Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Akito
    Für den Mainstream-User reicht das doch vollkommen. Und der Rest kann sich ne Festplatte dranklemmen. Oo
    Und deswegen haben PS3 und Xbox 360 schon längst die 100 GB Grenze geknackt? Selbst die Originalxbox hatte schon 8 GB Speicherplatz. Es sei denn du meinst damit die "Casuals" aber die alleine sollten nicht der Maßstab sein. "Aber man kann irgendwas dranklemmen" ist keine gute Designentscheidung. Aber das hatten wir schon mal.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und deswegen haben PS3 und Xbox 360 schon längst die 100 GB Grenze geknackt? Selbst die Originalxbox hatte schon 8 GB Speicherplatz. Es sei denn du meinst damit die "Casuals" aber die alleine sollten nicht der Maßstab sein. "Aber man kann irgendwas dranklemmen" ist keine gute Designentscheidung. Aber das hatten wir schon mal.
    Du versuchst ernsthaft mit der Nintendo Defence Force zu diskutieren?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nah, war nur ein gepflegter Trollversuch da es bisher zu wenig Reaktionen zu den Neuigkeiten gab =D

Geändert von Master (13.09.2012 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    bla
    Wer ist hier der Troll? Derjenige, der normal Argumente bringt oder der, der die andere Seite als Fanboy oder Troll bezeichnet?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    bla
    Wer ist hier der Troll? Derjenige, der normal Argumente bringt oder der, der die andere Seite als Fanboy oder Troll bezeichnet?
    Dein "Argument" besteht aus "Ich find alles toll, was Nintendo macht, weil die genau wissen, was sie tun!"

Hardware nicht vergleichbar und schon heute veraltet? Völlig egal, Nintendo hat einen "eigenen Zyklus"!
    Zu wenig Speicher? Völlig egal, "kann man ja dranhängen!"
    Kein Multitouch-Display? Völlig egal, "braucht doch kein Mensch! Was will man überhaupt damit machen? Viel zu teuer!"

Jo, "Argumente" halt.

Wenn man sonst nichts zur Diskussion beizutragen hat, verunglimpft man halt. Habs schon verstanden.

BAYONETTA 2
    SUCK IT SKAR

EDIT:

Wii U exclusive, too!

Geändert von V-King (13.09.2012 um 15:38 Uhr)

Oh shit, Wii U redeemed.

"Dieses Video ist für deutsche Zuschauer leider nicht verfügbar" lol? xD

Welches Spiel war das denn?

EDIT

Ah, ZombieU ok.

Geändert von Lucian der Graue (13.09.2012 um 15:53 Uhr)

Wird von Nintendo gepulisht, Wii U exklusiv

Oh mein Gott, Wii U wird immer besser! Aus dem japanischen Footage:
    Zitat Zitat
    23:36 More 3rd-party titles. Dragon Quest X Wii U ver. supports Off-TV play. Carry on with your Wii version data. Beta test vouchers for Premium Set customers. No need for USB drive on DQX with Premium Set. More details later.
    23:37 Capcom: Monster Hunter Tri G in HD on Wii U. Transfarring w/ 3DS. Online. Available on launch day, Premium Set bundle for 38,850 yen.
    OOOOOH MYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDD!!!

Bayonetta 2

OMG! OMG! OMG! Hoooooooooooooooly Shit!

lol, nintendo delivers once again with the engrish~
    Und auch mal wieder gut, Preis kann nicht genannt werden, weil das recht ja beim händler liegt. Da war wohl UVP selbst noch zu verbindlich.
    In den USA sinds jedenfalls 300$ (oder 350$ für die prämium). Da erwarte ich die altbekannte 1:1 umrechnung~
    (Pachter erwartet bereits n Preiscut für die Konsole in 2013 lol)
    Und Blackscreen statt ZombiU footage im deutschen stream... sigh

BAYONETTA2 WIIU EXCLUSIVE OMFG MIND BLOWN or rather fucked

Eisbär: das ist doch gerade nintendos problem, dass sie nen eigenen zyklus haben... das beschert den developern albträume wenn sie entweder für 2jahre alte hardware entwickeln sollen aber stattdessen für 2 konsolen gleichzeitig entwickeln könnten die beide stärkere Hardware haben. Rein wirtschaftlich fällt daher die erste option meist raus.
    Und bei der Festplattengröße bin ich auch auf Akitos seite

und was ist überhaupt mit dem release termin falsch gelaufen? America zuerst, Japan zuletzt?

http://www.nintendo.com/wiiu amerikanischer stream läuft noch mit komplett anderem content

Geändert von Evu (13.09.2012 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Eisbär: das ist doch gerade nintendos problem, dass sie nen eigenen zyklus haben... das beschert den developern albträume wenn sie entweder für 2jahre alte hardware entwickeln sollen aber stattdessen für 2 konsolen gleichzeitig entwickeln könnten die beide stärkere Hardware haben. Rein wirtschaftlich fällt daher die erste option meist raus.
    Und bei der Festplattengröße bin ich auch auf Akitos seite
    Klar, gibt ja auch keine relevanten Gegenargumente. Festlpatten sind nicht teuer und eine größere einzubauen hätte der Firma nicht wehgetan. Gerade im Zeitalter, in dem man ganze Spiele auf die Festplatte laden kann (und damit meine ich nicht die DLC only Games) ist das natürlich recht schwach - vermute, dass der Onlineservice von Nintendo weiterhin deutlich schwächer ist als der der Konkurrenz.

Bayonetta 2 ist aber awesome. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da nen weiteren Teil zu sehen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 ist aber awesome. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da nen weiteren Teil zu sehen.
    Ich bin schockiert, positiv schockiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert, positiv schockiert.
    Ich dagegen negativ.
    Bayonetta 2 wäre zwar ein Spiel, das ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit gleich zum Release geholt hätte, aber es reicht mir nicht aus, eine neue Konsole zu kaufen, die darüber hinaus für mich keine überzeugenden Argumente vorzuweisen hat.
    Wieder mal geht mir dank Plattform-Wahnsinn was durch die Lappen.

Ich wart ja nur darauf das wieder rausstellen wird das Nintendo restriktionen auf extern angeschlossene Quellen gelegt hat und externer Storage wieder semi unbrauchbar wird für ne halbe Generation.

BUT BUT Y U NO USE USB STIHKS.