_id=15144

    Sehr interessante Gerüchte.

  6. #106
    also nintendo hat also ein feel touch pad ?

    klingt wesentlich unwahrscheinlicher als damals die wiimote,aber ich lass mich gern überraschen.

  7. #107
    Metroid Prime kein Einzelfall: Nintendo setzt verstärkt auf Core-Spiele aus dem Westen


    Nintendo bevorzugen in ihren hauseigenen Produktionen eindeutig einen typisch japanischen Stil, scheuen sich aber dennoch nicht davor, Spiele mit westlichen Einflüssen (z.B. Metroid Prime) unter ihrem Label zu veröffentlichen. Auch weiterhin möchte man laut Präsident Iwata bei Nintendo auf ausländische Entwickler setzen, um ein weltweites Publikum ansprechen und ein abwechslungsreiches Spiele-"Line Up" gewährleisten zu können.
    Um auch Spiele entwickeln zu können, zu denen Nintendos japanische Teams nicht fähig sind, haben sie sich schon mehrfach an ihre amerikanischen Studios gewandt. Dabei kamen bisher nicht nur die Retro Studios (Donkey Kong Country Returns, Metroid Prime) und Nintendo Software Technology zum Zuge. Auch externe West-Entwickler, wie Monster Games (PilotWings Resort, Excitebots) oder Next Level Games (Punch Out!!, Mario Strikers Charged), konnten für erfolgreiche Spiele mit westlichem Einfluss sorgen.
    Laut Satoru Iwata werden wir auch weiterhin ausreichend mit Nintendo-Spielen aus westlichen Gefilden bedient:



    • „(...)Es gab mal eine Zeit, die ungefähr bis zur PlayStation 2 anhielt, als sich Spiele aus Japan weltweit sehr gut verkauften.“
    • „Jedoch denke ich, dass japanische Spielentwickler über die letzten drei oder vier Jahre relativ unbedeutend geworden sind.“



    Obwohl sich Nintendo-Games immer noch erfolgreich verkaufen, glaubt Iwata, dass Spiele wie Call of Duty in westlichen Gefilden einfach besser auf die Massen zugeschnitten sind. Dies sei durch die kulturellen Unterschiede bedingt. Westliche Spieler tendieren im Allgemeinen eher dazu, Software mit fotorealistischen Grafiken zu bevorzugen:



    • „Natürlich wird Nintendo auch weiterhin Nintendo-artige Spiele veröffentlichen, aber wir würden nicht all die unteschiedlichen Geschmäcker der Verbraucher erreichen, wenn wir nur allein dabei bleiben würden.“
    • „Ich bin davon überzeugt, dass es notwendig ist, die Entwicklerressourcen in anderen Ländern zu verstärken. Deshalb hoffe ich, dass wir euch auf der E3 etwas neues zeigen können.“



    http://www.areagames.de/artikel/deta...-Westen/113387

  8. #108
    Kluge Sache, der Herr. Bei dem bleiben, was man kann und für den Rest fähige Leute ranholen. Zumal die Wahl afaik bisher ja noch nie wirklich daneben gegangen ist.

    Zum Thema: Bisher sehe ich folgendes Szenario. Nintendo bringt was technisch tolles raus und ist so ein paar Jahre wieder vorn mit dabei (wenn die Software klappt, wovon ich durchaus ausgehe). Allerdings zieht die Konkurrenz dadurch etwas früher nach und hat (dann) natürlich wieder die Nase vorn.
    Aber ich kann das alles nicht unter "Kritik" setzen, denn ganz ehrlich, ich sehe das Dilemma. Nichts tun, es sich mit der Core-Gemeinschaft verscherzen und durch die Entwicklungen der Konkurrenz langsam auch die Casual-Fraktion verlieren oder mit zweifelhaftem Timing nachziehen. Ist imho das kleinere Übel.
    Ich hoffe allerdings, dass sie sich genug Zeit lassen, um nicht einfach eine "Wii HD" zu machen, sondern eine bemerkenswerte Konsole, die von mir aus auch gern richtig teuer sein kann - wenn ich was billiges, aktuelles haben will, kauf ich mir eine Wii (das ist der Vorteil an der relativen Aktualität des Dings). Die bisherigen Gerüchte und Technologien klingen ähnlich mutig wie die der Wii. Mal sehen ob sie ähnlich interessant und erfolgreich werden.

  9. #109
    Mit der Nintendo Feel könnte man auch endlich die Erotik-Branche erobern.

  10. #110
    Und schon hat sich das Problem mit der zu jungen Zielgruppe erledigt... und auch Nintendo ist endgültig bei den Pubertierenden angekommen.

  11. #111

    Users Awaiting Email Confirmation

    das problem wird dann sein, dass die PS4 und die nächste Xbox dann mit sicherheit das kopieren werden, was nintendo mit ihrer nächsten konsole rausbringen wird.

    ich bin gespannt wie sony und microsoft auf die neue konsole reagieren werden. kincect und move controller waren in meinen augen eher flops, weil sie zu spät kamen.
    andererseits irgendwie ein armutszeugnis, das erfundene konzept von nintendo zu kopieren^^


    ich hoffe dass sich die neue nintendo konsole sehr gut etablieren wird.. ich mein sie wird erst einmal die alleinige vorherrschaft in technischer und innovativer hinsicht haben. sie steht dann für kurze zeit komplett außer konkurrenz!
    der vorteil für MS und sony hingegen ist dann, dass sie die aktuelle nintendo konsole begutachten und darauf reagieren können. was kommt gut an, was ist ausbaufähig.

    das ist definitv ein dickes + für nintendo. sony und microsoft werden, wenn sie klug sind, kurz vor dem release der neuen nintendo konsole ihre neuen konsolen zumindest präsentieren oder gar ankündigen mit deren features... um potentielle "Wii 2" käufer doch vom kauf abzuhalten.

    nintendo muss mit dem release schnell handeln. so schnell wirds dann aber sicher doch nicht passieren.

    Geändert von Tonkra (04.05.2011 um 01:29 Uhr)

  12. #112
    Merkt euch schon einmal den 7. Juni vor. Um 18 Uhr wird Nintendo dann den großen Auftritt auf der E3 haben.

    Ich will wieder eine Skype-Konferenz nebenher.

  13. #113
    Ich freu mich eh schon auf die E3, wegen den ganzen Konferenzen

    Zitat Zitat
    sony und microsoft werden, wenn sie klug sind, kurz vor dem release der neuen nintendo konsole ihre neuen konsolen zumindest präsentieren oder gar ankündigen mit deren features... um potentielle "Wii 2" käufer doch vom kauf abzuhalten.
    Das wiederum glaube ich nicht.

  14. #114
    Zitat Zitat
    The console, codenamed Project Café, will include 8 gigabytes of on-board flash-based memory, presumably for game storage.
    Quelle: Kotaku
    Wenns stimmt kann ich es nicht nachvollziehen. 8Gb sind verdammt wenig. Weis nicht was dagegen spricht ne HDD (oder ne größere Solid State) einzubauen.

    Ansonsten denke ich das Wii2/Café/Stream/Whatever von der Leistung her auf dem Niveau der PS360 liegen wird. Sie wird sicher irgendwo ein paar bessere Specs haben und bei den ganzen Ports die unweigerlich folgen werden, wird wieder diskutiert welches Detail nun wo besser aussieht (So wie auch zwischen PS3 und Xbox360), aber große grafische Sprünge erwarte ich nicht.
    Deshalb gehen ich auch von einem Preis um die 300-350€ aus falls die Controller nicht doch noch zu exklusiv werden.

    Was mich bisher am meisten freut ist das die Entwicklung wieder weg vom Waggle zu gehen scheint, für mich war das schon immer ein absolut falscher Ansatz (auch bei Kinect und Move).
    Touchscreen könnte ganz interessant werden wenn dafür nicht zu viele normale Tasten geofpert werden. Wobei ich nicht weis wie sinnvoll der 2. Bildschirm wird. Der Weg zwischen TV in 2m Entfernung und Conrtoller ist doch deutlich weiter als beim DS.

    Entscheiden werden es für mich aber letztendlich sowieso die Spiele. Wenns interessante 3rd Party Neuentwicklungen gibt werden ich wohl auch irgendwann zuschlagen wenn nicht dann nicht. Die haben mir nämlich auf der Wii größtenteils gefehlt.

    Bin allerdings wirklich mal auf die E3 gespannt.

