Seite 41 von 90 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Bin mit meinem ersten Survivor nach ner halben Stunde gestorben 8D
    Du ich bin direckt an der ersten leiter gestorben ^^
    Was aber daran lag das ich noch mehr auf den controller gestart habe als auf das spiel an sich ^^

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit allen spielen. Sogar ACIII und Black Ops II spielen sich auf der Wii U richtig geil. Bisher sind mir (abgehsen von der steuerung) auch keine unterschiede zu den anderen fassungen aufgefallen. Nintendo Land und Mario sind richtig gute start titel geworden, ersteres mit hohem sucht faktor ^^

Jupp, bin echt überrascht, wie GUUUT Nintendo Land ist!
    Btw, das Miiverse ist super knorke. Facebook für Gamer, aber ohne das ganze Rumgetrolle und Geflame.
    It's magical!

So gern ich jetzt schon ne WiiU hätte, ich werd wohl noch wenigstens bis nach Weihnachten warten. Da sollte es mit den Finanzen eh besser stehen^^
    Vorallem bin ich ja mal auf die nächsten Ankündigungen seitens Nintendo gespannt.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Jupp, bin echt überrascht, wie GUUUT Nintendo Land ist!
    Btw, das Miiverse ist super knorke. Facebook für Gamer, aber ohne das ganze Rumgetrolle und Geflame.
    It's magical!
    Warte bis schräge Kinder und Jugendliche nach Weihnachten mit an Board sind.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Warte bis schräge Kinder und Jugendliche nach Weihnachten mit an Board sind.
    Der Vorteil am Miiverse ist ja:
    Es wird recht strikt gefiltert, sodass der gute Umgangston erhalten bleibt.
    Ich mein, wenn die da schon nen Penis-Filter für die Zeichnungen einbauen, glaube ich auch, dass Nintendo das relativ ernst nimmt.

Mir gefällts auf jeden Fall sehr. Es macht logischerweise viel mehr Spaß zu diskutieren, wenn nicht irgendein Troll oder Flamer denkt, er müsste jetzt mal grundlos alles aufmischen.

Möchte mal eben ankündigen, dass alle Nintendo Network IDs bitte der Übersicht halber in den Friendtag-ID-Thread gepostet werden sollen.
    Hab die dortige Liste eben um die NiN Ids (und iOS IDs) erweitert.

Also, immer her mit euren IDs \o/

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy
    Der Vorteil am Miiverse ist ja:
    Es wird recht strikt gefiltert, sodass der gute Umgangston erhalten bleibt.
    Ich mein, wenn die da schon nen Penis-Filter für die Zeichnungen einbauen, glaube ich auch, dass Nintendo das relativ ernst nimmt.
    Kurios, kurios:
    Allerdings, selbst wenn man harmlose Sachen, wie eine Mass Bier zeichnet (für mich ist das harmlos, weil ich aus Bayern bin), weil der Level auch zufällig "Eiszapft is" heißt, wird das bereits entfernt und man wird darauf hingewiesen, dass man gegen die MiiVerse-Benutzer-Richtlinien verstoßen hat. Wahrscheinlich weil Bier alkoholhaltig ist...? (Und Super Mario auch von Kindern gespielt wird?) Dennoch - der Level heißt "Eiszapft is" und eine virtuelle Mass Bier mit Eiswürfeln nach diesem zapfigen Vergnügen, die drei fies versteckten Sternmünzen zu kassieren, wollte ich Mario einfach mal gönnen. In Zukunft werde ich aber Abstand von alkoholhaltigen Getränken im Miiverse halten. Mein Ratschlag: Zeichne kein Bier!!!^^

Ansonsten einfach super - hatte schon lange nicht mehr einen solchen Spaß - in zwei Stunden ist Spieleabend, da wird dann Nintendoland ausgiebig getestet, dass meiner Auffassung nach auch eine wesentlich bessere Dreingabe ist, als seinerzeit Wii Sports.
    Super Mario habe ich jetzt zur Hälfte durch und ich finde die Kreativität in den Levels einfach herrlich. Jedes Level hat sein komplett eigenes Konzept und jedes Level ist besonders. Es ist aber auch bockschwer - vorallem wenn man die Sternmünzen alle haben will und die Geheimgänge versucht zu finden. Manche Levels bieten auch Grund zum Schmunzeln - weil schon einige fiese Sachen eingebaut wurden und Du automatisch grinst, weil Mario sich wegen etwas verabschiedet, mit dem Du gar nicht gerechnet hast. Auf der Weltkarte hast Du diesmal nicht nur Hammerbrüder, sondern weitere interaktive Elemente - so gibt es in der Schneewelt Pinguine und wenn Du mit ihnen kollidierst, dann wirst Du in einen ganz fiesen kurzen Level geworfen, wo Du die rodelnden Vögel besiegen musst. In der Inselwelt gibt es hingegen fliegende Fische usw. Zusätzlich hängen die Welten diesmal auf einer einzigen Karte zusammen - man kann sogar Abkürzungen in andere Welten finden, manchmal den Weg frei wählen und und und... ganz große Klasse!

Viel Spaß Euch anderen noch beim Zocken,

Grüße, Cuzco

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass die Konsole unter Volllast bei Black Ops 2 ganze 39 Watt verbraucht?^^

"Spaß" verstößt gegen die Miiverse-Nutzerrichtlinien... oder so.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    "Spaß" verstößt gegen die Miiverse-Nutzerrichtlinien... oder so.
    Das ist so, weil die Kommentare ja international eingesehen werden können und nicht allzu viele Länder das ß in der Sprache haben. Wenn du Spaß als Spass schreibst gibt es keine Probleme. So auch mit anderen Worten wo ein ß vorkommt.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Das ist so, weil die Kommentare ja international eingesehen werden können und nicht allzu viele Länder das ß in der Sprache haben. Wenn du Spaß als Spass schreibst gibt es keine Probleme. So auch mit anderen Worten wo ein ß vorkommt.
    Japanische Schriftzeichen kann auch die halbe Welt nicht lesen... Finde ich deshalb ein bisschen schwachsinnig wenn Sonderzeichen nicht erlaubt sind.

Geändert von keB (06.01.2018 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von keB Beitrag anzeigen
    Japanische Schriftzeichen kann auch die halbe Welt nicht lesen... Finde ich deshalb ein bisschen schwachsinnig wenn Sonderzeichen nicht erlaubt sind.
    Vlt deutet man das ß ja als weiblichen Vorbau oder eine etwas fülligere Frau :3

ZombieU macht ja ein fun... Da stapfe ich so durch die pamper und da kommt mir ein "Bjoern" Zombie entgegen, genial. Ach danke für deine Muni ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    ZombieU macht ja ein fun... Da stapfe ich so durch die pamper und da kommt mir ein "Bjoern" Zombie entgegen, genial. Ach danke für deine Muni ^^
    Nix zu danken
    Ich mag dieses Feature der auftauchenden Zombie-Survivors von Leuten aus dem Miiverse. Gibt dem Spiel ein gutes Balancing

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nix zu danken
    Ich mag dieses Feature der auftauchenden Zombie-Survivors von Leuten aus dem Miiverse. Gibt dem Spiel ein gutes Balancing

Jetzt wollt' ich mal ein kleines Fazit zum gestrigen Spieleabend schreiben - vor allem oder nur über Nintendoland. Wir haben tatsächlich nix anderes (außer ne Runde Guitar Hero am Anfang) gespielt. Nintendoland hat uns mindestens sieben Stunden sehr gut unterhalten und es hätte wahrscheinlich noch etwas länger gedauert, wenn's nicht schon so spät gewesen wäre. Stellenweise waren wir sieben Leute, zwei mussten dann halt aussetzen. Auf jeden Fall haben wir die ganzen anderen Spiele links liegen lassen, weil es doch einfach eine nicht perfekte, aber durch und durch sehr lustige Multiplayer-Spielesammlung ist. Es war zwar nicht jedes Spiel so toll, bspw. Pikmin war am Anfang sehr spaßig - Wir sind über den zweiten Level jedoch nicht hinausgekommen (es ist irgendwie auch besonders schwer) und es wurde leider auch etwas schnell fad. Pikmin Adventures ist ein Koop-Spiel bei dem man zusammen Gegner verdreschen muss. Meine Wenigkeit verfügte hierbei über das Gamepad und wurde zu Kapitän Olimar erklärt. Ich konnte die anderen Spieler in ihren Pikmin-Verkleidungen mit meiner - ähem - Trillerpfeife herbeirufen, worauf hitzige Diskussionen entstanden - besonders an den sog. "Sprungblöcken", welche die Spieler in ein neues Areal katapultieren. Ein oder zwei haben dann versucht dem "Ruf" zu entkommen (was durch Schütteln der Wiimote möglich ist), was wiederum zu hitzigen Diskussionen gesorgt hat. Besonders nett waren auch die Bomben. Einer unserer Mitspieler liebt diese Bomben und hebt sie gerne auf, wirft sie aber dann auf - nunja - Kapitän Olimar ("Der Außerirdische"). Dadurch war das ganze schon ziemlich witzig. Noch lustiger waren aber einige andere Spiele. Gut, es waren Totalausfälle, wie das Tanzspiel dabei (bei dem zwischen beiden Kandidaten Punktegleichstand herrschte - also beide hatten 0 Punkte) oder dieses beknackte Rennen, aber meistens waren echte Highlights dabei:

Das Ninjaspiel mit dem man mit Wurfsternen auf Papp-Ninjas wirft ist genial von der Eingabesteuerung. Man hält das Tablet hochkant und zielt auf den TV, nimmt dabei den Finger, streift über den Touchscreen und feuert so seine Wurfsterne ab. Da sich die Pappkameraden auf dem Monitor jedoch wehren und ebenfalls mit Shuriken bewaffnet sind, haben unsere Mädels auch mal gekreischt, als ein gekonnter Wurf ihren (virtuellen) Hals durchtrennt. "Dein Weg endet hier..."

Absolut unanfechtbar sind die drei Verfangerles-Spiele. Bei dem einen ist der Tabletspieler ein Geist, den die anderen nicht auf dem TV-Bildschirm sehen können. Sie müssen durch ein Spukhaus und spüren nur durch die Vibration der Wiimote, ob der Geist in der Nähe ist. Meist schleicht sich dieser von hinten an. Die Mitspieler sind mit einer Taschenlampe bewaffnet, um sich zu verteidigen. Bekommen sie den Geist in den Lichtkegel wird dieser verbrutzelt. Auch hier ist wieder bei den Damen der ein oder andere Schreckensschrei, wenn sich das Gespenst erfolgreich von hinten dran macht und den Mitspieler so erschreckt, dass dieser auf dem Bauch liegen bleibt.
    Auch herrlich ist die Jagd auf Mario. Hier muss der Spieler mit dem Tablet eingefangen werden. Wenn sich alle anderen zusammentun ist dies sogar möglich. Am witzigsten ist jedoch die Tiergeschichte. Denn hier wird der Spieler mit dem Tablet zum Jäger und zwar zu zwei. So kann er den einen Jäger mit dem linken Analogstick und den anderen mit dem rechten gleichzeitig steuern und muss versuchen mit den beiden vier Tiere (die anderen Mitspieler) einzufangen, bevor diese eine gewissen Anzahl an Bonbons fressen. Die anderen Spieler (undefinierbare Tiere - ich glaube Hamster, Eichhörnchen, Elefant und Kröte - wie auch immer das zusammenpasst) müssen zusehen, genug Bonbons zu futtern, bevor sie von den "Wächtern" aufgespießt werden. Die Sache hat nur einen Haken - je mehr Naschwerke sie verputzt haben, desto schwerer werden sie und desto langsamer bewegen sie sich.

Übrigens sieht das Spiel auch nicht schlecht aus. Der Grafikstil ist zwar nicht so dolle, aber die Grafik ist sauber und übersichtlich (und es flimmert nix). Noch ein tolles Feature ist, dass auf der Plaza (also der Auswahl für die verschiedenen Minispiele) andere online Spieler mit ihren Miis in Echtzeit herumlaufen und man eine Botschaft mit denen teilen kann. Das ganze ist also auch mit dem Miiverse verknüpft. Vielleicht kommt irgendwann ein Update, dass man sogar über Internet mit anderen gemeinsam Minispiele machen kann. Bisher ist dies leider noch nicht möglich.

Auf jeden Fall ein voller Erfolg der Spieleabend. Auch wenn das nächste Mal wieder ein Brettspiel ansteht (Risiko, Carcassonne) - aber eine Partie Nintendoland lässt sich immer dazwischen schieben. Es sorgt für jede Menge Spaß - ist meiner Meinung aber ein reines Multiplayer-Spiel. Demnächst werden wir zu viert New Super Mario Bros U ausprobieren, allerdings kennen wir das ja schon vom Wii-Vorgänger. AC3 funktioniert ja leider nur online als Multiplayer. Nunja, nachdem es schon hier auch schon sehr beliebt ist (wahrscheinlich zurecht), werde ich mir vll. auch noch Zombie U holen. Allerdings nur, wenn meine Freundin bei mir ist und zuschaut Ist ja echt heftig, was man da in den Videos sieht. Man klettert durch einen Schacht, sehr vorsichtig, plötzlich eine modrige Hand. Oh nein! Sie greift nach meinen Beinen - sie zieht mich aus dem Schacht - drei Zombies im Halbdunkel vor mir - zack - tot. Der Nächste! Das Konzept ist echt cool und es scheint wirklich gruselig zu sein. Meine Freundin meinte nur, dass ich dann aber einen Gehörschutz tragen muss, wenn sie dabei ist.

Nur mal so: WiiU premium kostet auf Amazon jetzt 500€. wtf?

edit:
    ok, das lindert meinen Schock

Geändert von csg (02.12.2012 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nur mal so: WiiU premium kostet auf Amazon jetzt 500€. wtf?
    Verkauf und Versand durch media-games-berlin-tegel.

Den Preis nehmen anscheinend einige Drittanbieter.

Geändert von Nharox (02.12.2012 um 20:08 Uhr)

BOAH, ganz ehrlich? Die neunte Area in Donkey Kongs Crashkurs kann sich mal ordentlich selbst #@%&§!?