0 - Nyancat? Damit kann ich leben. Ich habe Nyandash ne Weile ausgehalten, Punkte sammeln sollte nicht schwer sein. 100 - Frohen Mutes voran, diese Folter ist ja echt nicht schwer. Ok ist auch Level 1, passt also. 261 - Ich fange an, aufzzuzeichnen, was ich denke. 360 - Ich habe schon 12 Punkte? Na super, kann so weitergehen. 638 - Langsam fängts doch an, etwas zu Nerven. 823 - Ich habe Angst das Ding auszuschalten, ich fürchte mich davor, dass ich dann überall diese Melodie höre. Es ist wie auf einem dieser Drehräder von Spielplätzen. Man hat Angst anzuhalten, weil einem schlecht wird, man kann aber auch nicht ewig drehen. Aber ich bin ein Klingone! Das ist eine Wasserfolter! Ich werde nicht reden! 1049 - Ich denke an meine Freunde. Werde ich sie je wieder sehen? Oder werden sie bis in alle Ewigkeiten Regenbögen furzen und Nyan sagen? 1500 - Meine Mutter kam ins Zimmer. Sie sagte mir: "Nyan Nyan Nyan nya nya Nyan Nyan nya nya!" 1920 - Kill it with fire! Kill it with fire!! Kill it with nyanyanyanayannyannyanya!!! 2735 - Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, ich glaube... ich sehe einen hellen nyanregenbogen am Ende des Tunnels... 3000 - Nyan.