mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgabe 1

CHAPTER 33 kommt noch

Aufgabe 2
    http://npshare.de/files/a7020fc9/Untitled-1.png
    Lolololololog

• 0:00:00 : Klingt eigentlich ganz okay, Tausend mal besser als die Dreckskatzen.
    • 0:09:44 : Ganz im Ernst? Ich find das SPITZE! Ich könnt das den ganzen Tag hören. Pah! Dank dem Ohrwum werd ich das vermutlich sogar
    • 0:11:45 : Okay, es fängt an langweilig zu werden. Aber wenn ich die Scheißkatzen eine Stunde ausgehalten hab, schaff ich das hier locker
    • 0:30:57 : Vergesst die Behauptung von vorhin, grad jetzt fangts an wirklich zu ziehen. Achja, falls ihr einen beweis wollt, dass ich mir die Mucke wirklich durchzieh: http://www.megaupload.com/?d=CSBDSQI7
    • 0:47:09 Ich übersetze während ich das höre Last Immortal und die Combo ist echt nicht cool
    • 1:08:07: Kurzer Zwischenbericht, der Text wird weiter übersetzt und nach kurzer eingewöhnung geht die Kombination von schlechtem Englisch und schlechter Musik doch ganz ggut weg.
    • 1:23:51: Still keeping up very wellololol. No complaints herelolololololol.

Länger will ichs wirklich nicht machen. Aber danke steel, tausend mal besser als die Scheißkatze von vorhin.

Aufgabe 3
    Sternzeichen: Widder

"born to be bold"? FUCK YEAH!
    "I'm a story of honour and glory" Gruslig, woher kennt der alte Mann mich so gut?
    I'll stand up and fight when I know I'm right" Vorallem letzteres trifft auch immer zu

2 Sternzeichen von Freunden

Jungfrau
    "It's fun to help other, but I work best on my own" Yep, kompetenter Typ, hilft aber auch gerne, von daher passt es
    "Most times I don't feel right in crowds, I want to be alone" Eigentlich eher ein Gruppenmensch, von daher nein
    Stier
    Yeah, die Beschreibung war echt nicht spezifisch, aber klang nicht so verschieden.
    Nicht oft streiten, aber verlässlich. Trifft irgendwie auf jeden zu denn ich Freund nennen würd.
    Geändert von Mivey (11.05.2011 um 21:41 Uhr)

Stichworte