Seite 12 von 90 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #221
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://i.imgur.com/MJmjk.png

    OMG, wenn das wirklich war ist.o_o

    EDIT:

    http://i.imgur.com/fy2gp.jpg
    Klingt nach Wunschdenken.

    Nach SEHR SEHR GEILEM Wunschdenken!

  2. #222
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

    EDIT:


    OMG! Wie geil ist das denn?

  3. #223
    Das ist nur n Tischbein o.o
    Freust du dich über n Tischbein?
    Oder über den Bob-Omb auf dem Aufkleber?

    EDIT: Keine unnötige Vorfreude: 3D Exhibits ist wohl eher der Hersteller dieses Tischbeins

  4. #224
    Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmt... Ich mag es mir kaum vorstellen, es klingt einfach zu gut. Die E3 war schon lange nicht mehr so spannend. Und Nintendo schon lange nicht mehr so sehr auf der richtigen Schiene.

  5. #225
    ein neues super mario das nicht die neuen features ausnutzt?

    klingt nicht ganz wahrscheinlich.oft werden refernztitel ja gerade für die präsentation von neuen interfaces genutzt.

  6. #226
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ein neues super mario das nicht die neuen features ausnutzt?

    klingt nicht ganz wahrscheinlich.oft werden refernztitel ja gerade für die präsentation von neuen interfaces genutzt.
    Das 3D klingt eher nach 3DS.

  7. #227
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das 3D klingt eher nach 3DS.
    ich seh immernoch nicht, wo du da ein "3D" siehst. o.o

  8. #228
    Seit wann wohnt Iwata in L.A.?

  9. #229
    Wenns unter 250€ ist, denke ich sogar über einen Kauf nach. Klingt aber ziemlich gut. Current ist sogar nicht mal ein so schlechter Name, falls er es denn tatsächlich ist.

  10. #230
    Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen
    Seit wann wohnt Iwata in L.A.?
    Die E3 ist in L.A.? >_>

    @Aldinsys: Du glaubst nicht allen ernstes, dass die Konsole UNTER 250€ verkauft wird, oder?

    Wie ich das einschätze, wird das Ding MINDESTENS 350€ kosten, die ich dafür auch definitiv ausgeben würde.

    Geändert von V-King (05.06.2011 um 19:15 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie ich das einschätze, wird das Ding MINDESTENS 350€ kosten, die ich dafür auch definitiv ausgeben würde.
    350 Euro für 'ne Konsole, die kaum mehr Power als PS360 unter der Haube haben soll, wäre mir zu teuer.

  12. #232
    Ich tippe auf 399€.
    Aber der EU-Preis wird eh noch nicht bekanntgegeben. Vermutlich sind es in den USA dann so 299$. Sind ja immer etwas billiger dadrüben, wenn ich mich nicht irre.

    @Master
    Die neuen Gerüchte zeigen ein Model, dass DEUTLICH besser ist als PS3 und 360.

  13. #233
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    350 Euro für 'ne Konsole, die kaum mehr Power als PS360 unter der Haube haben soll, wäre mir zu teuer.
    Ah, du hast also schon ein Devkit. Wieviel Power hat das Ding denn jetzt genau unter der Haube?

  14. #234
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ah, du hast also schon ein Devkit. Wieviel Power hat das Ding denn jetzt genau unter der Haube?
    Ich hatte extra "haben soll" und nicht "hat" geschrieben.

  15. #235

  16. #236
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hatte extra "haben soll" und nicht "hat" geschrieben.
    "Haben soll" das Ding ca. 5-fache PS3-Power.

  17. #237
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    "Haben soll" das Ding ca. 5-fache PS3-Power.

  18. #238
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    "Haben soll" das Ding ca. 5-fache PS3-Power.
    Selbst wenn die Konsole "nur" doppelt so stark wie eine PS3 sein sollte, würde das einen Preis von 400+€ rechtfertigen.

    Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute hier drauf kommen, nur 250€ für eine NEUE Konsole, die ein VIELFACHES an Power gegenüber der Wii haben soll, zahlen wollen.
    Café/Stream/Beem/Current soll ja nicht nur "two Wiis duct taped together" sein, und in der Wii war nunmal veraltete, modifizierte Gamecube-Technik, da isses doch dann auch kein Wunder, wieso die Wii nur 250€ gekostet hat.

    Ich sage, bereitet euch auf einen Preis von MINDESTENS 350€, eher sogar noch 400€ vor. Alles darunter wäre doch ziemlich arg utopisch, wenn man mal klar drüber nachdenkt,

    Sowieso komisch, dass ich einer der wenigen, halbwegs realistisch Preisdenker zu sein scheine. Ich. Als Nintendo-Mod. Dudes, ihr enttäuscht mich

  19. #239
    Sind halt seltsame Relationen hier. Eine PS4 oder 720 würde bei Release vermutlich sogar mindestens 499, wenn nich 599 Euronen kosten. Nintendo ist immer recht günstig, weil überflüssiger Schnickschnack wie Multimediakram weggelassen wird, also liegt man wohl bei etwa 399.

  20. #240
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Konsole "nur" doppelt so stark wie eine PS3 sein sollte, würde das einen Preis von 400+€ rechtfertigen.

    Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute hier drauf kommen, nur 250€ für eine NEUE Konsole, die ein VIELFACHES an Power gegenüber der Wii haben soll, zahlen wollen.
    Café/Stream/Beem/Current soll ja nicht nur "two Wiis duct taped together" sein, und in der Wii war nunmal veraltete, modifizierte Gamecube-Technik, da isses doch dann auch kein Wunder, wieso die Wii nur 250€ gekostet hat.

    Ich sage, bereitet euch auf einen Preis von MINDESTENS 350€, eher sogar noch 400€ vor. Alles darunter wäre doch ziemlich arg utopisch, wenn man mal klar drüber nachdenkt,

    Sowieso komisch, dass ich einer der wenigen, halbwegs realistisch Preisdenker zu sein scheine. Ich. Als Nintendo-Mod. Dudes, ihr enttäuscht mich
    Eben, vor allem in einer Zeit, in der die Effizienz der Komponenten, wegen Fertigungsgrößen, vertretbarem Stromverbrauch und Abwärmeproblemen an ihre Grenzen stoßen.
    So einen gewaltigen sichtbaren Sprung, wie beim letzten Generationswechsel werden wir nicht mehr erleben, auch nicht mit PS4 und der nächsten XBox.
    Nintendo wird jetzt hoffentlich native 1080p mit 60fps als Standard etablieren und die übrige Power kann man dann in ein paar extra-Effekte, bessere Texturen und höheren Polycount stecken und da werden MS und Sony nicht viel mehr erreichen können, egal, was sie wieder für subventionierte Supercomputer auf den Markt werfen.

    EDIT:


    Der finale Name der Konsole scheint also auch schon bekannt zu sein.

    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7230

    Geändert von Taro Misaki (05.06.2011 um 20:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •