Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Prevolution

http://www.apeswillrise.com/
    edith sagt:
    nach titel änderung und deutschem trailer
    bäääh

Geändert von Gorewolf (16.05.2011 um 14:33 Uhr)

Meh.

Oh noes, Mankeys be stealin our wimin and kicking our Hyper Cyber Warfare Armys ass.

Bleh.

Der Titel ist nicht catchy genug! Ich schlage vor:

Apes - Rising
    Apes - Legacy
    Apes - The Beginning
    Apes 5.0
    Beneath the Valley of the Ultra-Apes

Aber immerhin James Franco

joa der titel ist oberdämlich aber sie könnten wirklich was raus gemacht haben

Okay, nach dem Trailer bin ich jetzt verwirrt. Erstmal: Der Trailer war blöd, weil's nix neues war. Viele viele Schwarzblenden, die Anfangsszene aus 28 Days Later und dann... Affen, die uns angreifen. Es sind nicht mal Affenmenschen, sondern wirklich Affen. Das ist, als würde ein Produzent das Konzept von Doctor Who nehmen und sagen: "Das interpretieren wir jetzt auf der großen Leinwand neu! Aber unser Doctor Who ist einfach ein Mensch, der Arzt ist. Dann schneiden wir da ein paar Actionszenen rein. Und das Militär. Alles andere wäre ja albern."

Ist das jetzt eigentlich schon wieder so'n verdammtes Reboot? Ich muss gestehen, dass ich bei der Original-Filmreihe ab Teil 3 (Escape?) den Überblick über die Kontinuität und bei 4 (Conquest?!) komplett die Lust verloren habe... den letzten hab ich dann, glaube ich, sogar nie gesehen...

Es gibt zu allem Hardcore-Fans. Star Wars, Transformers... haben wir hier zufälligerweise irgendwo einen Planet-of-the-Apes-Hardcore-Fan? Hier sind Fragen, die geklärt werden wollen!!

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Du ahnst ja nicht, dass sich das gerade jetzt irgendwelche Hollywood-Schreiberlinge schon als potenziellen Titel für die Fortsetzung notieren.

(Und bei "Beneath the Planet of the Apes" muss ich immer an "Under Monkey Island" denken... )

Aber immerhin James Franco
    Da dachte ich mir persönlich: Öhm, okay?!
    Aber ich persönlich kann heute Nacht gut schlafen, wohlwissend, dass Harry Osborn und Draco Malfoy über mich wachen... und Harvey Keitel saß da auch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Dass die ganzen Teenie-Stars aus den Harry-Potter-Filmen, die ich teilweise nicht mag (also die Schauspieler mag ich nicht, nicht die Filme selbst) jetzt in anderen Filmen mitspielen, schafft irgendwie unheimliches Potenzial für kommende Filmjahre. Das einzig gute am neuen Nightmare on Elm Street war z.B., dass es den weinerlichen Burschen, daer bei Sarah Connor Chronicles John Connor gespielt hat, mal ordentlich erwischt hat.

Ich werde den Film Boykotieren, wie ich es mit Avatar tuhe.
    Ganze einfach, wenn man das Buch Apes and Essence gelesen hat und die alten Planeten der Affen kennt, ist alles andere ein schlechter Abklatsch und wird schlecht. Ganz einfach. Nun kann man sagen, bild dir eine Meinung bevor du rumheulst. Aber ich sage mit dem lesen von Apes and Essence und dem schauen der Original Planet der Affen Teile hat man das beste gesehen das jemals gab, was Menschen und Affen in einem Konflikt angeht.

Und James Franco suckt.
    Der war in Spiderman scheiße und in jedem anderem Film.

Meine Meinung. Toll das wir Meinungsfreiheit haben

Gott, der Trailer sieht ja sowas von scheiße und langweilig aus Da machen die realistischen Affen den Braten auch nicht mehr fett... Nee, der erste Film war schon doof, da muss ich mir nicht noch antun wie Doof entstanden ist.

Apes - Rising
    Apes - Legacy
    Apes - The Beginning
    Apes 5.0
    Wie wär's mit "Secret of the Apes", "The Ape Identity", The Ape Supremacy" oder "The Ape Ultimatum"?

Geändert von Mio-Raem (14.04.2011 um 18:23 Uhr)

naja ironie sei dank aber ich musste das dingen einfach loswerden einfach in den bollfrat wäre doof gewesen

Hmm. Planet der Affen hab ich nie gemocht. Bin ohnehin nicht so der große Tierfreund ^^ Tim Burtons allgemein stark kritisierte Version hat mir da noch mit am besten gefalllen, weils sich mehr wie moderne Fantasy angefühlt hat.

Was den Titel des Films angeht, der wurde erst vor Kurzem geändert. Ursprünglich sollte der nur "Caesar" heißen, und dann war glaub ich die Rede von "Caesar: Rise of the Apes" oder nur "Rise of the Apes". Dass sie jetzt wieder mit dem Planeten kommen, soll wohl die Zugehörigkeit zur Filmreihe stärken. Whatever.

mit dem titel erklären sie sich selbst zum b-movie oO

Da ich Angst vor Affen habe, werde ich diesen Film sicherlich lieben. o_o

Come on guys, don't be dense.

Planet of the Apes
    Beneath the Planet of the Apes
    Escape from the Planet of the Apes
    Conquest of the Planet of the Apes
    Battle for the Planet of the Apes

Rise of the Planet of the Apes

Der Titel ist das kleinste Problem an diesem Trailer.

ja schei*s die Wand an, der Film war um einiges besser als ich mir erwartet habe. Ein wirklich toller Film.

Ich habe gestern Nacht eine Reportage über den Film gesehen und war doch sehr begeistert. Das ganze soll wohl eine Art 'Prequel' sein, was für mich ganz gut ist, da ich zuvor eher abgeneigt war, mir die Filme anzusehen.
    Die Effekte waren sehr schön und mich hat es kaum gewundert, das Andy Serkis wiedermal in den MC-Anzug steigt, um dem virtuellen Affen Leben einzuhauchen. Werde wohl die nächsten Wochen ins Kino eiern und mir den Film anschauen.

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber mich stört die Vorstellung, dass einfach ein paar Affen, die irgendwie verändert wurden, kommen und mit ihren Knüppeln unsere Panzer usw niederknüppeln...
    Die Doku, von der Zerk spricht, hab ich auch gesehen, war echt interessant den Gollumdarsteller wiederzusehen und wie er arbeitet.

Die Story ist schon etwas absurd (serously, aber ein Panzer würde a) wohl ein paar Affen standhalten und b) mit seiner Schusskraft ebenso viele Affen wegknallen ), aber ich bin von der Technik sehr angetan und allein deswegen will ich mir den Film anschauen. Es ist schon erstaunlich, wie weit die Filmemacher in den letzten Jahren gekommen sind. Wenn ich mir jetzt z.B. den ersten Teil der Herr der Ringe Trilogie ansehe, merke ich schon recht schnell, wenn etwas technisch dargestellt wurde und wann nicht, auch wenn das beim Release natürlich nicht so war. Wir werden immer mehr verwöhnt, was damals großartige Effektmacherei war, ist heute ja schon wieder out of time.

Andy Serkis alleine...wäre schon ein Grund sich den Film anzuschauen.
    Aber ich kenen die originalen Planet Der Affen und auch das Buch... deshalb...wird man mich schwer begeistern können...aber anders...Andy Serkis..

Damn you *faust schüttel*

Also ich kann den Film mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. Er verfügt über eine gelungene Mischung aus Drama und Action. Aber der/die wirkliche/n Star/s des Films sind Andy Serkis und die Typen von WETA. Was die da gezaubert haben an CG Effekten und Motion Capturing Peformance ist einfach genial. WETA hat ja schon bei King Kong einen realitäts nahen (wenn auch über großen ) Affen abgeliefert, dass wird bei diesem Film sicherlich von Vorteil gewesen sein. Serkis ist auch wieder klasse gewessen, ich würde ihn aber gerne mal wieder in richtigen Rollen sehen.

gestern kam übrigens auf Kabel 1 die komplette (oldschool) Planet der Affen Saga ^^ Sum epic shit, dat!