Seite 13 von 90 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1789

Thema: Wii U #1

Die neue Nintendo Konsole wird Blue Ocean gehen, alles andere ist nur schwer vorstellbar. Hardware Specs auf aktuellem Konsolenniveau alleine würden nur dazu führen dass das Gerät mit Ports abserviert wird.
    Zu hohe Specs wären wiederum verschwendetes Potential, da bis auf die First Party Devs wohl kein vernünftiger Third Party Dev eine Exklusiventwicklung wagen wird.
    Und Xbox so wie auch PS3 wollen ja einen 10 Jahres Zyklus halten, d.h. noch mindestens 3, evtl 4 Jahre werden sich next Gen Konsolen nicht etablieren. Also dieses seltsame Controller, der ja mittlerweile sogar bestätigt ist, spricht ja nur dafür dass Nintendo eine Innovation beabsichtigt.

Ich denke mal besser als PS3 werden die Specs sein, vor allem weil mittlerweile günstigere Bausätze zur Verfügung stehen sollten. Dazu noch PC nahe Hardwarestrukturen (wie die X360) damit die Generation nicht zu Ende geht bevor auch nur ein vernünftiger Dev das Potential ausreizen kann (wie bei Cell) und der Port von Spielen auch etwas besser gelingt (nicht wie bei X360->PS3 bis vor einiger Zeit regelmäßig der Fall war)
    Speichermedium könnte Blu Ray sein, wobei Nintendo ja traditionell keinen Video Spieler aus ihrer Konsole gemacht hat. Daher könnte ich es mir auch ganz gut vorstellen dass Nintendo ein eigenes Format, möglicherweise Cartridge, aufgrund schnellerer Zugriffszeiten und Raubkopie Prävention, benutzt

Preis wird definitiv nicht >400. 299€. Evtl 299USD. Hängt wohl auch davon ab welches Launch Lineup sie haben, von dem ja noch gar nix bekannt ist.

Geändert von Zelretch (05.06.2011 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Game Informer: "Wii-Nachfolger heißt Nintendo"

06.06.11 - Die Nachfolger-Konsole der Wii (Codename: Project Cafe) soll offiziell einfach nur "Nintendo" heißen. Das glaubt die amerikanische Game Informer, die im April zuerst von einer neuen Nintendo-Konsole gesprochen und damit Recht hatte.

Daher könnte Game Informer vielleicht auch mit dem Namen der Konsole richtig liegen. Ob das neue System wirklich nur "Nintendo" heißt, wird sich in zwei Tagen auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo zeigen.
    CLICK (GameInformer: "Final Nintendo HD Name Debate Continues")

Quelle:Gamefront
    Ni ten do

Oha, wie darf ich das verstehen:

Zelda und Catherine an einem Schlüsselband? Hmmmmm....

EDIT: Entweder werden die Fakes besser oder die E3 wird immer interessanter:

Geändert von V-King (06.06.2011 um 05:20 Uhr)

Das riecht nach absolut geilen Launchtitel für die "Beem".

ô_ô

Bei den (hoffentlich nicht Fake-) Bildern, fällt es mir schwer, noch irgend etwas anderes zu schreiben... ô_ô SSB4 wäre schon ziemlich geil. Auch wenn ich denke, dass es sich dabei nur um den Arbeitstitel handelt ^^ Nach Melee und Brawl wäre 4 doch nicht sehr logisch ^^

LG Mike

Ich sags mal so:
    Ein neues Smash Bros. ist ein Muss für Nintendo.

Smash Bros. ist eine der derzeit beliebtesten Prügelspielserien, da sollte Nintendo definitiv nicht den Fehler machen und die Serie aussetzen lassen, mit oder ohne SAKURAAAAIIIIIIII!
    Iwata hat die Serie mit erfunden, ich schätze, sollte Sakurai nicht die Möglichkeit haben, die Entwicklung des Spiels zu überwachen, wird es Iwata tun, neben seiner Rolle als Nintendo-Präsident. Da bin ich mir recht sicher.

Die neue Konsole heisst anscheinend Connex.
    Da hat wieder jemand geschlampt, diese ••••••••n^^.
    http://www.videogameszone.de/Wii-2-W...eleakt-827834/

Diverse Launch Titel:
    The Legend of Zelda: Four Swords (working title), Super Mario CONNEX (working title), Super Smash Bros. CONNEX (working title), POKéMON Party and many more!

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Nintendo absichtlich Streufeuer an Gerüchten verbreitet, um vom eigentlichen Leak abzulenken?

diese taktik finde ich immer sehr ärgerlich. da freuen sich die fans auf irgendwelche sachen und dann kommt nur die hälfte davon wirklich raus.

ach wart ihr eigentlich mal auf der homepage zu dem catherine game?

sehr eigenartiges spiel^ ^

Geändert von noRkia (06.06.2011 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    diese taktik finde ich immer sehr ärgerlich. da freuen sich die fans auf irgendwelche sachen und dann kommt nur die hälfte davon wirklich raus.

ach wart ihr eigentlich mal auf der homepage zu dem catherine game?

sehr eigenartiges spiel^ ^
    Das Spiel ist ja auch schon unlängst für PS360 angekündigt und kommt im Herbst oder so hier her. Horror-Puzzle-Sex-Adventure oder so. So bought!

Ein neues Super Smash Bros. wäre eigentlich der einzige Grund für mich, die Konsole zu kaufen.
    War bei der Wii auch schon so. ^^
    Wehe, der neue Controller ist unbrauchbar, bei der Wii konnte ich für SSBB immerhin den GC-Controller benutzen.

Nur ein controller für die Wii ich fühle mich verarscht xD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nur ein controller für die Wii ich fühle mich verarscht xD
    Dude?!

Das ist ne NEUE KONSOLE!

Wii U ist der Wii-Nachfolger. Hast du die Techdemo nicht gesehen?
    Oder das Trailer-Reel?

Wiiu = Aufgebohrte Wii (ps360+ specs)
    Das Ding: Der (optionale!!) Controller, auf den man streamen kann.
    That is all.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dude?!

Das ist ne NEUE KONSOLE!

Wii U ist der Wii-Nachfolger. Hast du die Techdemo nicht gesehen?
    Oder das Trailer-Reel?
    Ich habe das so verstanden das die hardware in dem controller ist den die Wii schaft ja alleine das streamen nicht und sich mit der wii verdbindet xD. Techdemo hin oder her. Alles was man sah war grafiklich unter xbox/ps3.

Es wurde noch gar kein konkretes Spiel für die Wii2u gezeigt. Nur die Techdemo.

Ich habe das so verstanden das die hardware in dem controller ist den die Wii schaft ja alleine das streamen nicht und sich mit der wii verdbindet xD. Techdemo hin oder her. Alles was man sah war grafiklich unter xbox/ps3.
    Das Ding ist nicht für die Wii.
    Es ist für eine NEUE Konsole. Und die Grafik war 1:1 die selbe.

...

Lies dir nochmal durch, was du geschrieben hast und überleg dir mal, was das fürn Sinn macht. Aus rein technischer Sicht. Wie das funktionieren soll und so.

Und grafisch war da GAR NICHTS unter PS360-Niveau. Grafisch war so ziemlich alles AUF PS360-Niveau, weil (außer der Zelda-(Tech)demo) das alles PS360 Ports waren.

Ich frage mich ja, jetzt wo der Controller echt so riesig und technikbeladen ist, wie teuer es sein wird mit Freunden vor einem TV spielen zu können. Wenn man bedenkt, dass die Wii Controller zusammen schon 60€ kosten, muss man echt Angst haben, dass man für hin und wieder zu zweit spielen noch mal 100€ zur Konsole drauflegen muss.

Ansonsten: die Präsentation hat Nintendo gründlich verkackt. Hat mich irgendwie an Revolution 2005 erinnert. Nur mit beschissenerem Namen und PS360-Demoreel.

Man wird auch einen Classic Controller Pro verwenden können.