Chapter 32 AN: Isch sachte, hürt uff zu flambieren!! Ich weeeeß, doas der Typ ni Tom Cruise heeeeßt, daz war n Feler!!111 wen ihr de geschichte ni mögt, dann fikkt euch doch ins endoplasmatische ritikulum!!!11
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
»Hi~«, sachte isch, Epony Dark Ness Dementia Raven Way, flidernt. »Isch binssssss! das mädl ausm Keller, dass jetz enlich mal nach obn will, EPONNYYYY. Der Goffik aus ser Goffe [AN: geschecktt?!], der jez noch enlich noch mer ritze will. Isch binssssss! Die noie Schueliern.« Ich shockte mewine blaßen haende die weiß angestrichen waren mid seinen. (weil die waren elketronisch aufgeladen)
»Mein namne lautet tom.«, sagte er. »Abr du kanst mic uach SATAN nennen. Ist mein zweitname.«
Wir schocktn unsere Hände (Damn physics!). »Well, trololololololololo lololololo hohoho!« sagte SATAN. Isch folgte ihm. »Hey, SATAN......................du pisst nicht zufällig auf Fans von Gren Day?« (da mcr, evinenezenz sowie Waldi und Goffchicks noch nicht existenzierten), frachte ich.
»Oh mein verfickter Gott, woher weißt du?« verschlcukte sich SATAN. »genaugnommen, mag ich auch gc. Gamf viel. Befonders Boulevard of Trolololololo und American Trololololo.« (Bla bla bla 80s kid bla bla bla)
»omk isch auch!« antwordertede ich fröhöhöhöhöhölich.
»rade, was sie haben konzert ins hogsment«, flüsterde SATAN.
»hosgment?« fracthe ich.
»yeah, so haben sie das dingesn dinbelumbs genannt, befor sie es in Hogsmease umbenannt haben... in the uralten vergangenheit des Jahres 2000!111« sachte er mir alles ganz geheimlich. »und da is en rischtig, so rischtig, fett krass alter digger, shop mit dem namen OFF-«
»TOPIC!« beendedee ich den Fatz fröhlich wieder.
Er maschte irgnwas verwirret. »Neee, es heeßt OFF ISHOO!«
»Gsunheit.«
»Was?«
»Ach schesse ja, dat soll ja in englant spieln. Gott bläst dir.«
»Äh... danke... jdenfalls« lächerlete er geheimnisvollergeheimnisse wieder. »sie haben es damals, 1998, wegn dem friden zwischen den Irren und den Engen, in Hot Topic umbenandelt.«
»Ohh!« jetz ergab alles endlisch einen sinn. Die puztzleteile fikkten sich endlich zusammen. »SOO, DUMVYLDOR IS DEEEIN SCHULLEITER?« schrie isch.
»Duuuuuuuuhhh«, er blikkte auf seine schwarzn nägel. »ick bin IN Sltiherin. Und wer fühlt sich gut an.«
»OmfG ICH AUCH« schrie ich.
»Haft du diefen TOTENKOPF!?!?!!?!?!?!!?!?!« (gechekkt? Weil er goffik is) frachte er.
»yah. Das ist weil ich hier ich neu« Ich läffelte FRÖHLICH.
Plötzlich flog dumblydore uf seeinem Besensteel un bägann uns anzuschreinern. »IN DEN HALLEN WIRD NICHT GESPROCHEN! UND ERST RECHT NICHT GEBRÜLLT! GROSSBUCHSTABEN VERBESSERN MEINE GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG UM 20%, ICH SCHREIE ICH NICHT, ICH VERMEIDE NUR GROSS- UND KLEINSCHREIBUNGSFEHLER!« er hate arisches haar un truk ein polo shirt von Amrikan ogle outfererstetew. »BESCHEUERTE GOFFS!«
SATAN rollte seine Augen. Sie zeigten einen Sechser-Pasch. »er is so gemein zu uns goffs, punks und byder nur weil wir in slytherin sin und alle verfickten bösn magier aus unserm haus kum und wir nicht preps, kein bocj, dass nachzuschlagen, sin.«
Ich turnte ärgerlich herum. »genau genommen weil du der PÖSE LORD pisst.«
»wtf?« fragte er ärgerlich.
»MUFFINS« derpte ich süß.
Dann blötzlich................................ÖFFNETE SICH DER BODEN. »OMFG NEIN SCHREITE ICH ALS ICH RUNTERFIEL alle glotzen mich komisch an. UND WARUM SAGE ICH DAS WÄHREND ICH FALLE?«
»Wo geschte du hin?« frachte SATAN als isch fiel.
Isch kam ausm Loch wieda raus, ich war zurück in trerevolvers Klassenzimma. Dumblydum, war da.
»dumblydore, ich glaub, ich habe disch grad getroffen.« sachte ich.
»oh yeah, ich erinnere mich... düster daran [AN: YEAAHHHH]«, saffte Dumbylodre, und versuffte Goffik zusein.
Sinister kam in den Raum. Dat war eklig. »hey, dat is mein klassnraum und nicht etwa der der schule, wtf epony, was zur hölle machst du?«
»Öh....« ich glotze sie so intelligent an, wie ich konnte. Was allerdings nicht viel war.
»ach ja, habs vergessen«
»wth jetzt?« isch schreite vergessend, dass sie war ein Lehrer. Allerdings waaaagh sie goff. Also wars ok.
Professsor sinister sah traurig aus. »öh ich hab voldmordium gedrunken. Hater Stoff, dude« sie heulte schwarze stark pigmentierte Tränen aus ihrer Derpression. Dymblydum wusste nichts drüber.
»hey tust du gerade tränen aus blut weinen tuten tun?« fragte er neugirisch, eine dräne berührend.
»Hau Abt!« sachten wir beiden und dymbyldum nahm seine Hand weg.
Profeessor sinister beanng schon widder zu weinen in ihren Stuhl, vielleicht weinte sue auch stuhl, ich war mir da nicht ganz sicher. »omfg epony... ich globe, ich bin von voldemorat abhängig«
AN: SETH IHR SCHEISS BONZN? LOS, GEHT EUCH FIKKEN, SERIOUS BUSINESS, BLA BLA BLA GO TO HELL!1111112223334455TROLOLOLOLOLO
---------------------------------
Kapitel 33 mach ich wann anders, Aufgabe 2 ist still in progress und Aufgabe 3 mach ich auch noch. Boar ey, den Mist zu übersetzen ist echt anstrengend xD
Die Punktevergabe wird innerhalb der nächsten Stunden gemacht.Zunächst erstmal soviel: Durch Nicht-Abgeben von irgendetwas sind die folgenden Klingonen disklingonifiziert und dürfen nun öffentlich (auf eigene Gefahr ) als Pussies bezeichnet werden:
...
Du und deine "nächsten Stunden" … Ich bin doch schon so gespannt! XD
Zitat von drunken monkey
Aber bedeutet das jetzt, es gibt weder für letzte Woche noch für diese neue Kapitel von dir? The show must go on!
...
Die Frage bleibt: Wie lange werden wir deswegen jetzt keine neuen Kapitel kriegen? :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die anderen beiden folgen später, erstmal muss sich mein Gehirn von diesem Schlag erholen. XD Kann man eh wieder per PN einreichen?
Ahja, und ich habe mir die anderen vorher nicht durchgelesen (der Fairness halber), werde also sicher ein paar Witze "geklaut" haben. ^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du und deine "nächsten Stunden" … Ich bin doch schon so gespannt! XD
...
Yes.
Was meine Einsendung betrifft, lauft mir bitte nicht weg. V.a. nicht ohne mich. Das kommt alles noch im Laufe des Tages.
Teil 3:
Geb. 2.2. und daher Wassermann:
"The Time, I need my solitude, but it's mostly just a passing mood" Mit dieser Aussage grüße ich den TS!
"I'm just in love with humanity..." Würde ich jetzt von mir nicht behaupten, aber gut.
"....always ready with a helping hand." Das kommt ganz drauf an, wobei man helfen muss. Hilfsbereit bin ich eigentlich durchaus, wenn ich es nicht gerade vergesse....
"There are just some people that I cannot stand..." Falsch. Es sind nicht ein paar. Es sind sehr, sehr viele.
Schade, Ianus' Kommentar zu diesem Video hätte ich gerne gesehen.^^
Freunde: Poeds - Widder.
"I'll stand up and fight when I know I'm right" Auch wenn der Typ sich normal nicht vom Rechner wegbewegt, das stimmt. Der ist stur wie ein Bock.
Wobei, die Sache mit der Führung und die Sache mit dem Retten der Welt passt nicht so zu ihm. Der hockt lieber in seinem Kämmerchen.
Neadyn - Fische
Hier stimmt der Song schon besser. Vor allem in Sachen "i love fantasizing". Ich schätze, das passt ziemlich gut.^^
Teil 2:
Teil 1:
Meine ÜNs sind größtenteils unlustig. Aber sie spiegeln bei einigem das wieder, was ich mir gedacht habe.
Sorry Leute. Ich werde die Punkte noch posten, danach ist hier erstmal dicht. Ich komme momentan einfach nicht mehr dazu, euch mit Zeug zu quälen. Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.
Trotzdem danke für die Resonanz, vielleicht buddel ich das noch einmal aus wenn bei mir wieder etwas mehr Elan vorhanden ist. Dickes, fettes Sorry.
Sorry Leute. Ich werde die Punkte noch posten, danach ist hier erstmal dicht. Ich komme momentan einfach nicht mehr dazu, euch mit Zeug zu quälen. Meine Kreativität ist irgendwie lost momentan.
Trotzdem danke für die Resonanz, vielleicht buddel ich das noch einmal aus wenn bei mir wieder etwas mehr Elan vorhanden ist. Dickes, fettes Sorry.
...
Dickes fettes MÖÖÖÖÖÖP... My immortal schläft auch schon... Junge! Komm du mal zur BMT, Junge
...
Schade.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird das hier ja auch wiederbelebt.
Ein Hinweis? Hmmm...
"Lost" hat 4 Buchstaben.
Das letzte Wort in seinem Satz hat 8 Zeichen.
Die Anzahl der Konsonanten sind 25, wenn man die Anzahl der Satzzeichen von der Zehnerstelle abzieht also 15.
Die ersten beiden Wörter haben 16 Zeichen.
Und wenn man zu der Anzahl der Vokale, die Leerzeichen hinzuaddiert kommt man beinahe auf 23.
Die Buchstaben im Satz ergeben zusammen gezählt ungefähr 42 Zeichen.
Und zwischen der Antwort von Red und steel liegen nahezu 108 Minuten!!
Wow, jetzt hat man auch endlich geklärt, woher die beschissenen Zahlen kommen. Danke Mivey, jetzt fühl ich mich von der 6. Staffel nicht mehr allzusehr betrogen.