Seite 3 von 90 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #41
    viel interessanter ist was die aktie von nintendo nun machen wird.

    ist auf 170 gefallen und hat damit einen recht grossen tiefpunkt im vergleich zum letzten jahr etc.

    vielleicht sollte ich kaufen bevor die e3 kommt und die gerüchte davor.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Arbeitet Retro an einem zweiten DKCR-Teil für den Wii-Nachfolger?


    Okay...so we pretty much know that Retro Studios is working on Project Cafe, as that information has come from two sources within the studio itself. They've said that they're working on something that everyone wants them to do. What in the world could that be?
    According to one inside source, the company is working on Donkey Kong Country Returns 2. Not hard to believe, the title is said to have been originally in the works for Wii, but has since been moved over to Project Cafe.
    Quelle: fudzilla.com

    OK, das wäre natürlich noch viel geiler.

    Laut wsippel soll Fudzilla ja eine ziemlich zuverlässige Quelle sein.^^

    Und der Twitter von Jesse Divnich:

    Zitat Zitat
    Ok. Enough fun. Off to Kyoto...I wonder what I will find?
    vor 1 Stunde

    I am now off to Tokyo!
    20 Apr

    I'd be concerned if it was just a Wii HD. And don't plan on such an announcement. It will be entirely new console.
    19 Apr

    3 Days till Tokyo....I wonder what I will see? Or better yet, play? I am told my "socks will be knocked off".
    18 Apr

    I'll do just about anything if there exists a chance I can play hardware and games before anyone else. I'll be safe.
    18 Apr
    UPDATE

    Die offizielle Pressemitteilung von Nintendo:

    http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2011/110425_4e.pdf

    Und *Trommelwirbel*

  3. #43



    Das Design ist FUCKING AWESOME!
    Allerdings verstehe ich nicht, wie man das als "SNES-Style" bezeichnen kann. Das hat weder was vom japanischen/europäischen, noch vom US-SNES was. Auch nicht vom zweiten US-SNES.
    Sieht mehr wie ne Mischung aus Wii, N64 und Tron aus, nur ohne Tron Lines.

    Dennoch fucking SEX-AY!

    Noch schlägt das NeoGAF nicht mit 500er Errors um sich, ergo ein paar inoffizielle Sachen:

    Zitat Zitat
    -Tentative release date of June 2012.
    -Controller screen resolution of 800x500.
    -Can play games, watch movies, and more without turning on the TV by just streaming them to the controllers. Can stream to multiple controllers at once.
    -Each controller acts a terminal, with the console doing all of the calculations to reduce latency, controller cost, and bandwidth requirements.
    Zitat Zitat
    They mention It is a 16:9 Screen that is 6" and has an unusual resolution thats in the 800x500 range which is less than 720P and currently it is single touch. Tentative date for launch told to developers is June 2012 and that design decisions can change between now and then.

    Worth mentioning as I pointed out in the old thread. Many GPS devices use a 6" Touchscreen that is 800x480 resolution. Good be a very good candidate for screen type.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Is the part where they say you can play games without using a TV an accurate translation?
    They do suggest that is supposed to be a big feature of the system. The ability to stream across multiple controllers different media and games.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Weird, I'm looking up 6" GPS screens and they're calling 800x480 "high definition."
    Yep alot of these smaller screens get called HD which would explain why there was confusion early on when one source said HD.
    Zitat Zitat
    Controller
    - 6" touchscreen, not HD, not multitouch
    - D-Pad, L, R, two triggers, others
    - 'Front-facing camera'
    - A sensor roughly analagous to the Wii sensor bar is incorporated in the controller - i.e. some kind of IR beacons/transmitters. Purpose isn't clear.

    Specs
    - Custom triple-core PowerPC
    - AMD/ATI GPU. 'Probably' derived from R700 series.
    - RAM unknown
    - Developer quotes: graphics capabilities "roughly equal to those of the Xbox 360", performance "over the Xbox 360, but just a notch"

    Misc
    - One other 'huge surprise' about the system

    Ich sehe jetzt schon die HDTV-Defense Force vor mir

    Aber ich denke, die unscharfen Fotos von vor ein paar Tagen sollten entsprechend echt sein. Ergo auch das mit der "Easy portability from PC and Xbox 360". Klingt für mich nach DirectX irgendwie.

