Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Och ne, der Hype-Train von Nintendo hat schon wieder an Fahrt gewonnen, nur weil wieder ein paar Games angekündigt wurden (war ja auch Zeit, bisher gibt es ja nur wenig "neue" Marken und viel zu viele Umsetzungen).

Ich warte erstmal ab, was die da treiben.

Das man nicht alle VC Titel auf die Wii U übertragen kann, finde ich scheiße. Das man sich diese Titel, die man übertragen kann, nochmal kaufen muss, finde ich dagegen eine echte Frechheit. So kann man seine Kunden auch verarschen.

Schade, den Chat hatte ich komplett übersehen. Würde aber auch Sinn in der hinsicht machen, dass im Trailer/Teaser 0 auf irgendwelche Charaktere eingegangen wird, die Figur am Ende sieht ja auch vollkommen generisch aus. Damit ist das Spiel dann aber irgendwie direkt wieder uninteressant für mich geworden, da ich einfach nicht viel von MMOs halte. Ich gehe jetzt in einer Ecke weinen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Schade, den Chat hatte ich komplett übersehen. Würde aber auch Sinn in der hinsicht machen, dass im Trailer/Teaser 0 auf irgendwelche Charaktere eingegangen wird, die Figur am Ende sieht ja auch vollkommen generisch aus. Damit ist das Spiel dann aber irgendwie direkt wieder uninteressant für mich geworden, da ich einfach nicht viel von MMOs halte. Ich gehe jetzt in einer Ecke weinen
    Aber was, wenn es kein MMO ist, Scheidig? WAS DANN?!

Weiterhin finde ich, auf die bisherige allgemein Diskussion abzielend, die Kommentare á la "Sind ja nur ein paar Spiele angekündigt worden" ziemlich ignorant.
    Wenn Microsoft "Halo 17" und Sony "God of War 12" ankündigt, darf fröhlich gehyped werden, Leute dürfen sich freuen und Ziegen dürfen geopfert werden, aber wenn man sich als Nintendo-Fan auch nur ANSATZWEISE über Ankündigungen zu neuen Teilen der Core-Game-Reihen von Nintendo freut, heißt's gleich "Ja, was soll's... fucking, was, Zelda? Pfff."
    Wirklich nett

Bzgl. des Spieles von Monolith Soft hier nochmal das Bild mit dem Chatfenster, dieses mal ins Englische übersetzt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BBTad1TCEAI9LN2.jpg 
Hits:	85 
Größe:	36,2 KB 
ID:	16661

Das Spiel wird also definitiv mindestens einen Onlinemodus haben. Das macht das Spiel aber nicht gleich uninteressanter für mich. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.
    Ansonsten würde mich mal interessieren was das Crossover-Projekt ergibt. Ich hoffe, dass es nicht wieder so nen Beat 'em Up wird, hoffe da eher auf 'ne schöne RPG-Mischung.
    Bayonetta 2 sieht anscheinend auch nett aus, wenn auch man in diesem Video "nur" unbewegtes Material gesehen hat. Das wird aber auch weiter beobachtet.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Weiterhin finde ich, auf die bisherige allgemein Diskussion abzielend, die Kommentare á la "Sind ja nur ein paar Spiele angekündigt worden" ziemlich ignorant.
    Wenn Microsoft "Halo 17" und Sony "God of War 12" ankündigt, darf fröhlich gehyped werden, Leute dürfen sich freuen und Ziegen dürfen geopfert werden, aber wenn man sich als Nintendo-Fan auch nur ANSATZWEISE über Ankündigungen zu neuen Teilen der Core-Game-Reihen von Nintendo freut, heißt's gleich "Ja, was soll's... fucking, was, Zelda? Pfff."
    Wirklich nett
    Way to generalize things, nur weil man wegen der Ankündigungen keinen Orgasmus bekommen hat, ist man nicht gleich ein Hater. Aber immer sind die anderen schuld.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Sony "God of War 12"
    Huh? Hier im Forum interssiert sich keiner für God of War: Ascension, obwohl es vom Gameplay weitaus robuster als Teil 3 ist, die Multiplayer Beta ziemlich spaßig war und es auch sonst ziemliches Hype-Material darstellt.