Langeweile
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
DIMITRIJS KLINGONISCHE WASSERFOLTER
STUFE I
So, meine fiesen angehenden Klingonenkrieger! Die Zeit ist gekommen, um zu sehen, wer hier nur Internet Tough Guy spielt oder wirklich badass ist in diesem Puff!
Die Regel(n):
- Alles hier basiert auf Vertrauen von mir euch gegenüber. Ich merke sofort, wenn beschissen wird, also versucht es erst gar nicht!
- All diejenigen, die sich offiziell angemeldet haben, werden Gelegenheit haben, bis zum 6. Mai die Aufgaben der ersten Stufe zu meistern! Es gilt immerhin, so hart wie möglich zu sein ob der Hindernisse die ich euch in den Weg stelle!
- Die Punkte, die ihr von mir und meiner bekloppten Klingonenjury erhaltet, setzen sich zusammen aus a) dem Zeitfaktor (d.h. je schneller ihr eure Ergebnisse abliefert, desto mehr Punkte erhaltet ihr), b) dem Willensfaktor (ihr könnt gerne eure Emotionen über das von euch aufgenommene mit dem Rest teilen - erwartet aber nicht, dass wir Erbarmen haben werden mit euch. Soll heißen: Wer rumnöhlt, kassiert ggf. Punkteabzug.) und c) dem Bad-Ass-Faktor (je länger und beständiger ihr etwas durchhaltet bei Zeitaufgaben, desto besser die Punktebilanz)
De Punktesystem
Tagespunkte:
Die Aufgabe wird heute gestellt, ihr habt 7 Tage Zeit, um Ergebnisse zu liefern. Für jeden Tag erhaltet ihr 5 Punkte, d.h.: Wer heute bereits durchsumpft, erhält 35 Punkte, beispielsweise.
Zeitpunkte:
Bei Zeitaufgaben (wie der von dieser Woche) werde ich euch einen Punkt je 30 Sekunden schenken, die ihr durchhaltet. Relativ simpel, oder?
Genöhle:
"Oh Gott oh Gott, das ist ja voll viel zu heftig ey!" und ähnliches wird mit Punkteabzug bestraft. Merke: Rumgenöhle ist nur für little Girly Men!!11
De Kandidaten/-innen:
Klingonen auf Zeit sind wie folgt:
- sutaI’Gend'Tok
- happylilbijuddha
- sutaI’Karlorf
- taI’Ianus'Tka
- taI’Aventoq
- taI’Kael
- vestaI’ne’BlackRosechu (haha xD)
- taI’DSA-Zo'Ck'r
- taI’Zerk (ist schon klingonisch genug)
- epetaI’drunken clingon (lame, ich weiß)
- sutaI’Icefuchs
- tal'Seiken HoSwI’
- sutaI’la’Den'nis
- sutaI’Sa’DaenVomClan
- epetaI’Ranmaruj
- tal'Ta'Kok
- tal'DracheDesLichts toy’wI’’a’
- tal'Mivey machwI
und Byder
----------------------------------------
und nun.... ZUM MAIN EVENT DER WOCHE!
AUFGABEN FÜR STUFE 1
Wir fangen ganz tame an. Also:
1.) Schaut die folgenden Videos an:
Video 1
Video 2
Welches der Outfits gefällt euch am besten? Macht einen Screenshot davon und stellt ebenjenen hier rein oder sendet ihn mir per PN. Natürlich müsst ihr auch begründen, warum ihr das Outfit am besten findet - in mindestens 3 Sätzen.
2.) Zeitaufgabe:
Haltet das hier so lange aus wie möglich.
Seid keine Pussy und setzt eure Lautsprecher auf mute, sondern lasst es durchlaufen. Macht von der Zeit einen Screenshot und stellt diese hier rein oder schickt ihn per PN. Beschreibt eure Gefühlslage, die ihr während der Zeitaufgabe hattet - in mindestens 2 Sätzen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, wie toll ihr das findet
3.) Schau dieses Video.
Was ist deine Lieblingsszene? Beschreibe sie kurz und gib, wenn nötig, die Zeit an, wo sie in dem Video stattfindet.
----------------------------------------
Soviel zu Stufe 1! Wir sehen uns dann nächste Woche am Freitag um 18 Uhr. Da endet dann die Deadline (logischerweise)
Viel Unspaß und Unfreude wünscht euch
HI’la’quv D'Imanwar
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2011 um 14:41 Uhr)
1.)
Mir gefällt das erste Outfit aus dem zweiten Video am besten. Warum? Daruuum - äh, ich meine: Ich wollte eigentlich trollen und das ganzkörper Kondom nehmen, aber nehmen wir die Sache vorerst etwas Ernster. Immerhin sind wir hier Klingonen. Klingonen haben keinen Respekt vor Pussys. Jedenfalls, dass Outfit. Es ist simpel und macht trotzdem was her. Ich hasse billige Kurzrock Outfits und mag Tops und angemessene Röcke. Passt also. Ich hätte auch das dritte Outfit des zweiten Videos nehmen können, aber ich habe mich für das dezentere Outfit entschieden, weil ~ dezenter ist.