    Whaaaaaaaa, HYPED!!!

    Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass die Wii-Controller wiederverwendbar sind mit der neuen Konsole.

    Geändert von V-King (25.04.2011 um 10:46 Uhr)

  4. #44
    Das gezeigte ist doch mitsicherheit nur das DEV kit. Wie einige vieleicht wissen sehen die Dev kits fast nie so aus wie die neue konsole. Die ersten Wii devkits waren übrigens nur gamcubes mit umbau für die fernbedienung. Allso das wird sich hoffentlich noch ändern...

  5. #45
    Hmm, laut ein paar Gaf-Usern sollen die Bilder Fake sein, sieht imo aber ganz schön echt aus. :/

  6. #46
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

    Das Design ist FUCKING AWESOME!
    .
    das ding sieht aus wie ein sandwich-toaster. ich finde es nicht sonderlich ansprechend :/

    und wo sollen da die disks rein ? ^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    das ding sieht aus wie ein sandwich-toaster. ich finde es nicht sonderlich ansprechend :/

    und wo sollen da die disks rein ? ^^
    DAS ist ein Toaster:


    Die Discs kommen vermutlich in den Schlitz, den man da an der schmalen Seite des Geräts sieht.

    Gerüchten zufolge soll die Konsole ungefähr so groß sein wie die weiße Xbox 360. Kommt auf jeden Fall hin, denke ich.

    Und wie kann man das Design nicht ansprechend finden?
    Es vereint viele moderne und klassische Züge. Die Form erinnert mich stark an die der Wii und des Uralt-Gameboys, die Farbe erinnert mich sehr an das N64 und die restlichen Details machen die konsole imo auch nur hübscher.

    Es ist auf jeden Fall mal ein sehr einzigartiges Design, das in meinen Augen einen Charme versprüht, wie es früher beim SNES oder der PlayStation 1 war. Ein perfekter Mix aus Retro und Moderne. Passt perfekt, imo.

  8. #48
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll die Konsole ungefähr so groß sein wie die weiße Xbox 360. Kommt auf jeden Fall hin, denke ich.
    Meinst Du? Für mich sieht das Teil dann aus wie eine Plastikminiatur. Wirklich groß finde ich es jetzt nämlich nicht. :/

  9. #49
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Für mich sieht das Teil dann aus wie eine Plastikminiatur. Wirklich groß finde ich es jetzt nämlich nicht. :/
    Ich weiß, ich hab auch zuerst gedacht, das Ding wär vielleicht so groß wie die Wii.
    Aber wenn der Schlitz an der schmalen Seite der Konsole wirklich für die Discs ist, merkt man, dass das Teil um einiges größer sein wird, als es den Anschein hat.

    EDIT: Ich nehme auch an, dass diese Abdeckung (so siehts für mich aus), die sich links von den Kontrollleuchten befindet, wieder mal einen SD-Kartenslot verdeckt.
    Auch das würde die enorme Größe der Konsole für mich bestätigen.


    Da fällt mir ein...irgendwie klingt es jetzt komischerweise nicht mehr so brutal verrückt, dass GTA5 für Project Café rauskommt...
    Holla die Waldfee, da kriegt der Hypetrain nochmal extra Feuer

    Geändert von V-King (25.04.2011 um 12:47 Uhr)

  10. #50
    Ich find das Teil erinnert eher an eine Collector's Edition eines Videospiels, anstatt an eine Konsole selbst

  11. #51
    OK, die beiden Bilder der Konsole auf dem Konferenztisch sind FAKE!

  12. #52
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, die beiden Bilder der Konsole auf dem Konferenztisch sind FAKE!
    Wie sicher ist das? Wo wirds gesagt? Mit Link, plz

  13. #53
    Warum nur glaube ich, dass Nintendo dieses Jahr wieder die Konkurrenz gnadenlos in die Tasche stecken wird?

