- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Dimitrij präsentiert: KLINGONISCHE WASSERFOLTER! Wie hardcore ist das QFRAT wirklich?
-
Auserwählter
Oh Yeah Doppelpost! Ich bin so trve und goffik und andrs, ih Bonzn!!
Käpitl 32 - OMFG; ADDICTED ZU DRUGS AND SERIOS STUFF!!!11111
Ich segte hörrt auf zu flamen, ich neine sein name is nich Tom Bodil, dett warn Feler1111einselftausend! Wenn ihr de stroy nich mögd könt ihr euch selbr figgen gehen!! Ir saug!!!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
“Hi” sagte ich flirtig. “Ich bin Enoby Way, de neue Schülerin.“ Ich schutterte meine blasse Handz und den schwazen Nigellack mit ihm. “Mei Name is Tom” sagte er. “Aber du kannnst mich ruisch Satan nennen. Des is mein anderer Vorname.“ (ÜN: Achso, klar, gut zu wissen!)
Wir schüttelten Hände. “Nu, den kumm, wir müssen die Trebbe hoch“ sagte Satan. Ich folgte ihm. „Hey Satan…bist zufällig n Fan von Gren Dayx?“ (weils MCR und Evinezenz da noch net gab) fragte ich.
Oh mein verfikter Gott, woher weistn du das?“ hauchte Satan „Ich mag auch GC ganz doll sehr (Verstehste weil GC das Lied „I just wanna live“ gemacht hat und das klingt voll 80er)
“OMG, ich auch!!!“ Antwortete ich glüggelich. Und die ham heute auch ein Konzert in Hogsment.” Flüsterte Satan. „Hogsment?“ fragte ich.
Yeah, so ham die das in unserer Zeit genannt, bevors 2000 zu Hogsmeade wurde.” Erzählte er mir danz gebeinisvoll (ÜN: Verstehste, Gebeine, höhö. Boah, jetzt fang ich auch schon so an…). „Und da gibbet auch ein echt coolen Laden, der heisst Hot….“
“Topic”, beendete ich glüggelich again.“ Er grunzte verwirrtlich: „Nöööö, es heisst Hot Ishoo.“ Er lächelte wieder gebeinisvoll.“ 1998 ham sies dann zu Hot Topic geändert.“ stöhnte er.
“Ohh.” Jetzt machte es für mich alles Sinn. (ÜN: Weihst du mich in deine Weisheit ein?) „Also is Dumlydor dein Dyreektor?“ schrie ich.“Uh-Huh.” Erschaute seine schwarzen Nägel an. “Ich bin in Slitherin.” “OMFG SHME auch!!! kreischte ich.
“Gehste auf diese Skulle)?” (Verstehste, weil ich voll goffik bin!) fragte er. „Yah, deswegen bin ich hier NEU“! Riechte ich fröhlich.
Plötzlich fliegte Dumblydore auf seinem Besenstiel und fing an un vollzumeckern. “KEIN REDEN IN DER GROßEN HALLE! Er hatte kurze blonde Haare und hatte ein Polo-Shirt von Amrikan Stielaugen outfters. „BLÖDE DRECKSGOFFS“ Satan rollte seine Augen (ÜN: Wäh). „Ers so gemein zu uns Goffs und Punks nur weill wir in Slytherine sind und keine Bonzn..“
Ich drehte mich ärgerlich um. "Ich denk mal des is, weil du der Hundehütten-Lord bis!"(ÜN: Das steht da! Und sie ist echt eine klasse Geheimagentin!) “ „WTF“ fragte er ärerlich
“Och, nüscht” sagte ich niedlich.
Dann plötzlich………………….Öffnete sich der Boden. „OMFG NEIN SCHRIE ICH WÄHREND ICH RUNTER FIEL. Jeder sah MICH komisch an
“Hey, wo gehst du hin?” fragte Satan als ich fiel (ÜN: „Ich geh nur mal kurz pinkeln!“)
Als ich aus dem Loch kam war ich wieder im besinnlichen Klassenzimmer von Professor Trevolry. Dumlydum war da. „Dumbydore I glaube ich habdsch grad getroffen!“ sagte ich.
“Oh, yeah, da kannsch mich dran erinnern” sagte Dumlydor, und versuchte ganz doll goffik zu sein.
Sinister kam rein. „Hey, dis hier is mein Klassenzimmer warte WTF Enoby wat zur Hölle machstn du?
„Um“ Ich schaute sie an
„Achja, hab ich ganz vergessen.“ (ÜN: WAS hast du vergessen … Um?)
„WTH Wie das denn“ schrie ich, weil ich voll vergessen hab, dass sie ne Lehrerin is. Aber sie ist goffik, also isses okay.
“Professor Sinster schaute traurig aus. „Um, ich hab Voldemortserum getrunken“. Sie weinte voll depressiv schwarze Tränen. Dumblydum wusste davon nichts. „Hey, weinst du Tränen aus Blut? „ fragte er neugierlich und wischte eine Träne weg.
“Fick dich” sagten wir beide und Dumblydum nahm seine Hand weg. Professor Sinster fing in ihrem Stuhl wieder an zu weinen, schluchste ihre klaren Tränen, „OMFG Enoby – Ich glaub, ich bin abhängig von Voldemortserum“
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
AN: SO IR VERFICKTEN DRECKSBONZN FECKT EUSSELXXT DA KOMM ERNSTE TEMN FAHR “ HÖLL1!!!!!!§
Geändert von Caro (11.05.2011 um 16:18 Uhr)
Stichworte