Seite 52 von 90 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #1021
    Ich hab den größten Teil der Ankündigungen bisher verschlafen (so die letzten Tage/Wochen *hust*) - weiß man schon einen ungefähren Termin bzw. eine Preisspanne zum Wind Waker-Remake? Ich hab zwar das Original und spiele es zur Zeit auch, aber der Unterschied sieht schon enorm aus...
    Generell hätte ich nicht gedacht, dass so schnell so viel angekündigt wird, was die WiiU für mich interessant macht. Sony und MS stehen auf meiner Liste bislang sehr weit zurück. Was jetzt noch fehlt wäre echt eine Ankündigung für ein neues Haupt-Zelda.

  2. #1022
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Generell hätte ich nicht gedacht, dass so schnell so viel angekündigt wird, was die WiiU für mich interessant macht. Sony und MS stehen auf meiner Liste bislang sehr weit zurück. Was jetzt noch fehlt wäre echt eine Ankündigung für ein neues Haupt-Zelda.
    Es ist eins angekündigt worden, aber man weiß noch nix dazu. Okay, bis auf "frühestens 2014" (Surpriiiise!) und dass es laut Aonuma angeblich ein paar unerwartete Elemente bieten wird, wurde noch nicht viel gesagt.

  3. #1023
    Vergessen wir nicht die Nintendo Direct-Checkliste (E3-Version)!

    [ ] Next Super Mario (Retroverse)
    [ ] Star Tropics by Retro Studios
    [ ] Zelda Wii U, 2015
    [ ] Mario Kart U
    [ ] Smash Bros. (Universe) Trailer with a lot of character shadows
    [ ] Wii U Ambassador Program
    [ ] Yoshi's Epic Yarn Trailer
    [ ] 3DS Direct later that week

    Please be excited.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht die Nintendo Direct-Checkliste (E3-Version)!

    [ ] Next Super Mario (Retroverse)
    [ ] Star Tropics by Retro Studios
    [ ] Zelda Wii U, 2015
    [ ] Mario Kart U
    [ ] Smash Bros. (Universe) Trailer with a lot of character shadows
    [ ] Wii U Ambassador Program
    [ ] Yoshi's Epic Yarn Trailer
    [ ] 3DS Direct later that week

    Please be excited.
    + Gameplaytrailer von Bayonetta 2!

  5. #1025
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht die Nintendo Direct-Checkliste (E3-Version)!

    [ ] Next Super Mario (Retroverse)
    [ ] Star Tropics by Retro Studios
    [ ] Zelda Wii U, 2015
    [ ] Mario Kart U
    [ ] Smash Bros. (Universe) Trailer with a lot of character shadows
    [ ] Wii U Ambassador Program
    [ ] Yoshi's Epic Yarn Trailer
    [ ] 3DS Direct later that week

    Please be excited.
    Monster Hunter 4 für 3DS im Westen? Ja/Nein/Vielleicht in 3 Jahren.
    Wäre das was mich am meisten interessiert

  6. #1026
    Ich will nur Smash Bros. Wenn das released wird wird die Wii U gekauft. xD

  7. #1027

  8. #1028
    Erinnert mich an 3DS Kommentare. Nintendo hat immer diese ewigen Warhmlaufphasen irgendwie. Das sollten die mal bei deren Konsolen ändern. Die teasen immer coolen Kram der dann aber zu spät kommt.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Damit ist Ubisoft für mich wieder ganz typisch unten durch.
    Zusätzlich haben sie auf ein neues BG&E hingedeutet um es dann nicht zu zeigen oder was dazu zu sagen.
    Stattdessen kommt der X. lahme Tom Clancy irgendwas Multiplayer Shooter Aufguss. Totaler Fail.

    Schon bei Rayman Legends sah man sehr gut wie sie Nintendo in den Rücken fallen.

  10. #1030
    Ist doch im Prinzip ganz einfach. Wenn Nintendo was liefert, dann verkauft sich die Konsole wieder wie doof und die Thirds springen auch wieder ins Boot. Derzeit will niemand das Risiko eingehen, was irgendwo verständnlich ist.

  11. #1031
    Was ist daran verständlich? Spiele entwickeln sich nicht von heut auf morgen, wenn ich als Hersteller eine Konsole unterstützen will dann muss ich das mit vorausschau machen, so geht es nicht einfach mal die Meinung wechseln und dann wieder aufsprigen, denn dann verpasse ich den Hype Moment.

