Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ganz lustig, wenn man mal drüber nachdenkt.
    E3: Nintendo versucht verzweifelt und zumindest scheinbar unbeholfen, Sony und Microsoft einzuholen, während Sony und Microsoft verzweifelt und scheinbar unbeholfen versuchen, Nintendo einzuholen. Lol.

Ubisofts WiiU-Roundtable

Obwohl mich kein einziges Tom Clancy-Spiel jemals interessiert hat (außer vielleicht Splinter Cell), sieht Ghost Recon Online, dafür dass es ne offensichtliche alpha ist, nicht nur gut aus, sondern hat auch imo den Touchscreen ziemlich gut integriert.
    Weiter bin ich allerdigns noch nicht gekommen

EDIT: Oh, und ich glaube, man sollte echt drüber hinwegsehen, wie unbeholfen Iwata seine Einführungsrede vorliest.

Zitat Zitat
    EDIT: Oh, und ich glaube, man sollte echt drüber hinwegsehen, wie unbeholfen Iwata seine Einführungsrede vorliest.
    Ich kenne Erstklässer die professionellere Rhetoriker sind und bessere Präsentationen halten, I mean what the fuck, erst ist der Präsident von Nintendo O__o

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich kenne Erstklässer die professionellere Rhetoriker sind und bessere Präsentationen halten, I mean what the fuck, erst ist der Präsident von Nintendo O__o
    Es geht ja auch nicht um das, was Iwata zu sagen hat, sondern um das, was Ubisoft zeigt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Irgendwie ganz lustig, wenn man mal drüber nachdenkt.
    E3: Nintendo versucht verzweifelt und zumindest scheinbar unbeholfen, Sony und Microsoft einzuholen, während Sony und Microsoft verzweifelt und scheinbar unbeholfen versuchen, Nintendo einzuholen. Lol.