Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
Was isn los? Ich hab mich gefreut (besser gesagt: war unglaublich gehyped) und ich drücke meine Freude halt in dem Moment anders aus als du.
Dann schreib doch, dass du meinen Beitrag überlesen/ignoriert hast und dich nicht darauf bezogen hast.
Denn mein Problem ist folgende Darstellung:
Ich so:
Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wii U als Ladenhüter
Interessant ist dabei auch, dass nicht nur die Wii U sinkende Verkaufszahlen vorweist, sondern auch der 3DS einen rapiden Einbruch (fast 200.000 Einheiten weniger, wtf?) verzeichnet.
Dann du so:
EVERYTHING HAPPENS AND I CANNOT CONTAIN IT OH MY GOD NOW IT'S MONOLITHSOFT MMX HOLD ME
Und weil ich dachte, du hättest dich auf meinen Beitrag bezogen, ich dann wieder so:
Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Okay und jetzt mach mal nicht den Waku, sondern drücke dich in verständlichen Sätzen aus, die nicht nach Nintentdo-Fanboygewichse oder -geheule klingen. Du bist doch keine 5 Jahre mehr alt.
Woraufhin du so:
Zu dem Zeitpunkt war ichs aber ;_;
Womit er dann hier so:
Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ist ja auch so schlimm, wenn man sich im Videospielforum über Videospiele freut ...
Bis dann schließlich derjenige, der diesbezüglich in einem gigantischen Glashaus sitzt und mit Felsbrocken wirft meinte das hier zu schreiben:
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Simon hat halt wieder seine Tage.
Nur so zur Rekapitulation.
Bedeutet also: Sorry Björn, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass mein Beitrag über die negativen Verkaufszahlen der Wii U und des N3DS von dir ignoriert und entsprechend auch nicht kommentiert worden sind.