    Ich vermute dahinter einfach ein gewisses Kalkül. Immerhin sind die neuen Konsolen die im Winter kommen, deutlich potenter und nicht mehr Abwärts kompatible zu den "Vorgängern" das bedeutet, dass die Hersteller die Spiele doppelt entwickeln müssen in der Übergangszeit, damit die alten Konsolen mit der großen Fanbasis weiter bedient werden und die neuen Konsolen sofort Futter kriegen damit man die im Markt bekommt. Damit müssen die Programmiergruppen anders aufgeteilt werden.

    Bei der WiiU ist es halt was anderes, die ist vermutlich nicht so einfach zu Programmieren oder nicht so kompatible zu der neuen XBox-One und/oder PS4 wie die beiden untereinander, oder der Absatz stimmt noch nicht. Und das Next-Big-Thing wird einer diesen beiden Konsolen sein und nicht die WiiU, daher werden die Third-Party eher die unterstützen. Da die Konsolen mit dem Bedienungskonzept eh alle einheitlicher werden. Dazu kommt noch das Nintendo eigentlich immer eine rigide Third-Party Strategie hatte die vor allem westliche Firmen immer geärgert hat.

    Die Firmen werden sich neu sortieren und da UBI-Soft einige Termine schon hat verstreichen lassen, machen Sie nun weiter. Für Nintendo tut es mir allerdings leid, da mit Weggang von UBI und EA fast kaum noch "große" Third-Party Anbieter dabei sind. Mal sehen was die anderen aus der Konsole zaubern.

  12. #1032
    Man könnte doch jetzt an Nintendos Stelle einfach alte Spiele auf der Virtual Console raushauen (insbesondere Nintendo 64), um die lange, lange, lange... lange... lange... lange... lange... lange... lange... --- um die lange Wartezeit zu überbrücken. Das dauert sooooo lange. Außerdem sooooo extrem besonders hypermegasuper war die Präsentation dann doch nicht. KEINE neuen Sachen, nur die alten Franchises durch den Fleischwolf gedreht. Dennoch:

    Ich kann das neue Donkey Kong Country - Tropical Freeze für die Wii U jetzt schon nicht mehr erwarten. Die Idee mit den Wikingern ist sooo geil UND Dixie Kong ist als spielbarer Charakter wieder im Spiel. Wenn dann das Leveldesign nur halb so kreativ ausfällt wie bei Donkey Kong Country Returns für die Wii/den 3DS, dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.

    Also Donkey Kong und Rayman sind definitiv zwei Spiele auf die ich schon extrem gespannt sind. Die anderen Ankündigungen sind ja nicht schlecht - aber KEINE Neuheiten, KEINE Innovationen sondern Evolutionen(Mario 3D World) und viel zu lange Wartezeiten. Bis da mal was zum Release kommt - das dauert noch gefühlte Jahrhunderte. Ich werde mir wohl doch eine PS4 neben der Wii U holen. Versus XIII, ein Spiel, das mitunter ein Kaufargument für die PS3 gewesen wäre gibt sich ja jetzt als FF XV die Ehre.... Aber ich schweife ab.

    Ich hoffe stark, dass Nintendo noch mehr einfällt und evtl. auch das Year of Luigi noch besser nutzt, um eventuell noch einen coolen Blockbuster (außer das Luigi U - was ja nur eine Weiterentwicklung von NSMBU war) präsentiert.Wie wäre es denn mal mit einem Wario RPG mit Echtzeitkampfsystem und Missionsdesign, bei dem Wario wie ein Detektiv in verschiedenen Teilen des Globus nach Schätzen forschen muss. Oder ein neues Zelda, welches in den 50er Jahren spielt... Irgendwie so etwas, was einen förmlich zwingt die Wii U zu kaufen, wenn man sie noch nicht hat.

    Greetz, Cuzco

  13. #1033
    Ok ich hab die wichtigsten E3 Facts zu Nintendo angesehen (Sony hab ich nur halb gesehen) und muss sagen,dass ich ziemlich positiv überrascht bin.

    Negativ am neuen Mario? Naja ich hätte ein Mario mit einer komplett zusammenhängenden Welt wie zb. Zelda OoT erwartet DAS wäre ne krasse Neuerung.Stattdessen hat man ein Dokidokipanic 3D gemacht.Aber das ist natürlich auch nicht zu verachten.Mein Fazit ist eher Positiv.
    Das neue Donkey Kong? OH YEAH. DIXIE IN DA HOOD.Zudem ein etwas anderes Setting durch Winkinger,welches durchaus in die Welt passt.Also hier hat man den Spagat zwischen Innovation und Retrotradition gut gefunden.Einzige zwei Mankos?
    Der WiiU Controller eignet sich nicht für ein schnelles und flüssiges 2D-JumpnRun weil er zu fett ist.Hier würde ich klar ein klassisches Pad mit wenig Gewicht bevorzugen.Das andere "Manko",welches für echte Gamer wahrscheinlich eher ein Plus ist,ist das auch dieses Spiel nicht die Features des
    Controllers in tiefer Weise zu nutzen scheint.Und ich finde,dann muss man sowas auch nicht einbauen.

    Und nun der Megahit:

    X

    Ernsthaft.Die ersten paar Sekunden hab ich noch die Grafik analysiert und Wehmütig an den gestrigen MGS5-Trailer gedacht.Aber als dann die Fetten Mechas und der krasse Himmel und überhaupt gesamte krasse Design kam,war ich sowas von Megageflasht,dass ich sage: Dies ist für mich DAS Highlight der E3.Ganz ehrlich.Wieso? Weil ich hier ein Spiel sehe,welches einfach konzeptionell und designtechnisch derart fett zu sein scheint,wie ichs schon lange vermisse.Gerade wenn ich an den Trailer von diesem Titandingsbums für Xboxone denke,welcher stylistisch ähnlich war und fettere Grafik hatte,aber bei welchem man schon beim Zuschauen sah,wie sinnentlernt das Gameplay zu sein scheint,habe ich gerade doppelt lust auf X. Hoffe nur,dass Monolith nicht vom CLAMP verklagt wird. ^ ^

  14. #1034
    Also Bayonetta war ja wohl das beste an der gesamten E3!!

  15. #1035

  16. #1036
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vergessen wir nicht die Nintendo Direct-Checkliste (E3-Version)!

    [ ] Next Super Mario (Retroverse)
    [ ] Star Tropics by Retro Studios
    [ ] Zelda Wii U, 2015
    [ ] Mario Kart U
    [ ] Smash Bros. (Universe) Trailer with a lot of character shadows
    [ ] Wii U Ambassador Program
    [ ] Yoshi's Epic Yarn Trailer
    [ ] 3DS Direct later that week

    Please be excited.
    [x] Next Super Mario (Retroverse) -> Super Mario 3D World (cool, but not that hyped)
    [ ] Star Tropics by Retro Studios -> Donkey Kong Country - Tropical Freeze (wo zur Hölle ist das neue Metroid Prime?)
    [ ] Zelda Wii U, 2015 -> Keine Erwähnung
    [x] Mario Kart U
    [x] Smash Bros. (Universe) Trailer with a lot of character shadows -> Mega Man, Animal Crossing Guy und der weibliche Wii Fit Trainer
    [ ] Wii U Ambassador Program -> "LOL NO!"
    [ ] Yoshi's Epic Yarn Trailer -> Keine Erwähnung
    [ ] 3DS Direct later that week -> Kommt noch

    Ansonsten:

    Zitat Zitat von Master
    + Gameplaytrailer von Bayonetta 2!
    Schnipsel davon gab es während der Sendung. Den vollen Trailer gab es später, nach der Show. Der Trailer ansich schürt aber genug Hype für das Spiel.

    Dazu gab es auch Material von anderen bereits bekannten Spielen und nicht viel Neues. Insofern im Bezug auf die Wii U und Nintendo generell: Not much to be excited.

    Geändert von Master (11.06.2013 um 22:37 Uhr)

  17. #1037
    IMAGINE KIRBY INHALING WII FIT TRAINER AND HE TURNS INTO A REALLY IN SHAPE WOMANLY BODY WITH A PERFECTLY ROUND HEAD WITH HIS FACE ON IT

  18. #1038
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    IMAGINE KIRBY INHALING WII FIT TRAINER AND HE TURNS INTO A REALLY IN SHAPE WOMANLY BODY WITH A PERFECTLY ROUND HEAD WITH HIS FACE ON IT
    Das wäre ultra. xD

  19. #1039
    Alles was ich jetzt noch für SSB4 will ist:
    - Rückkehr von Snake und Sonic
    - Prince of all Cosmos als spielbarer Charakter
    - Weitere Ankündigungen neuer Charaktere, besonders aus klassischen, vergessenen Spiele(serie)n (Mike Jones aus Startropics, Mr. Stevenson aus Gumshoe, etc.)
    - Weitere Ankündigungen neuer Charaktere aus bekannten Serien und Spielen, die in selbigen eher untergehen (Tingle (Zelda), Viridi (Kid Icarus Uprising), Krystal (Starfox Adventures), etc.)
    - MORE STUFF I NEED A DOJO OH PLEASE OH THANK YOU BASED SAKURAI!!!

    EDIT: Actual off-cam gameplay footage:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rqxDPJmO6f8
    Mario vs. Megaman und Angriffe des Wii Fit Trainers.

    Geändert von V-King (12.06.2013 um 06:29 Uhr)

  20. #1040
    Shulk, Dunban und Rikki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •