- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Dimitrij präsentiert: KLINGONISCHE WASSERFOLTER! Wie hardcore ist das QFRAT wirklich?
-
Hasst Psycho-Pass 2
Chapter 32
AN: Isch sachte, hürt uff zu flambieren!! Ich weeeeß, doas der Typ ni Tom Cruise heeeeßt, daz war n Feler!!111 wen ihr de geschichte ni mögt, dann fikkt euch doch ins endoplasmatische ritikulum!!!11
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
»Hi~«, sachte isch, Epony Dark Ness Dementia Raven Way, flidernt. »Isch binssssss! das mädl ausm Keller, dass jetz enlich mal nach obn will, EPONNYYYY. Der Goffik aus ser Goffe [AN: geschecktt?!], der jez noch enlich noch mer ritze will. Isch binssssss! Die noie Schueliern.« Ich shockte mewine blaßen haende die weiß angestrichen waren mid seinen. (weil die waren elketronisch aufgeladen)
»Mein namne lautet tom.«, sagte er. »Abr du kanst mic uach SATAN nennen. Ist mein zweitname.«
Wir schocktn unsere Hände (Damn physics!). »Well, trololololololololo lololololo hohoho!« sagte SATAN. Isch folgte ihm. »Hey, SATAN......................du pisst nicht zufällig auf Fans von Gren Day?« (da mcr, evinenezenz sowie Waldi und Goffchicks noch nicht existenzierten), frachte ich.
»Oh mein verfickter Gott, woher weißt du?« verschlcukte sich SATAN. »genaugnommen, mag ich auch gc. Gamf viel. Befonders Boulevard of Trolololololo und American Trololololo.« (Bla bla bla 80s kid bla bla bla)
»omk isch auch!« antwordertede ich fröhöhöhöhöhölich.
»rade, was sie haben konzert ins hogsment«, flüsterde SATAN.
»hosgment?« fracthe ich.
»yeah, so haben sie das dingesn dinbelumbs genannt, befor sie es in Hogsmease umbenannt haben... in the uralten vergangenheit des Jahres 2000!111« sachte er mir alles ganz geheimlich. »und da is en rischtig, so rischtig, fett krass alter digger, shop mit dem namen OFF-«
»TOPIC!« beendedee ich den Fatz fröhlich wieder.
Er maschte irgnwas verwirret. »Neee, es heeßt OFF ISHOO!«
»Gsunheit.«
»Was?«
»Ach schesse ja, dat soll ja in englant spieln. Gott bläst dir.«
»Äh... danke... jdenfalls« lächerlete er geheimnisvollergeheimnisse wieder. »sie haben es damals, 1998, wegn dem friden zwischen den Irren und den Engen, in Hot Topic umbenandelt.«
»Ohh!« jetz ergab alles endlisch einen sinn. Die puztzleteile fikkten sich endlich zusammen. »SOO, DUMVYLDOR IS DEEEIN SCHULLEITER?« schrie isch.
»Duuuuuuuuhhh«, er blikkte auf seine schwarzn nägel. »ick bin IN Sltiherin. Und wer fühlt sich gut an.«
»OmfG ICH AUCH« schrie ich.
»Haft du diefen TOTENKOPF!?!?!!?!?!?!!?!?!« (gechekkt? Weil er goffik is) frachte er.
»yah. Das ist weil ich hier ich neu« Ich läffelte FRÖHLICH.
Plötzlich flog dumblydore uf seeinem Besensteel un bägann uns anzuschreinern. »IN DEN HALLEN WIRD NICHT GESPROCHEN! UND ERST RECHT NICHT GEBRÜLLT! GROSSBUCHSTABEN VERBESSERN MEINE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG UM 20%, ICH SCHREIE ICH NICHT, ICH VERMEIDE NUR GROSS- UND KLEINSCHREIBUNGSFEHLER!« er hate arisches haar un truk ein polo shirt von Amrikan ogle outfererstetew. »BESCHEUERTE GOFFS!«
SATAN rollte seine Augen. Sie zeigten einen Sechser-Pasch. »er is so gemein zu uns goffs, punks und byder nur weil wir in slytherin sin und alle verfickten bösn magier aus unserm haus kum und wir nicht preps, kein bocj, dass nachzuschlagen, sin.«
Ich turnte ärgerlich herum. »genau genommen weil du der PÖSE LORD pisst.«
»wtf?« fragte er ärgerlich.
»MUFFINS« derpte ich süß.
Dann blötzlich................................ÖFFNETE SICH DER BODEN. »OMFG NEIN SCHREITE ICH ALS ICH RUNTERFIEL alle glotzen mich komisch an. UND WARUM SAGE ICH DAS WÄHREND ICH FALLE?«
»Wo geschte du hin?« frachte SATAN als isch fiel.
Isch kam ausm Loch wieda raus, ich war zurück in trerevolvers Klassenzimma. Dumblydum, war da.
»dumblydore, ich glaub, ich habe disch grad getroffen.« sachte ich.
»oh yeah, ich erinnere mich... düster daran [AN: YEAAHHHH]«, saffte Dumbylodre, und versuffte Goffik zusein.
Sinister kam in den Raum. Dat war eklig. »hey, dat is mein klassnraum und nicht etwa der der schule, wtf epony, was zur hölle machst du?«
»Öh....« ich glotze sie so intelligent an, wie ich konnte. Was allerdings nicht viel war.
»ach ja, habs vergessen«
»wth jetzt?« isch schreite vergessend, dass sie war ein Lehrer. Allerdings waaaagh sie goff. Also wars ok.
Professsor sinister sah traurig aus. »öh ich hab voldmordium gedrunken. Hater Stoff, dude« sie heulte schwarze stark pigmentierte Tränen aus ihrer Derpression. Dymblydum wusste nichts drüber.
»hey tust du gerade tränen aus blut weinen tuten tun?« fragte er neugirisch, eine dräne berührend.
»Hau Abt!« sachten wir beiden und dymbyldum nahm seine Hand weg.
Profeessor sinister beanng schon widder zu weinen in ihren Stuhl, vielleicht weinte sue auch stuhl, ich war mir da nicht ganz sicher. »omfg epony... ich globe, ich bin von voldemorat abhängig«
AN: SETH IHR SCHEISS BONZN? LOS, GEHT EUCH FIKKEN, SERIOUS BUSINESS, BLA BLA BLA GO TO HELL!1111112223334455TROLOLOLOLOLO
---------------------------------
Kapitel 33 mach ich wann anders, Aufgabe 2 ist still in progress und Aufgabe 3 mach ich auch noch. Boar ey, den Mist zu übersetzen ist echt anstrengend xD
Geändert von Karl (13.05.2011 um 15:00 Uhr)
Stichworte