    Gruß Kayano

  15. #115
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Quelle: Kotaku
    Wenns stimmt kann ich es nicht nachvollziehen. 8Gb sind verdammt wenig. Weis nicht was dagegen spricht ne HDD (oder ne größere Solid State) einzubauen.
    Die Wii hatte nur 512MB, von daher schon ne deutliche Steigerung. Und für alles weitere kann man doch auch SD-Karten nutzen oder ähnliches. Ich hab meinen Wii-Speicher zudem bis heute nicht voll. Was soll man denn bei 8GB alles speichern? Das würde die Wii2 nur unnötig teurer und schwerer machen.

  16. #116
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Wii hatte nur 512MB, von daher schon ne deutliche Steigerung. Und für alles weitere kann man doch auch SD-Karten nutzen oder ähnliches. Ich hab meinen Wii-Speicher zudem bis heute nicht voll. Was soll man denn bei 8GB alles speichern? Das würde die Wii2 nur unnötig teurer und schwerer machen.
    Downloads? Reine Download Games wie Xbox Live Arcade Games oder PSN Games. DLC? Add Ons? Da kommt schon schnell was zusammen.
    Wird die Entwickler von Multiplaform Titeln sicher nicht so sehr freuen, wenn sie mit DLC zusätzliches Geld verdienen wollen. Mass Effect 2 DLC haben teilweise locker 500mb. Da sind die 8Gb ruckzuck voll.
    Die 20Gb Platte meiner Xbox 360 war auch unzureichend. Allerdings wurde dort auch viel Platz durch die Installation von Games eingenommen.

    Ich hätte mir jedenfalls mehr Speicherplatz gewünscht. Wäre jedenfalls Zukunftsorientierter, auch wenns mit den SD Cards vielelicht trotzdem reicht.
    Ansonsten was interessiert mich das Gewicht bei ner stationären Konsole? Das ist nur beim Pad relevant.

    Gruß Kayano

  17. #117
    Wie schon gesagt, für DLC kann man genauso gut externes Zubehör rausbringen bzw. ermöglichen. Was glaubste wieviel billiger die PS3 oder 360 wäre, wenn die großen Festplatten wegfallen würden. Wer sie braucht, kauft sie sich zusätzlich, wer sie nicht braucht, erfreut sich an einer günstigeren Konsole. Sehe da kein Problem drin.

  18. #118
    man macht extra nur 8 gb um kosten zu sparen.die casual gamer bekommen nie im leben diese menge voll und um diese zielgruppe dreht es sich nun mal.
    eine festplatte hat in der vergangenheit auch oft zu mod,hack und raubkopiersachen geführt.das will man wohl so erschweren.

    auf der anderen seite solten wir uns alle freuen das die zeiten vorbei sind wo man noch für 40 DM ein controller pak (memory card des n64) bei dem die batterie nicht ausgetauscht werden konnte und das auch nur
    einen minimal speicher hatte.heute hingegen kann man sd cards zum schleuderpreis kaufen.das finde ich weitaus besser.

    hab heute nintendo 3ds gespielt.sehr ihr da was?also das war wieder mal eine erbärmliche präsentation.genau wie mit wii,den ich vor 4,5 jahren mal für 10 sekunden testgespielt hab und sofort scheisse fand ^ ^

    demnach hoffe ich,dass es jetzt bald wieder mehr controller games gibt.

    bodycontroll kann ja eine optinale steuerung für einige spiele sein,welche dies auch richtig nutzen.aber der zwang sowas zu nutzen war meiner ansicht nach ein flop.

  19. #119
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, für DLC kann man genauso gut externes Zubehör rausbringen bzw. ermöglichen. Was glaubste wieviel billiger die PS3 oder 360 wäre, wenn die großen Festplatten wegfallen würden. Wer sie braucht, kauft sie sich zusätzlich, wer sie nicht braucht, erfreut sich an einer günstigeren Konsole. Sehe da kein Problem drin.
    Dann sollten sie auch einen Festplattenslot einbauen, warum sollte ich Geld für eine 32 GB Karte zahlen wenn ich dafür eine 500 GB Festplatte haben kann? Es sei denn, der Online-Service von der Konsole hängt immer noch stark hinterher, dann kann es tatsächlich schwer werden, den Speicherplatz zu füllen *zuck*

  20. #120
    Wo hier ja letztens von schwächelnden Absatzzahlen der Wii geredet wurde: Nintendo bereitet schonmal die Ankündigung des Nachfolgers vor und senkt den Preis der Wii auf 150€ inkl. Maria Kart und Lenkrad.

    http://www.engadget.com/2011/05/04/n...ows-in-a-free/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •