Zitat von Bjoern the Smexy
So, Konsole ist angekommen, war bis jetzt begeistert, wie groß und doch sehr nützlich das ganze Zusatzgedöns ist. Das Einzige, was ich nicht brauchen werde, ist der normale Standfuß fürs Gamepad. Warum der überhaupt existiert, wenn es doch die Ladestation gibt, hab ich keine Ahnung.
Ich glaube, es ist auch mehr die Menge an Inhalt, die das Premium Pack aufweißt.
Leider muss ich jetzt trotzdem erst das blöde 1GB-Update laden, kann also einige Zeit dauern, bevor ich Impressionen vom Miiverse und den Spielen posten kann.
Allerdings kann ich schonmal sagen, dass der Fernbedienungsmodus einwandfrei funktioniert, hat meinen 6 Jahre alten Samsung HDTV auf Anhieb erkannt, bin gespannt, ob das mit meinem Beamer auch der Fall sein wird, sobald der wieder einsatzbereit ist.
Unboxing-Fotos folgen bald, poste grade vom Handy aus, so yeah.
Hab mir vorgenommen, NSMBU vielleicht noch als Download-Titel zu holen, wenn der Preis angemessen ist.
EDIT: I AM GOD!
Ich kann meine Spiele sogar noch aufm Klo spielen <3<3<3<3<3<3<3
Noch schnelle Impressionen zum Pro Controller:
Es ist halt tatsächlich der 360-Controller mit vertauschten Facebuttons und rechtem Stick.
ZL und ZR sind, wie schon bekannt, digital und nicht analog und das Druckgefühl gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Muss man sich halt dran gewöhnen. Dafür fühlen sich die L- und R-Tasten imo besser an als die RB- und LB-Buttons auf dem 360-Controller. Ist allerdings vermutlich Geschmackssache, keine Ahnung. Wirken halt weicher und haben keinen so hohen Druckwiderstand.
Das Steuerkreuz und die Sticks selbst sind super, die Facebuttons sowieso.
360- und Wii U Pro-Controller sind somit auf selber Stufe.
...