Ergebnis 341 bis 360 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    festplatte+bd laufwerk machen niemals 100 euro im endpreis aus.
    Das hab ich auch nicht gesagt. Sind nur zwei überflüssige Hardwareteile, die den Preis hochtreiben. Aber alleine die Festplatte dürfte schon bestimmt 50€ verbraten(250GB angenommen).

Zitat Zitat
    weiter denke ich nicht,dass eine release der ps4 und xbox 720 ca. zwei jahre nach dem wiiu ein unglaubliches technisches problem wären.
    man darf nicht die tatsache unterschätzten,dass entwickler erst erfahrung mit neuer hardware machen müssen um diese gut zu nutzen.das dauert oft zwei jahre.
    Das stimmt wohl, aber einen gewissen Puffer sollte die neue Konsole schon haben. Darum sagte ich ja, dass 50% besser als PS3 schon eine gute Basis wäre. Aber identisch mit PS3 wäre selbst für einen Nintendo-Fanboy wie mich absoluter Käse. Selbst die Wii war besser als PS2 und X-Box UND Cube.

Zitat Zitat
    vielleicht will man zum start auch den controller genau deshalb nacht separat verkaufen um zu verhindern,dass die verbraucher den preis um nicht bundlezustand sehen.
    Das bezweifle ich. Der Grund dürfte sein, dass mehrere Pads wenig Sinn ergeben in Nintendos Konzept. Wozu sollte man denn mehrere davon benötigen? Mir fällt nur der Grund ein, dass man bei Shootern nicht weiß, wo der Gegner rumrennt, aber dann bräuchte man die HD-Konsole doch gar nicht, wenn eh alle auf dem Controller zocken.

Geändert von Eisbaer (14.06.2011 um 14:41 Uhr)