3.) Mir war es schon am Anfang klar. Gleich die allererste konnte nicht geschlagen werden, nein auch nicht von Troll.
"OH MAN OH GOD OH MAN OH GOD!"
Die zweite Aufgabe ist noch in Arbeit... *nyan*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nun, beginnen wir vorne …
Ich mag dieses Outfit. Vor allem mag ich daran, daß es richtig gut aussehen könnte, wenn man sich einen trägerlosen BH dazu ausgesucht hätte, der vielleicht auch nicht unbedingt halbdurchsichtig durch das Top scheint. Der Rock ist smexy, allerdings hätte ich mir etwas kürzere Stiefel dazu gewünscht, so daß etwas mehr Bein zu sehen ist. In dem Fall allerdings auch schönere Beine … nun ja, trotzdem immer noch das beste, was die Videos zu bieten hatten.
Zur zweiten Aufgabe sage ich nur …
ONE THOUSAND, GET!
Och, und ich hatte Spaß dabei.
Und die dritte Aufgabe ist jawohl absolut indiskutabel. Wer da nicht für diese Szene stimmt, …
… der hat keine Ahnung von Trashfilmen! Allein The Room könnte da vielleicht noch was reißen, aber der war ja leider nicht dabei.
Muß ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich über die Hälfte der verwursteten Filme tatsächlich kenne?
1)
Erinnert mich an eine Schuluniform und die Farben ergänzen sich recht schön. Nur die Stiefel passen nicht ganz...
2)
[Anfang - 799 Sekunden] Lässige Sache.
[800] Scheiße mein Akku geht zur Neige.
[1000-1500] Alles easy peazy!
[1722] Kael hört auch Nyancat. Ich muss ihn dazu bringen, dass er aufhört :0
[2000] Yay 2000!
[2001] Nyan!
[2074] Kacke, hab Kaffee verschüttet xD
[2300] Jop, lebe noch
[2700] Nyan, nyan, nyaaaaan
[3000] yay²!
[3068] Meine Hose ist feucht...wegen dem Kaffee. Nicht was ihr denkt...
[3200] Ich hab das Gefühl ich werd eine Katze :3
[3500] Nyan? Nyan nyan! nyan nyan nyaaaan nyan nyaaan?
[4000] Langsam wird mir schwindlig ô.o
[4633] Was soll ich sagen? nyan*
[4800] Fast die 5000 :0
[5040] Hell yeah!
[5500] 8D
[5800] 8DD
[6000] So, sollte reichen.
3)
Er blickt mir Tief in die Seele und außerdem ist sein Bart verdammt awesome![]()
Geändert von Ave (29.04.2011 um 21:20 Uhr)
1)
ich wähle dieses Outfit:
Wieso? Es ist camouflache! Wenn ich dieser Tussi im Wald begegne, dann soll sie wenigstens den Hauch einer Chance haben, mir aus der Flinte raus zu laufen. Außerdem sind hier die Arme frei, sodass sie sich nirgendwo verfängt und sogar ballastlos und ohne allzu stark behindert zu werden einen Bären bekämpfen könnte. Der Stoff scheint leicht genug zu sein, dass er sich nicht komplett mit Wasser vollsaugen würde, wenn sie in einen Waldbach oder -see fällt. Das bedeutet: Zum Überleben in der freien Wildbahn ist diese Klamotte am besten geeignet und um was anderes gings doch nie, oder?
Jaaaaa, durchaus haben mich ihre Kommentare stark zum Grübeln gebracht. Ich habe direkt alle Socken mit Löchern entsorgt und beschlossen, den Rest des Tages in Boxershorts zu verbringen, um gegen den Mode- und Anpassungswahn der gesamten Industrie zu demonstrieren.
2) Zuerst dachte ich "Oh, eine Katze." dann dachte ich "Oh, ich mag Katzen." Dann dachte ich "Oh, cool eine Katze." Dann fiel mir auf, dass sie eine Gay-Fahne scheißt. Daraufhin dachte ich mir: "Hey, wer macht sowas?" Irgendwann hatte ich dann den Beat im Blut und habe gemerkt, dass ich viele gelbe Punkte sehe, wenn ich an meine weiße Wand starre. Irgendwann stellte sich dann eine monotonie ein und ich hatte das Gefühl, die Musik wird leiser, was sie offenbar aber nicht getan hatte. Als ich die Musik bewusst schon nicht mehr wahrnahm war ich mir sicher, dass ich eine inverse Variante des Liedes hören würde, würde ich jetzt das Headset absetzen. Ich drehte lauter, das Lied wurde lauter. Ich nahm die Bassspur intensiver wahr. Irgendwann vermischte sich meine Gefühlslage. Ich spürte einerseits Mitleid für dieses kleine Kätzchen, andererseits tiefste Zuneigung, ich spürte, dass ich toleranter werden müsste, bis ich vor lauter Toleranz bunte Farben pinkeln müsste. Ich spürte Hass darüber, dass das Lied nicht nervig genug war und mir klar wurde, dass ich es noch sehr sehr sehr sehr lange aushalten würde. Ich zitterte, vor HASS!
An meiner Wand sah ich rote und gelbe Punkte, die munter einen heiteren Tanz aufs Parkett legten. War das eine Polka? Ein Tango? Ein Rumba? Egal, kommen wir wieder zur Katze. Ich stellte das Mitleid ein, als mir klar wurde, dass sie grinste. Hatte ich Brot gekauft? Käse? Eier? Milch? Ich schweifte ab. Das Lied war schon vollständig in mich eingedrungen. Was sollte ich tun? Die Katze. Hmmmm... Katzen haben rauhe Zungen. Hmmm... Katzenzungen... Schokolade Egal! Ich brach das Video ab. Es hatte keinen Sinn. ICh würde das noch lange aushalten können, wieso eure Geduld mit der Unendlichkeit herausfordern, wenn ich ohnehin schon im vierstelligen Bereich bin?
AAAAND RUNNING.
Hmmm... 1200. Wieso habe ich den Screenshot nicht später gemacht?
Bite me.
3) 4:23-4:25. Während ich noch in abertausend Runden grinsend mit einem Jetski in der Wasserfolter rumfahren werde, werdet ihr mit einem solchen Blick auf dem Boden rollen vor Schande! A Propos Jetski. Die Szene hat verloren, da der Legendäre Ritt in den Mund des Hais fehlt. Wieder beginne ich zu zittern. VOR HASS!!!
EDIT: Übrigens wäre nur ein Klingone im Avatar echt Lame.
Deshalb habe ich hier sogar DREI Klingonen im Avatar und einen klingonischen Superrang. WENN DAS MAL NICHT VOOOOOOLLL HART IST!
Geändert von Dennis (29.04.2011 um 19:22 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Aufgabe 1:
Lösung erfolgt per PN an Steel, weils einfach NSFW.
Aufgabe 2: Muss ich morgen extra früh aufstehen damit ich mir das so lange wie möglich geben kann.
Aufgabe 3:
Schade, dass man hier nur eine Szene angeben kann, ich finde soviele toll.
Aber meine Lieblingsszene ist wohl mit Abstand ab 1:21, Big Trouble in little China ist einfach nur ein wundervoller Film. Ich habe ihn als Kind schon gern gesehen und tu es heute auch noch, von daher verbinde ich mit der Szene auch nur gutes.
Edit: Aufgabe 2, do it extreme, lower the volume, enjoy bling bling like me.
Geändert von Gendrek (29.04.2011 um 15:40 Uhr)
So, ich hasse euch alle, wenn ihr beim Katzen-Video unfair werdetMein Gesang zählt schon als Aufgabe für die nächste Runde
![]()
Geändert von Caro (29.04.2011 um 15:50 Uhr)
Nyaiary: Tagebuch eines Klingonen
0 - Nyancat? Damit kann ich leben. Ich habe Nyandash ne Weile ausgehalten, Punkte sammeln sollte nicht schwer sein.
100 - Frohen Mutes voran, diese Folter ist ja echt nicht schwer. Ok ist auch Level 1, passt also.
261 - Ich fange an, aufzzuzeichnen, was ich denke.
360 - Ich habe schon 12 Punkte? Na super, kann so weitergehen.
638 - Langsam fängts doch an, etwas zu Nerven.
823 - Ich habe Angst das Ding auszuschalten, ich fürchte mich davor, dass ich dann überall diese Melodie höre. Es ist wie auf einem dieser Drehräder von Spielplätzen. Man hat Angst anzuhalten, weil einem schlecht wird, man kann aber auch nicht ewig drehen. Aber ich bin ein Klingone! Das ist eine Wasserfolter! Ich werde nicht reden!
1049 - Ich denke an meine Freunde. Werde ich sie je wieder sehen? Oder werden sie bis in alle Ewigkeiten Regenbögen furzen und Nyan sagen?
1500 - Meine Mutter kam ins Zimmer. Sie sagte mir: "Nyan Nyan Nyan nya nya Nyan Nyan nya nya!"
1920 - Kill it with fire! Kill it with fire!! Kill it with nyanyanyanayannyannyanya!!!
2735 - Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte, ich glaube... ich sehe einen hellen nyanregenbogen am Ende des Tunnels...
3000 - Nyan.
Bitches.
2025 [#185 - #???] (05)
It's Nassau bitch, hihihihihi xD
Ne, das sieht schon mal lustig aus verehrte Krieger, da habt ihr euch auf einiges eingelassen...aber was die Nyan Cat betrifft: ITS OVER 9000!!!!!
In diesem Sinne, reingehaun!