Ergebnis 21 bis 40 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, die haben n haufen daten vom japanischen livestream nicht mitgeliefert/übersetzt. zB steht nun fest 1GB arbeitsspeicher fürs system reserviert, n weiterer GB für die games, wo ich mir doch schon n bisschen an den kopf fasse. Auch gut dass die Games auf BRs ausgeliefert werden (standardmäßig 25gb single layer)
    Die ganze keynote gibts jedenfalls um 16uhr nochmal in englisch (vllt sogar auch in deutsch) auf nintendodirect.nintendo.de zu sehn (gespannt auf den umrechnungspreis)

//Edit: @Eisbär, jo, für currentgen ports reichts klar locker, aber ich bezweifle, dass sie mit den 1GB noch in der nächsten Konsolengeneration mitspielen können. und selbst mit 1,5gb könnte es knapp werden imho, selbst wenn eine komplette umstrukturierung der hardware resourcen auf firmware basis geschehen würde. (btw, die ps3 hat auch 512mb, nur ist das bei der strikter zwischen grafikspreicher und systemspeicher getrennt, sonst könnte die mit solch einem derben unterschied nicht mit der 360mithalten und wäre maßlos untergegangen xD und warum du die wii da überhaupt mit in den vergleich ziehst ist mir etwas schleierhaft ^^°). Und ja, ich kann mich auch irren und Engines könnten intelligenter werden, so dass auch noch GTA VI ohne ladezeiten in einen 1GB großen Arbeitsspeicher gestreamt werden kann, nur glaube ich das momentan nicht... Aber ansonsten kann man ja nun wenigstens froh sein, dass endlich die 512mb marke für developer wegfällt

Geändert von Evu (13.09.2012 um 11:04 Uhr)