  14. #54

    Sh@de Gast
    http://www.4players.de/4players.php/...estaetigt.html

    Die Performance soll das Niveau der Konkurrenz übertreffen, Abwärtskompatibilität zu den Spielen als auch zu den Wii-Controllern soll gewährleistet sein. Das System ist im Moment unter dem Codenamen Project Cafe bekannt, einige Dritthersteller sollen Devkit des Systems haben. Der neue Controller soll mit einem 6,2 Zoll Touchscreen daherkommen.
    Wenn ich ehrlich sein soll hört sich das irgendwie nach einer Überkonsole an, das ist untypisch für Nintendo. Mir ist klar das diese Reaktion seitens Nintende mit der derzeitigen Marktlage gut zu begründen ist, aber das der neue Nintendo die 360 und die PS3 so im Regen stehen lassen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Wii ist von der Leistungsfähigkeit der Playstation so weit entfernt und nun soll die neue Konsole diese sogar übertreffen, das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da zumal die Leistung der PS noch nicht mal komplett ausgereizt wurde; warum also eine noch stärkere Konsole. Solange Nintendo diese features nicht bestätigt, bin ich diesen Gerüchten entgegen sehr misstrauisch eingestellt.

    @Bilder: Ich glaube nicht, dass schon jetzt echte Bilder der Konsole online sind, da am Design wahrscheinlich noch gearbeitet wird.

    Geändert von Sh@de (25.04.2011 um 16:50 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    aber das der neue Nintendo die 360 und die PS3 so im Regen stehen lassen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
    Hä? Alles andere wäre vollkommen unverständlich gewesen. Eine neue Konsolengeneration sollte schon besser als die aktuelle Generation sein. Die Wii2 wird besser sein als 360 und PS3 und die 720 und PS4 werden vermutlich wieder besser sein als die Wii2, also rein hardwaretechnisch, da die beiden ja Grafik••••n sind.

  16. #56
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hä? Alles andere wäre vollkommen unverständlich gewesen. Eine neue Konsolengeneration sollte schon besser als die aktuelle Generation sein. Die Wii2 wird besser sein als 360 und PS3 und die 720 und PS4 werden vermutlich wieder besser sein als die Wii2, also rein hardwaretechnisch, da die beiden ja Grafik••••n sind.
    Nicht zuv ergessen, dass die beiden früher oder später das Innovativste von Nintendos Konsole kopieren werden. Und sich entsprechend um Patente rummogeln werden.

  17. #57
    Toll wären Karten wie beim (3)DS. Dies hat einfach den Vorteil dass man nicht Angst haben muss dass der Laser eines Tages kaputt gehen wird. Aber schauen wir mal... Vielleicht kommt da eine Art ... Mini-BD?

    Sollte das schwarze Teil wirklich die Wii2 sein, dann sieht sie toll aus!

  18. #58
    Gott sei dank sind die Bilder fake, Ich fände das Design so extremst ideenlos. Das einzige Gute daran wäre gewesen, dass das Startmodel mal schwarz wäre. o:
    Und ja, an SNES oder NES hat es wohl garnicht erinnert, eher an jedes 2te gänge Gehäuse für externe Festplatten oder wie das futuristisch aussehende, wichtige Raumschiffteile, welches in einer Startrek Folge der 70er verloren ging. Hätte es jedoch leuchtende TRON-Linien gehabt, wäre ich still geblieben ^^

    Und ja, Single Touch und 800x500 klingt glaubwürdig wenn der controller später noch bezahlbar bleiben soll, jedoch sprechen wir hier schon von mehr als nem halben 3DS <_< Und Klar, Multitouch und HD wären so derb über gewesen und man hätte es sich gewünscht, aber man kann ja nie alles haben. Nur scheinen hier ein paar leute vor lauter "Streamen ohne TV LOLWUT" eine wichtige Sache zu vergessen und das wäre der Sound. Wenn die da nicht ne ordentliche sound Wiedergabe in jeden Controller einbauen (Sprich: nicht das was die Wiimote hatte) oder jedem der dinger n Line out verpassen (was ich äußerst geil fände) ist das nur n spaß für taube Leute ._. Dann wird das ding auch sicher Wireless sein und mit den Handheld gimmicks ist Akku Laufzeit dann schon wieder das nächste problem =/

    BTW: FICK JA, es wird meine nächste Konsole, denn bis 2012 sollte es noch aushaltbar sein. Da müsste es auf der E3 schon ne derbe enttäuschung geben, damit ich doch zu ner wii greifen würde, welche jetzt allerdings billiger ist/wird :3
    Zitat Zitat
    Hä? Alles andere wäre vollkommen unverständlich gewesen. Eine neue Konsolengeneration sollte schon besser als die aktuelle Generation sein
    GC -> Wii. Das nur nochmal als reminder ^^

    //Edit: Gerade aus dem obrigen 4Players bericht entnommen
    R700 entspricht Radeon HD 4800er also kein echtes DirectX11 und auch 512mb Ram scheinen gerade am kursierenste zu sein. Das wäre vllt n bisschen verspielt und wird wohl kaum zu (semi)exklusiven third party development führen wie zb seitens Ubisofts oder Crytek o:

    Geändert von Evu (25.04.2011 um 17:32 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Dann wird das ding auch sicher Wireless sein und mit den Handheld gimmicks ist Akku Laufzeit dann schon wieder das nächste problem =/
    Wenn die das wie bei der PS3 mit eingebautem Akku und USB lösen, könnte ich damit leben, aber bitte nicht wieder Batterien. -.-

  20. #60
    Sh@de und Evu haben vollkommen recht mit ihren äusserungen:wii 2 soll doch auch bezahlbar sein.ich mir kaum vorstellen das man dann bei einem preis von 300-400 euro bzw. dollar noch gewinn einfahren will.

    die nintendotaktik ist doch die gewesen, 1. bereits von anfang an gewinn mit der hardware zu machen und 2.selbst den startpreis noch verhältnissmässig tief zu halten um casual gamer nicht
    zu sehr abzuschrecken.
    soll die leistung über ps3 niveau liegen erscheint mir das alles nicht mehr wirklich verinbar.dann muss ja alleine ein controller 80-100 euro kosten wenn man ihn extra dazu kaufen möchte.

    wieso über jeden controller seperat medieninhalte gestreamt werden sollen verstehe ich auch nicht.

    man hatte doch dauerd versucht die menschen gemeinsam vor dem fernseher zu versammeln.und nun soll jeder allein seinen wii2 controller haben und irgendwas streamen?

    der controller ist das nächste mysterium: wie soll ein bildschirm mit dem fernbedienungs design vereinbar sein?

    also entweder ist der bildschirm in briefmarkengrösse oder der controller hat eine völlig andere form und die zeiten der fernbedieung sind vorbei(yeaah!).
    auf der anderen seite hiess es doch die fernbedienung sei so intuitiv.ja dann war das offenbar gelogen

    aber selbst wenn der controller eine andere form hat,wüsst ich nicht wie da ein display in ordentlicher grösse drauf sein soll.

    einzige möglichkeit wäre,dass der controller gar keine tasten mehr hat sondern nur ein einziger touchscreen ist auf dem die entwickler die tasten so platzieren und aufleichten lassen können
    wie sie wollen..das lässt sich sicher voll intuitiv steuern,wenn die tasten nicht mehr bei allen spielen die gleiche lagen haben und erfühlbar sind -,-
    single touch macht dann auch keinen sinn mehr.

    das bild des angeblichen designs ist extrem hässlich und nichts sagend.

    übrigens denke ich,dass die aussage man wolle ein neues snes machen sich nicht auf der design sondern den erfolg und den bekanntheitsgrad bezieht.
    auch wenn man schon mehr als doppelt so viel wii wie snes verkauft hat o_0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •